Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine gute Ice Mage UI

Discussion on Suche eine gute Ice Mage UI within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 131
Received Thanks: 9
Cool Suche eine gute Ice Mage UI

Hallo, Ich such ein Gute UI für meinen ICE Mage^^wenn es eine gibt hätte ich die gerno wo über den speels noch so ice ist oder so^^ so wie die hier ^^



MfG Zyol
Zyol is offline  
Old 10/05/2007, 14:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 200
Received Thanks: 17
was sind speels?
uniQue. is offline  
Old 10/05/2007, 21:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 131
Received Thanks: 9
du weißt nicht was speels sind ?
Zyol is offline  
Old 10/05/2007, 21:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
-e +l ?
Sieben is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2007, 19:44   #5
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
so ein interface würd ich auch gerne haben, sieht ja geil aus
Semrix is offline  
Old 11/25/2007, 20:14   #6
 
s0cKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 242
Received Thanks: 21
Mimimi @ 2 + 3
s0cKe is offline  
Old 11/25/2007, 20:18   #7
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
mimimi @6
Sharavi is offline  
Old 11/25/2007, 22:51   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
habt ihr nen patent drauf nen 5 monate alten thread hochzupushen und nur müll zu schreiben?
Sui2k is offline  
Old 11/25/2007, 23:08   #9
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
wie die leute solche threads immer wieder finden xD
ich glaub die haben angs davor das "wir" dann sagen " Buuhhh so nen Thread gibts schon" o,0´
Screeny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Gute Signatur
08/15/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo, ich suche eine gute Signatur die zu diesen bild passt: http://board.nostale.de/wcf/images/avatars/avatar -10023.jpg Auf der Signatur soll den noch mein Name stehen also ~Sanya~ Wäre nett wenn mir einer helfen würde. Es tut mir leid wen ich das jetzt im falschen Bereich gepostet habe. Mfg ~Sanya~
Suche eine Gute Stelle
03/26/2010 - Metin2 - 16 Replies
Ich bin lvl 44 Körper Aura M3 und Kr M2 350 Def . 8.7k tp ^^ Also ich würde gern fragen wo ich mit meinem kg inruhe lvln kann also wo viele mobs sind aber halt nciht soiel dmg machen. Dabei würde ich viltl noch was gutes droppen könne. ^^ wäre super nett. Wenn mir wer helfen könnte+ Kordis?
Suche jmd. Der mir eine Gute Homepage machen kann
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com. :) Ich bräuchte da so ne homepage (Für nen metin2 server OHNE root) - Belohnung wäre GM/GA Was gut wär : Regipage (Also um acc zu erstelln die page habe ich so , aber sollte da schon auch gehn ) - Nen Forum wo alle spieler ihre fragen oder sowas reinschreiben können mit nen acc - n Gutes Design - (Ich wär Admin auf der page also zb. das ich auch was drauf machen kann)
hey suche eine gute Magier UI
12/10/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leuts ich weiß ned obs son post schon gibt habe aber keinen gefunden:P Um was es geht : Ich suche ein gutes UI am besten für Frostmage bekomme es einfach ned auf die reihe mir selber ein gutes zu basteln ( mangelnde erfahrung).. Währe super wenn ihr mir welche anbieten könntet MFG, Sazuke
Suche eine gute Maus.
04/18/2007 - Technical Support - 17 Replies
Da meine alte Maus kaputt ist und ich das selbe Modell wohl kaum wieder finde muss ein ganz neues Modell her. Da ich ca 5 Jahre mit der gleichen Trackball Maus gearbeitet habe wird mein arm sehr schnell müde und schlaff wenn ich eine normale Optische oder mit Kugel benutze, ich werde wohl kaum noch eine gute Optische Trackball maus finden (Die von Logitech hat viel zu kleine Tasten). Der Preis ist mir eigentlich egal, sie soll nur ergonomisch gut sein für Rechtshänder und keine zwitter...



All times are GMT +1. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.