Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WUU - WoW UI Updater

Discussion on WUU - WoW UI Updater within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Sehr zu empfehlender Updater für sämtliche populären AddOn Seiten.
Persönliches Testurteil: Gut



Seite / Download:



Deutschle Anleitung:

Quote:
Geht nachdem ihr das WoW Verzeichniss bestimmt habt auf "AddOn -> Scan" dann müsste er alle eure installierten WoW AddOns auflisten.

Dann geht ihr zb auf Ace2, macht einen rechtsklick und wählt bei "Source Site: WoWAce" aus.
Für die anderen Möglichkeiten sieht das so aus:

[Unknown] Es passiert überhaupt nichts mit dem AddOn.

[Ignore] ist das selbe wie [Unknown] nur mit dem Vorteil das man diese über das Menü ausblenden lassen kann.

[Outdated] das gleiche wie [Ignore], kann auch ausgeblendet werden, soll aber dazu dienen AddOns die nichtmehr aktualisiert werden zu kennzeichnen.

[Related] Benutzt man z. B. bei SuperInspect, den Ordner SuperInspect_UI setzt ihr auf [Related].

WoWAce für AddOns aus dem Ace SVN, "Site ID" ist normalerweise der Name des Ordners (die standard Einstellung).

WoWI für den Abgleich mit - "Site ID" ist z. B. für Minimalist, "5001-Minimalist" (ohne die ""), steht alles in der URL im Browser.

UIWoW für den Abgleich mit - "Site ID" am Beispiel von TrinketMenu, "1202" (ohne die ""), steht alles in der URL hinter "id=", im Browser.

CurseGaming für den Abgleich mit - "Site ID" ist der Teil in der URL nach "details/", ohne den abschließenden "/" - am Beispiel von Cryolysis, "3425/cryolysis" (wieder ohne die "")

Wenn alle AddOns eingestellt sind, geht ihr im Menü auf "AddOn -> Check online Version".
Dann auf "AddOn -> Upgrade All".

Fertig.
Ani is offline  
Old 12/19/2006, 22:01   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Verstehe ich das richtig?? das progrmm such mit automatisch updates für meine Addons und installiert die auch gleich?? das wäre natürlich mega-geil, weil mir das dann die neuen Versionen für meine vor-2.0-Addons raussuchen würde... wenns das ist wofür ichs halte, gibts +Karma
Uzgarel is offline  
Old 12/19/2006, 22:13   #3
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Es ist genau das was du denkst das es ist. ^^
Ani is offline  
Old 12/19/2006, 22:20   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Also ich habs auch gleich mal runtergeladen und an sich echt net schlecht, aber na ja irgendwie bekomm ich's net hin - ich habs nu soweit, dass er mir auflistet, welche Addons ich habe und so aber der Check ob die UpToDate sind und so kriege ich net hin... wenn wer ne deutsche Kurzanleitung hätte oder so wäre echt nett


Aber an sich schon echt nett das Ding

Danke für den Post Ani
Sobieski™ is offline  
Old 12/20/2006, 10:48   #5
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Geh mal nachdem du das WoW Verzeichniss bestimmt hast auf "AddOn -> Scan" dann müsste er alle deine installierten WoW AddOns auflisten.

Dann gehst du zb auf Ace2, machst einen rechtsklick und wählst bei "Source Site: WoWAce" aus.
Für die anderen Möglichkeiten sieht das so aus:

[Unknown] Es passiert überhaupt nichts mit dem AddOn.

[Ignore] ist das selbe wie [Unknown] nur mit dem Vorteil das man diese über das Menü ausblenden lassen kann.

[Outdated] das gleiche wie [Ignore], kann auch ausgeblendet werden, soll aber dazu dienen AddOns die nichtmehr aktualisiert werden zu kennzeichnen.

[Related] benutzt man z. B. bei SuperInspect, den Ordner SuperInspect_UI setzt du auf [Related].

WoWAce für AddOns aus dem Ace SVN, "Site ID" ist normalerweise der Name des Ordners (die standard Einstellung).

WoWI für den Abgleich mit - "Site ID" ist z. B. für Minimalist, "5001-Minimalist" (ohne die ""), steht alles in der URL im Browser.

