Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Addon oder Befehl

Discussion on Suche Addon oder Befehl within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Guten Tag
Wie im Titel schon gesagt, suche ich ein Addon das mir auf Mausklick die Sachen wechselt.
Also bei mir soll es dies bezwecken das ich mit einem Klick meine Ringe, Schmuckstücke, Hosen etc. von PvE-Equip auf PvP-Equip umzieht und umgekehrt.

Mfg M3$$UD
M3$$UD is offline  
Old 07/19/2006, 14:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
hab gerade was gefunden dass die hoffentlich weiterhilft

sag dann bitte obs gut ist.
Mizu is offline  
Old 07/19/2006, 15:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Habe selber auch Item Rack und ist das beste Addon zum umziehen, kann das auch nur empfehlen. Es gibt zwar noch etliche Wardrobes usw. aber die sind meistens Abhängig von irgendwelchen Libarys.

Item Rack > All
Seel is offline  
Old 07/19/2006, 16:33   #4
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Ich gucks mir an, schonmal Danke

[Edit]: Sehr gutes Addon, vielen Dank.Finde alles übersichtlich und gut gemacht, wenn man es noch als Icon in die Leiste machen könnte wäre es noch besser ^^
M3$$UD is offline  
Old 07/20/2006, 11:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
kopier den icon code von irgendwo rein und verknüpfe bzw passe es an.
Mizu is offline  
Old 07/20/2006, 23:29   #6
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
(Geine Garantie das es funzt, ich mach das alles ohne es auszuprobieren...)

Mach dir mal ein Makro mit folgendem Inhalt
Code:
/script ItemRack_UseSetBinding(#)
Wobei # die Nummer des Sets ist.
Ani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Marko oder Addon Problem !
10/10/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Ich bräuchte hilfe bei einem Makro und zwar möchte ich wissen ob es ein Makro oder ein Addon gibt, dass ein Gegenstände automatisch verkauft. Nicht nur die grauen bzw. Junkitems sondern auch violette oder blaue Sachen. Das hier ist ein Sofortkauf Makro : /script local function buy (n,q) for i=1, 100 do if n==GetMerchantItemInfo(i) then BuyMerchantItem(i,q) end end end buy ("Gegenstand",Anzahl vom Gegenstand); Gibts jetzt da ein Makro, dass diesen Gegenstand, den ich gekauft hab wieder...
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
macro oder addon suche
10/25/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
hallo ich hab jetzt schon auf ein paar seiten (auch diese) ein addon gesucht bzw ein macro oder so ALSO ich habe 2 accounts der eine ist ein 60 iger priest den ich immer hinterher ziehe beim lvln oder beim farmen und er mich heilt das ich nicht ewig reggen muss jetzt such ich ein addon oder so das ich dem priester etwas zuwispere und der macht dann eine blitzheilung oder so auf mich
Suche Makro oder Addon ..
11/23/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Makro oder Addon mit dem man sich komplett auszieht und zwar mit einem Klick. :rolleyes: wäre sehr dankbar wenn ihr mir etwas empfehlen könnt :D



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.