Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 85 Rogue [S] 85 Priester oder 85 Druide

Discussion on [B] 85 Rogue [S] 85 Priester oder 85 Druide within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
[V] 85 Rogue (Acc #1) & 70 Deathknight (Acc #2)

Hi!



Möchte einen 85er Human Rogue und 70er Gnom Deathknight verkaufen.

Am besten meldet ihr euch per PN, danach reden wir über alles weitere. Screenshots kann ich bei Bedarf machen! Ich bin Erstbesitzer und habe alle Keys!


Account 1)

  • Rogue, frisch 85
  • 4/5 vom blauen PvP Set (gesockelt)
  • Main-Head Dolch "Zorn des boshaften Gladiators" (der für die Eroberungspunkte)
  • Itemlevel 332
  • 280% Flugmount
  • Erste Hilfe 525
  • Aktuell ~1400 Abhärtung und 102k HP
  • Meucheln (Glyphen vorhanden) und Täuschungs-PvP Skillung
  • 100g
  • Kel'Thuzad PvP Server
  • Nie negativ aufgefallen!
  • Bezahlt bis ende Februar!

Perfekt für die, die einen PvP Schurken suchen!

Account 2)

70er Deathknight mit Flugmount, keine Spielzeit mehr. Cataclysm fehlt. Nie negativ aufgefallen!
Blubb123123 is offline  
Old 02/04/2011, 11:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Habe einen Druiden, mit besserem EQ, vielen Mounts (93) , knapp 20'000 Gold und einer guten Gilde. Wenn du noch etwas darauf zahlen würdest, und einen Server Transfer offerieren würdest, wäre ich dabei.

Weitere Informationen kannst du gerne per PM anfordern, evtl. könnten wir das auch per Telefon besprechen.
Honkaria is offline  
Old 02/12/2011, 13:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
iSayHallo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 118
Received Thanks: 13
wie lang hastn vor zu pushen =)
iSayHallo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2 80er Druide + Priester [S] PSC
08/13/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey liebe EPVPers Community, Ich verkaufe meinen World of Warcraft Account: Die 2 Hauptcharaktere befinden sich auf Aszhara dies ist ein offizieler PvP-Realm 1. 80 Tauren Druide - Der Charakter verfügt über einen GearScore von 5,5k - Das Equip ist vollständig gesockelt und verzaubert! - Er hat jeden Reitskill sowie Kaltwetterflug
[WTT]80 DK, Priester, Krieger, Druide [Suche]Rogue, Mage, Schami
12/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich möchte meine vier 80'er loswerden weil das Lastschriftverfahren bei mir nicht mehr freigeschaltet werden kann, das ist bei mir die einzige möglichkeit zu bezahlen. Außerdem ist die Spielzeit gestern am 2.12 abgelaufen. Ich bin aber im Besitz aller Daten und bin erstbesitzer. Desweiteren möchte ich den Tausch nur über eine neutrale Person durchführen lassen. Eine geeignete Person wird sich dann schon finden, denke Ich. //nachtrag: ich habe gerade gelesen das ihr, obwohl ich...
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...
WTS 70 Druide/70 Priester
03/24/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich will mit WoW aufhören und woltle deshalb meinen Account verkaufen, so dass ich ganz siche rnichmehr anfangen kann. Auf dem Account befindet sich ein 70 Tauren Heil-Druide mit folgendem Equip: 2xt5, 2xt4, rest auch t4/t5 nivou, 1s3 setteil und s3 offhand 3s2 teile, 1 s1 teile s3/s2 ehre sachen(ringe/gürtel etc) Er hat noch 3100 Arena-Punkte und 11k Ehrepunkte. Außerdem hat er die Epic-Fluggestalt, den Netherdrachen und den Netherrochen. Er hat 1300g und einen banktwink mit eigener...
[b/wts/wtt] Lv 70 Full Epic Nachtelf Hunter [S] Pala Druide Priester oder Shamy
02/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Worum sichs handelt sagt ja der thread name ^^ Ich Vk /Tausche ein lv 70er n811 Hunter Full Epic Pvp Equip Season 2 & 3 Vorhanden & Full Epic Pve Equip Kara Rnd´s & 3/5 t4 Der Char befindet Sich auch Einem Pve Realm Ist Transfer und Name Changebereit Würde ihn Gegen bsp . 2 "schlechter equipte " chars bzw 1 70er und 68er oder so die auf einem acc sind tauschen ( können auch auf getrennten Accs sein). Oder Gegen 6bis 7 k Gold Auf einem Pve Realm



All times are GMT +1. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.