Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Addon/Makro CD Up Addon gesucht

Discussion on Addon/Makro CD Up Addon gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Addon/Makro CD Up Addon gesucht

Grüßt euch,
ich habe schon desöfteren in anderen Streams ein Addon gesehen, dass die CD's groß Aufploppen, wenn diese wieder ready sind. Weiß jemand wie das Addon heißt und wo ich es finden kann?

Außerdem habe ich auch Addons gesehen die dir anzeigen, welchen Skill du als letztes benutzt hast. Weiß jemand wie das Addon heißt und wo ich es finden kann?

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

Beispiel Video:
Guron is offline  
Old 10/31/2016, 09:02   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Die aufploppenden CDs sind wohl
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2016, 20:55   #3
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Die aufploppenden CDs sind wohl
Danke, ist ein spitzen Addon.

Weiterhin:
Quote:
Außerdem habe ich auch Addons gesehen die dir anzeigen, welchen Skill du als letztes benutzt hast. Weiß jemand wie das Addon heißt und wo ich es finden kann?
Guron is offline  
Old 11/06/2016, 21:40   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Danke, ist ein spitzen Addon.

Weiterhin:
Also WeakAuras2 kann das wohl

Ansonsten vielleicht oder
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2016, 00:47   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Addons

#moved
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Makro/Addon]Fragensammlung [WoW][TBC]
09/12/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hay leute wie mein titel schon sagt habe ich mehrere Fragen: 1. Sind bei WoW TBC 2.4.3 Interface Addons möglich... habe länger dran rum experimentiert... und es hat nicht geklappt .. geht das überhaupt ?? 2. Wie genau würde ein Makro aussehn das 3 Sofortzauber und 1 castspell umfasst ??... ich habe zwar schon einige datenbanken durchforstet aber nich wirklich das richtige gefunden... könnte mir jmd solch ein makro schreibn.. wär echt super nett... (am besten in der reihenfolge:...
WoW Addon für 400 makro plätze
08/01/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich hab mal i-wo was gelesen das es ein addon gibt, das man 400 Makro Plätze dazu bekommt. Jetzt hab ich wie blöd gegooglet und nichts gefunden. entweder ich bin zu blöd dafür, oder es gibt doch kein addon für so was. würde mich über eine informative antwort freuen MfG s3kai
Lebenspunkte Addon / Makro
04/21/2010 - General Gaming Discussion - 16 Replies
servus elitepvpers, ich wollte mal nachhören ob jmd ein Addon oder ein Makro kennt, welches die Lebenspunkte des Spielers ständig überprüft und bei low-hp die Rüstung wechselt.. gibt's sowas schon? Wenn nicht, gibt es einen Code der die Lebenspunkte überprüft, den ich dann benutzten könnte (if hp<5% use makro "" else...) <-- sowas in der art ;) euer Guy on the Couch :mofo:
Krieger addon/makro frage
02/06/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hiho, So da ich nichts per such funktion zu meiner frage gefunden hab mach ich diesen thread ^^ Also, Ist es irgendwie möglich wenn ich in Berserkerhaltung bin und mein gegner aussweicht, das ich dann per Makro oder addon sofort umswitche auf Kampfhaltung und überwältigen mache. und das am besten auf knopfdruck?? ich hoff ich habs verstädnlich geschrieben ^^ mfg Kringo
Suche Makro oder Addon ..
11/23/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Makro oder Addon mit dem man sich komplett auszieht und zwar mit einem Klick. :rolleyes: wäre sehr dankbar wenn ihr mir etwas empfehlen könnt :D



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.