UIWoW für den Abgleich mit - "Site ID" am Beispiel von TrinketMenu, "1202" (ohne die ""), steht alles in der URL hinter "id=", im Browser.

CurseGaming für den Abgleich mit - "Site ID" ist der Teil in der URL nach "details/", ohne den abschließenden "/" - am Beispiel von Cryolysis, "3425/cryolysis" (wieder ohne die "")

Wenn alle AddOns eingestellt sind, gehst du im Menü auf "AddOn -> Check online Version".
Dann auf "AddOn -> Upgrade All".

Fertig.

(Ich füg das dem ersten Post noch bei.)
Ani is offline  
Old 12/20/2006, 15:34   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Danke Dir Ani - jetzt wo auch ich dahinter gestiegen bin... EINFACH NUR GENIAL!!!

Wenn man so viele Addons von so vielen Seien hat wie ich dauerts zwar etwas mit dem einstellen aber dafür muss man es ja auch nur einmal machen
Sobieski™ is offline  
Old 12/24/2006, 16:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 52
Received Thanks: 0
Sicher das dieses program sicher ist?
Mich stört son bissl die tatsache das auf der homepage nochmal extra steht das es keine privaten dateien ausspioniert. Und das wörtchen "wurm" in 2 dateifiles stört mich auch bissl ;D
Maxim005 is offline  
Old 01/01/2007, 22:17   #8
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Es ist 100%'ig sicher.
Ani is offline  
Old 01/06/2007, 00:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
Seite funktioniert irgendwie nicht.
Mihawk is offline  
Old 01/07/2007, 22:16   #10
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Ich editier mal nen anderen Link in den ersten Post, die Hauptseite ist derzeit down.
Ani is offline  
Old 01/19/2007, 23:26   #11
 
shox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 176
Received Thanks: 33
bei mir will das irgendwie nicht richtig laufen
shox is offline  
Old 01/20/2007, 13:16   #12
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Dann erzähl doch mal WAS da nicht läuft.
Ani is offline  
Old 01/21/2007, 04:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 32
Received Thanks: 1
gj I guess well anyways thanks bye
FreeGwGold is offline  
Old 01/25/2007, 12:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
Der zeigt einem Beispielsweise nicht an, ob es ne neue Version bei Curse-Gaming oder UIWoW gibt. - extra nen AddOn von den beiden gesaugt um zu gucken obs funktioniert
Mihawk is offline  
Old 01/25/2007, 20:28   #15
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Hast dir auch die Anleitung durchgelesen wie man die Source Site einstellt?
Ani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Updater
09/15/2010 - Last Chaos - 16 Replies
Der LastChaos Patcher versagt? Der Updater hilft! Mit unserem neusten Streich, dem Updater, werden Probleme mit dem Patchen der Vergangenheit angehöhren! http://chaosprojekt.heliohost.org/updaterhov.png Was macht der Updater? Er fängt dort an wo der Patcher aufhöhrte... Wann ist das? Nach jedem Patch wird eine besondere Datei im LastChaos Ordner überschrieben... sie enthält die Informationen in welcher Version sich das installierte Spiel befindet.
Updater
06/16/2010 - WarRock - 10 Replies
Bei meinem Updater steht immer unter Total Now:1/Total:36/Size:0MB was muss ich machen?
pls updater
03/23/2010 - Shaiya - 4 Replies
pls updater server shaiya DragonWarrior Shaiya only update i have client update server DragonWarrior Shaiya pls
[Help]No Updater
12/14/2009 - Grand Chase Philippines - 0 Replies
Guys,can someone please upload the Grandchase.exe?,bcus my antivirus delted it,please help me,i wanna play,thanks for the kind heart who will upload it,tnx a lot
WH updater.........
07/24/2009 - Soldier Front Philippines - 2 Replies
(Updated) July 23,2009 - 07/23/09 SPEED HACK (Normal Mode)= DETECTED SPEED HACK + Nero Image Drive = DETECTED SPEED HACK + Avira Anti-Vir = DETECTED SPEED HACK +Virtual Clone Drive = DETECTED SPEED HACK + PowerISO = DETECTED SPEED HACK + USB = DETECTED



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.