Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Addon ist das?

Discussion on Welches Addon ist das? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Wörstsuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
Welches Addon ist das?

Grüße,
ihr kennt doch hoffentlich alle Raegwyn.
Ich Stelle euch mal ein Video vor von ihm evt. könnt ihr mir sagen welches Addon das ist was seinen Lebensbalken und Runenmachtbalken so toll darstellt^^
Wäre richtig nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte wenn er genau das hier kennt.
Sollte es irgendwas mit UnitFrames oder so sein dan kann ich es eh vergessen...kenn ich mich net mit aus =D
.Wörstsuppe is offline  
Old 07/25/2012, 22:12   #2
 
Jason♫'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 646
Received Thanks: 50
handelt sich um xperl unit frames ist aber easy einzustellen
Jason♫ is offline  
Old 07/26/2012, 02:32   #3
 
.Wörstsuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
Könntest mir da n Tutorial senden bzw. kennste da n Video auf youtube?
Alles was ich bis jetzt gefunden habe is ****.
.Wörstsuppe is offline  
Old 07/29/2012, 23:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by .Wörstsuppe View Post
Grüße,
ihr kennt doch hoffentlich alle Raegwyn.
Ich Stelle euch mal ein Video vor von ihm evt. könnt ihr mir sagen welches Addon das ist was seinen Lebensbalken und Runenmachtbalken so toll darstellt^^
Wäre richtig nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte wenn er genau das hier kennt.
Sollte es irgendwas mit UnitFrames oder so sein dan kann ich es eh vergessen...kenn ich mich net mit aus =D
Das nächste mal bitte den Sticky nutzen.

Siehe:


Um dir eine Hilfestellung zu geben, würde ich dir das empfehlen.
Rabe'n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche [Addon] welches Addon Button namen ausgibt
02/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Also um genauer zu sein brauche ich einen weg / ein addon wie ich rausfinde wie der button X von addon X per makro anwählbar ist. ich weiss durch ein AH addon das man addon buttons mit /click <name> anwählen kann, habe aber leider keine ahnung wie ich den namen des buttons rausfinde.
Welches Addon is das?
12/14/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Moinsen wollte mal fragen welche Addons das sind: http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/de cember/exorsusnefa.jpg und ja das is die Russische Gilde die denn World Firstkill von Nefarian im 10 spieler modus gerissen hat ;D
Welches Addon?
02/19/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, schaut euch mal diese geilen Leisten an. Welches Addon ist das? Also das die MiniMap in der Mitte ist und so weiter: Raid Frames - Curse Weis das jemand? thx :)
Welches Addon?
05/06/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
hi^^, welches addon wird da für die lebenanzeige neben dem char benutzt ? Screen: http://img178.imageshack.us/img178/5743/screenlb9 .jpg
Welches Addon ist das??
10/27/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Jo habe da mal ne frage versuch schon seit 20 Uhr den Namen des Addons herraus zu finden Ich habe das addon in einem AddonPack gefunden weis aber leider nicht wie es heißt ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Hier ein Bildchen Name habe ich einfach mal durch gestrichen^^ http://img349.imageshack.us/img349/3996/addon9vx. jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.