Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche ein ganz bestimmtes addon :o

Discussion on suche ein ganz bestimmtes addon :o within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
jo, der hexenmeister in dem video hatte doch so ein addon, das dauernd ganz groß über ihm gezeigt hat, wie viel mana/life ect. .. er dazubekommen hat

ich bräuchte dsa für meinen schurken, also damit er anzeigt wie viel Leben/energie ich dazubekomme

danke schonmal
replica is offline  
Old 08/03/2005, 13:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Mmh ich hab das auch, kann dir zwar nicht sagen welches das genau ist, aber meins war glaub ich beim FTH ( For the Horde ) Ui dabei. Guck doch mal bei vorbei und geh mal ins Forum unter Interfacemodifikationen. Vllt findest du was -)
Sieben is offline  
Old 08/03/2005, 13:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
Bin mir grad net ganz sicher aber ich glaub es ist "Insomniax CombatCaller"

nuZZle
nuZZle is offline  
Old 08/03/2005, 13:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
ne find da nix :/

und der Insomniax CombatCaller ruft ja nur nach hilfe, aber ich will es angezeigt bekommen, wenn ich Energie regeneriere/leben Regeneriere/geheilt werde oder kreuzfahrer einsetzt !

das das dann so da steht, wie den schaden den ich einem gegner mache, aber halt über mir und net über dem gegner xD

hoffe ihr versteht was ^^
replica is offline  
Old 08/03/2005, 14:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 79
Received Thanks: 0
Denke mal das hier ist was du suchst
Flow-ownz is offline  
Old 08/03/2005, 14:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
Das ist von "For the Horde" benutze ich nämlich selber
cerxis is offline  
Old 08/03/2005, 14:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 79
Received Thanks: 0
Also denke ma das SCT auch sehr gut dafü ist.
Flow-ownz is offline  
Old 08/03/2005, 14:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 166
Received Thanks: 0
nurfed hats auch =)
modrit is offline  
Old 08/03/2005, 15:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Flow-ownz@Aug 3 2005, 14:03
Denke mal das hier ist was du suchst
thx xD

genau das was ich gesucht habe
replica is offline  
Old 08/03/2005, 18:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
uhh **** bin ich dumm Wollte dir auch SCT schicken nur mir is der name nimmer eingefallen und combat caller hat sich irgendwie so ähnlich angehört oO omg
nuZZle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche etwas ganz bestimmtes
08/24/2010 - Metin2 - 3 Replies
und zwar bin ich auf der suche nach eine art beamer. teleporter sind ja schön und gut. aber ich suche sowas in die richtung ehe-teleport das ich mich z.B. zu Spieler XYZ hinbeamen kann. die sufu hat leider nix ergeben :(:(:(
Suche ganz ganz besonderen Pserver xD
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag, unzwar such ich einen P-Server mit : Hoher Exp Rate / Hoher Dropp Rate und Hilfreiche NPC´s wäre gut wenn in einem Npc auch 66 Rüssis usw sind... <.< :D Wenn ihr einen kennt einfach bescheid sagen :mofo: (Download link wäre auch gut) Danke _________________________________________________ :handsdown: The Simpsons
Dmg addon, (ganz unten)
05/29/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Guckt unten )
Need bestimmtes Sound Addon
07/21/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Habe mir mal so überlegt dass es cool wäre wenn bei jedem sprung den der char vollführt so ein super mario hüpf geräusch kommen würde bin aber totaler script nap... Kann mir wer sagen ob das möglich ist / obs das schon gibt (nich gefunden)?
Suche ein bestimmtes Addon ...
10/07/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Ich hatte mal son nen addon wo ich sehen konnte in was ich die Waffe / Rüssi Teile entzauber ... Also ich konnte sehen bevor ich verzauber in was sich die teile auflösen .. ich würde gern wissen wo ich das addon nochmal laden kann wäre ganz lüb wenn mir jemand nen link gibt ^^ MFG krush ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.