Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Arena Mage

Discussion on [WTS] Arena Mage within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
[WTS] Arena Mage

verkaufe hiermit meinen lvl 70 Mensch Magier (männlich)
sein equipp besteht aus arena1/2 items
sehr guter ruf am server, schöner rp-tauglicher name
[suche] €

für mehr infos icq: 346-705-325
Freakazoid123 is offline  
Old 08/02/2011, 16:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 36
Received Thanks: 9
Hab mal lust ein post von über 3 jahren mal nach vorne zu schieben
mastapala is offline  
Old 08/02/2011, 17:11   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 22
Nice
Tobacco18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arena Help - Mage + Holy Pala
12/01/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey , Ich habe mir mal ein Mate gesucht für Arena und hab mir gedacht , als n' Holy geschrieben hat das er bock hätt versuchen wirs. Bisher haben wir gemerkt das ich auf Arcan Skille , da den dmg der Kommt ,der healer wieder rausholt & der Burst Dmg einfach Extrem ist. Wir Starten so , durchbuffen etc , Geistesgegenwart an, Spiel beginnt , Targes ausmachen , Arkanschlag + Arcanbeschuss , ist schon mal Target unter der hälfte , wenn denn noch Arcansalve procct ist fast schon down wenn der...
Mage Arena Skillung mit 2.32
01/08/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Magiergemeinde :D Ich spiel atm 0815 spec (17/0/44 also im CS eisblock, waterele + winterkälte). Morgen kommt ja der Patch... Wird es möglich sein, den spec zu übernehmen ? Das eisblock talent wird ja durch cold snap ersetzt (was man ja sicher brauch) und der platz von cold snap durch Icey vains (das neue mage talent) Wird es also sinnvoll sein wieder die 17 pts in arcane wegen imp cs zu packen ?
[VERKAUFE] 70 PvP Arena Mage + 2 weite 70er
11/15/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi, will dann auch mal meinen Account verkaufen, da ich aus zeitlichen gründen mit wow aufhören muss... 70 PvP Arena Mage + 2 weite 70er und lvl 49 twink in dem 3000 gold stecken natürlich auch viele andere kleinere twinks Der Mage is ein full Epic Arena/PvP frostmage mit unbuffed fast 11k life, die beiden anderen 70er sind Schurke und Hunter (alle Allianz)
Mage + Warlock für Arena
06/23/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Da ich und nen Freund im moment wenig raiden und nur normales PvP machen, haben wir uns gedacht, wir machen nen 2 on 2 arena-team. Ich bin Mage (21/0/50) und er ist Dot-Warlock. Zu meiner frage, haben wir im 2on2 überhaupt gute chancen ? Sollten wir ne andere skillung nehmen ?



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.