Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Addon zum Kräuter/Erz farmen

Discussion on Suche Addon zum Kräuter/Erz farmen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
88Jack88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 83
Received Thanks: 6
Suche Addon zum Kräuter/Erz farmen

Hey Leute,

Ich wollte mal fragen ob es ein Addon gibt was in der Minimap besondere Erze hervorhebt.
Momentan muss ich immer mit der Maus auf den Goldenenpunkt der map um zu sehen was für ein Vorkommen es ist.
Da aber Grade z.B. Goldlotus im mom sehr viel Wert ist gibts da was was mir direkt anzeigt "hey ich bin kein normaler spot sondern ich bin was besonderes"

soll jetzt aber kein addon mit spawnpunkten sein sondern nur besondere Goldene Punkte anders darstellen (gerne mit blinkenden Bildschirm ..... xD)

Wenn ihr so was kennt dann würde ich mich über eure info freuen



Gruß Jack
88Jack88 is offline  
Old 09/28/2012, 02:39   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
Gathermate 2
TheKapeh is offline  
Old 09/28/2012, 22:27   #3
 
88Jack88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 83
Received Thanks: 6
hmmm das zeigt mir aber keine namen zu den bei mir befinglichen erz/kräuterpunkten auf der minimap an die in direktem umfeld sind
88Jack88 is offline  
Old 09/29/2012, 10:29   #4
 
kkll's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 680
Received Thanks: 48
gegen nen Rapidshare Premium account für 1 tag sag ich es dir :P :P
- beste programm wenn man noch dazu nen bot nutzen will
kkll is offline  
Old 09/29/2012, 23:39   #5
 
88Jack88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 83
Received Thanks: 6
Sorry aber ich hab keinen RS Premium Acc xD
88Jack88 is offline  
Old 10/21/2012, 12:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche ich auch.... hab schon mit quicktrack versucht aber das funzt nicht, da name tracking nur auf player und NPC s geht und nicht auf herbs and mines
anonsaad is offline  
Old 10/31/2012, 00:37   #7
 
toya_ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 325
Received Thanks: 50
sexymap in verbindung mit routes !

einfach mal angucken
toya_ger is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 19:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 51
Received Thanks: 7
Das war er sucht - Hervorhebung besonderer Herbs (wie Gold Lotus) - gibt es so nicht. Zumindest nicht als Addon. Drittanbietersoftware... geht bestimmt irgendwie.

Gathermate zeigt nur mögliche Spawnpunkte an, verhindert aber auch nicht das hovern über den gelben Kreis um zu sehen was es ist. Ggf. kann WoWRadar danach filtern, aber sicher wäre ich mir nicht. Denke eher das es so wie Quicktrack läuft, ergo Herb Tracking nach Namen + Announce nicht möglich. Wäre aber dann eh nicht mehr ToS/EULA konform ^^

bb
archang is offline  
Old 01/04/2013, 00:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Routes funktioniert momentan nur noch, wenn es gerade Lust dazu hat... NERVIG... ich hoffe, dass wird bald wieder behoben!
Parodina is offline  
Old 01/04/2013, 08:40   #10


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich nutze

Bringt dir für deine Zwecke aber wahrscheinlich nicht allzu viel. Was du suchst, lässt sich über ein handelsübliches Addon nicht bewerkstelligen. Hier bräuchte man einen Objektscanner (WoWExt konnte das beispielsweise).

Ich selbst arbeite gerade an einem solchen Objektscanner, werde aber ewig nicht fertig
Whoknowsit is offline  
Old 01/22/2013, 14:34   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 267
Received Thanks: 11
Routes!
donyogi is offline  
Old 01/24/2013, 13:10   #12

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Gathermate2 in Verbindung mit Routes
Falls du das genauer erklärt haben willst, haben wir ein Video dafür erstellt.
Ravenstorm is offline  
Old 02/03/2013, 06:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 25
Received Thanks: 8
Routes funktioniert wunderbar wenn man die Bugs behebt.

Habe mal eine aktuelle Version mit einigen Patches hochgeladen.

Integriert sind Patches:
- Optionen mit im Addon Panel integriert
- Gatherer Node Import funktioniert wieder
- Indoor/Outdoor Erkennung klappt wieder

Have Fun:
Avoloos is offline  
Old 03/22/2013, 07:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Gathermate 2


__________________
|||
Rainman_mark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Pets Farmen (evtl. ideal fürs nächste Addon)
01/14/2010 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
Hinweiß Das hier ist mein erster Guide ich hoffe er gefällt euch, Anregungen immer gern gesehen ;-) Der Teil der sich auf nächste Addon bezieht ist nicht Bestätigt,es sind meine Vermutungen, somit kann ich mit meinen Tipps falsch liegen. Allgemein
bergbau/kräuter dual addon oder bot?
05/31/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin, gibt es schon ein addon was beides dual anzeigt? oder muß man auf cartographer mining bzw. gatherer zugreifen und per hand umschalten? Gibt es für die beiden Berufe einen empfehlenswerten bot? merci
Kräuter mahlen addon?
05/14/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Gibts sowas als addon, oder halt bot? Ist schon recht nerfig wenn man 200 stacks Kräuter hat und die alle mahlen will:(
Kräuter-Farmen!
07/09/2005 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Also in Tanaris gibt es gleich neben dem Weg hinunter zum Ungoro Krater diese Mobs, ........... Thistleshrub (deutscher Name weis ich nicht...) halt die , die so aussehen wie lebende Pflanzen , Bäume! Das lustige daran ist das sie etwa 6-8 verschiedene Kräuter droppen und das ziemlich oft... Ich lass meistens über die Nacht da den Bot laufen.. Danach habe ich 50% des Inventars voll mit Kräutern , die man entweder verkaufen oder für Alchemie benutzen kann! Viel Spass beim farmen... ^^ ...



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.