Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jamba Addon frage

Discussion on Jamba Addon frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Jamba Addon frage

Hallo,

wollte mal fragen wie man beim Addon "jamba" EInstellen kann das mein toon automatisch lootet. Weil da snervt schon ziemlich auf den wow fenstern hin und her zu switchen.


grüße.
Robin_- is offline  
Old 07/25/2011, 13:19   #2
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Automatisch geht es nicht. Es gibt ein Trick mit den Makros, näheres dazu im Sticky Thread :-)
Nelunia is offline  
Old 07/25/2011, 13:42   #3
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
wo steht das im sticky ? achja für was ist die aktion bar da ? die neben dem chat.

Robin_- is offline  
Old 07/25/2011, 17:30   #4
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144


Die Aktion Bar ist auf allen deiner Accounts, das ist wie eine "schnellstart" leiste. Ich habe mir damals immer Essen und Trinken raufgepackt :-)
Außerdem kann man sie leichter konfigurieren, schau mal in der Tastaturbelegung unter Jamba ... Mit STRG+Q/E haben alle meine Chars (Main + Toons) getrunken und gegessen.
Nelunia is offline  
Old 07/25/2011, 17:33   #5
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
ok cool, ja wo der sticky ist weiß ich auch ^^ aber wo steht da was von looten ?
Robin_- is offline  
Old 07/25/2011, 20:28   #6
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
In mehreren Kommentaren, leider weiß ich nicht mehr genau, wie die Makros waren.

Es ging zumindestens so:
Du musst den getöteten Gegner im Target haben, dann gehst du zu ihm, per Makro nimmt dein Toon dein Target an und durch ein anderes Makro lootet dein Toon dann
Ich glaub es geht auch mit "Ziel interagieren". Ist schon sehr lange her ...
Nelunia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist das box-addon JAMBA erlaubt ?
06/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ! Habe 3 Accs und boxe damit auch öfters. Nun bin ich auf das addon JAMBA gestoßen daß extra fürs boxen ist und auf den ersten Blick ganz cool aussieht. Es automatisiert aber viele Sachen(Quests teilen usw) weswegen ich mal fragen wollte ob das offiziell erlaubt ist.
Addon und Frage!
09/09/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
1. Wie Antwortet man bei jemanden den ticket(als GM) ? .ticket und was dann? 2. Gibt es ein Ticket tracker oder ein GM addon für mango? (Für aktuelle version) 3. Gibt es ein Mango Register Homepage oder sowas? Damit sich User Registrieren können usw.
[HOW TO]Kostenlos bei Jamba Downloaden
02/21/2010 - Tutorials - 8 Replies
Ich weiss nicht ob ich es hier posten darf, aber ich machs mal trotzdem. Was Wird benötigt. 1. Internet-Fähiges Handy ( Am besten Internet-Flat oder W-Lan) 2. Eine Sim-Karte die ihr nicht mehr braucht 3. (Falls keine Internet-Flatrate oder Wlan))Sim-Karte mit Guthaben 4. Konto bei Jamba :P (Es ist nur Kostenlos bei einer Internet-Flatrate oder bei Wlan-Fähige handy´s da der Download immer was kostet.
Frage Addon !
09/04/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hm also ich hab mal ne kleine frage nebenbei es wird sehr spannend und unter euch mode freaks wird bestimmt einer dabei sein der mir helfen kann =) Ich hab mal ein vid gesehn ( nein sry ich hab keine ahnung mehr welches es war.... ) da hatte einer so ein geiles addon ( is schon 6-7 monate her ) Immer wenn er zb schweigen bekommen hat is links neben seinem char eine digitale figur ( mensch hexer zb wenn man mensch hexer war) die hände an dem hals hatte und so hing als wäre er im wasser am...
Addon Frage
02/25/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Es gibt für Verzauberer dieses Makro Script/Addon (http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=3841), könnt Ihr mir sagen ob es das auch für Alchimie gibt? Oder ob man es leicht umschreiben könnte? Das nervige Gesuche wenn Leute was haben wollen geht mir aufem Sack ^^.



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.