Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wen, der AddOns machen kann!

Discussion on Suche wen, der AddOns machen kann! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/18/2006, 14:17   #76
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
könntest du das komplette UI dann mal uploaden? wär nett gibt karma danke ;P
Erantius is offline  
Old 05/20/2006, 01:44   #77

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ja hab ich am wochenende ( also heut abend ) vor .. da ich selbst eine auflösung von 1280x1024 benutze muss ich noch auf standard also 1024x768 einstellen ..
Sui2k is offline  
Old 05/22/2006, 19:51   #78
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
/push mach ma l^^
Erantius is offline  
Old 06/16/2006, 01:43   #79
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
mal so als blöde Frage... kommt da noch ein "release" für 1024 oder so?

wär echt nice - auch wenn kein anderer mehr interesse zeigt
Sobieski™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Kann man Wotlk Addons 2.4.3 Tauglich machen?
01/08/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi und zwar geht es um 2 Addons Sexymap und rMinimap Ich weiß zwar nicht ob es geht aber kann man die LUA von denen so umschreiben das sie für 2.4.3 server gehen. Wäre nett wenn einer von euch sowas machen könnte, oder mir sagen kann obs überhaupt möglich ist... mfg
Suche addons die die Greifen unsichtbar machen
01/08/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hatte mal so ein addon damit ließen sich die Greifen links und recht unsichtbar machen.Das Menü kam wenn man /bb eingab.das hätte ich gerne wieder denn ich will diese ganzen unnötigen schnörkel und so entfernen die im Standartinterface sind denn sie nehmen mir zuviel Platz weg.Falls jemand ein Addon kennt womit man auch noch mehr Platz schaffen kann immer her damit ^^ Mist falsches forum -.- kann das einer verschieben ? :ops:



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.