Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow wieder anfangen?

Discussion on Wow wieder anfangen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 15
Received Thanks: 0
Wow wieder anfangen?

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen wow acc über ebay verkauft um mehr zeit fürs studium etc zu haben, allerdings vermisse ich das zocken schon und merke ich zocke gar nicht viel weniger (spiele an acc von freunden).

1. also von meinem acc wurde bisher das pw noch nicht geändert, allerdings hat er servertransfer gemacht, d.h. damit kann ich nicht mehr viel anfangen?

2. verkauft jemand günstig einen gnom krieger, schami hexer? ally pvp server

mfg
kize
kize is offline  
Old 11/11/2007, 14:13   #2
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
schreib sowas bitte in den "Black Market"-Bereich,

Danke
Screeny is offline  
Old 11/14/2007, 07:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 302
Received Thanks: 4
für mich hört das sich so an als würdest du den acc zurück haben wollen.... ich würde das lassen da du ihn ja rechtlich verkauft hast und es nicht mehr deiner ist !
nasty2116 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soll ich wieder mit metin2 anfangen ?
05/14/2010 - Metin2 - 22 Replies
Soll ich wieder mit metin2 anfangen ?? Nachdem mein metin2 acc gebannt wurde ,... hatte ich kein bock mehr drauf... und wollte was anderes probiern ... aber kein game nicht mal ein game hat das gleiche kampfsystem wie metin2.... soll ich wieder neu anfangen ??? P.s ich wurde gebannt .... weil ich mit dem easymetin2 levelbot mit moblock gelevelt hab ....
Wieder Metin2 anfangen Mosha
03/09/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, Da die Pserver richtig stinklangweilig wurden , wollte ich wieder De anfangen. Jetzt hab ich ne Frage zum Angelbot von Waffeleisen wenn ich 3 Fenster öffne macht er bei einem nichtmehr weiter wisst ihr woran das liegt? mfg Seedleed
Wieder mit einem MMO anfangen?
02/12/2010 - Main - 7 Replies
Guten Tag liebe Community, ich weiß ich war sehr lange inaktiv das lag einfach an vielen unterschiedlichen Problemen ( Eigenen Clan aufgebaut, Probs mit Schule bzw RL) Jetzt da aber alles wieder stabil läuft hätte ich schon Lust wieder ein MMORPG zu gamen ;D Kurze Info welche Games ich geplayed habe: -Metin2 ( bitte haut mich nicht x( :D) -Rappelz -Maple Story -Archlord
WoW wieder anfangen
10/23/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich habe vor einem Jahr mit WoW aufgehört und den Account verkauft. Nun da man ja nicht die Daten ändern kann bzw die persönlichen Daten ist es nicht möglich einen neuen zu erstellen mit den gleichen Daten oder? Ich kann ja nicht einen falschen Namen angeben oder doch? Andererseits bin ich am überlegen mir den einfach wiederzuholen da es ja über 1 Jahr her ist ob der noch spielt weiss ich nicht. Hab auch keine Ahnung wer der Typ noch war/ist. eBay hat ja keine History die über 1...



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.