Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Wow TOP-ACC 81er Priester 8500+ Erfolgspunkte und Server-Firsts! Suche:OGame

Discussion on [Biete] Wow TOP-ACC 81er Priester 8500+ Erfolgspunkte und Server-Firsts! Suche:OGame within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 13
[Biete] Wow TOP-ACC 81er Priester 8500+ Erfolgspunkte und Server-Firsts! Suche:OGame

Hallo Leute!.

Da ich mich entschlossen habe mit WoW komplett aufzuhören, würd ich jetzt gerne meinen WoW-Account gegen einen "Sehr guten" Ogame account tauschen.
Der WoW-Account ist richtig hammer und allein wegen den vielen Chars aber auch wegen der immens hohen Erfolgspunkte die der Priester alleine hat (ÜBER 8500 Erfolgspunkte) ist der Account nicht ohne. Dafür verlange ich auch einen dementsprechend "sehr guten" Ogame Account als äquivalent sogesehen.

Nunmal zum Account:

Es befinden sich GANZE 6 Chars die WIRKLICH Gut aufgebaut sind und der Priester ist das "Schmuckstück" des gesamten Accounts!. Werde auch nur auf ihn eingehen, da die anderen zwar "nice to have" sind aber der Priester letztendlich das NON-PLUS-ULTRA darstellt.
81er Priester (Allianz)
71er Paladin (Horde)
70er Priester (Horde)
70er Krieger (Horde)
70er Jäger (Horde)
60er Magier (Horde)

zum 81er Priester:

Er ist als Shadow Unterwegs (Sprich ein Damage Dealer) kann aber auch als Zweite Spezialisierung auf Heilung gemacht werden... (Second-Specc ist bereits gekauft und alles nur noch nicht Talente verteilt also könnt ihr nach belieben verteilen).


Ausrüstung:
Grundlegend besitzt er das KOMPLETTE T10 Gear und über dem hinaus fast nur HEROISCHE Items!.
In Raids war der Priester imm unangefochten auf Platz 1 mit MINDESTENS 14-15K Dps und je nach Boss sogar weitaus mehr!. Mehr muss man zum Equip denke ich nicht sagen wenn doch dann fragen!.


Erfolge:
Was die betrifft ist der Character ein absolutes NON-PLUS-ULTRA!.
Er ist im besitz von 2! Server-Firts kills (Als aller erster vom ganzen server bestimmten Endcontent-Boss getötet)

-Algalon 25er First-Lill (Dafür gabs den Titel "Der Himmelsverteidiger" mit dem man im Spiel rummlaufen kann!.

--Yogg-Saron 25er First-Kill (Dafür gabs den Titel "Der Todesbote" mit dem man im Spiel rummlaufen kann!.
Beide Titel sind EXTREM Selten und besitzen nur die WENIGSTEN!.

-Naxxramas 10er ohne das jemand stirbt (Dafür gabs den Titel "Der Unverwüstliche" Der Erfolg wurde bereits vor 1 Jahr errungen!)

-Ein Tribut an die Unsterblichkeit (pdOk mit 50 Trys Left UND ohne das JEMAND stirbt!. Absoluter HAMMER-Erfolg! Und dafür gabs das "Weiße schlachtross des Kreuzfahrers" auf das ihr aufsteigen könnt und im Spiel richtig mit protzen könnt!.

Weitere Erfolge sind z.b.
-FAST ALLE Weltereignisse-Erfolge fertig! (Wenn man alle fertig hat bekommt man nochmal ein Cooles Flugmount!)
-ÜBER 30 Fraktionen auf EHRFÜRCHTIG was extrem langwierig und schwer diese zu erreichen!
-"Münzmeister" beim Angeln (Man bekommt ein Cooles "Gimmick"-Item im Spiel).
-Sogut wie ALLE Schlachtzüge KOMPLETT gecleart. Naxx,Ulduar,pdk,pdok,Malygos, Archavon,obsi,Icc usw...sowohl im 10 Mann als auch 25er Mann
-ÜBER 3000 Quests absolviert und somit den Titel "Der Unermüdliche" verdient.
-Erfolg "Meister der Lehren" was eine mortz arbeit ist...

INSGESAMT kommt der Account auf ÜBER 8500 Erfolgspunkte! welche die wenigsten haben und zum teil SEHR SPEZIELLE Erfolge.


Haustiere:
ÜBER 80 Haustiere !!...
Darunter...
Argentumknappe, Blizzardbärenbaby, Geisterhafter Schädel, Gruselkürbis, Herr Fröstelich, Kleines Rehkitz, Magischer Flusskrebs, Mini-Diablo, Pengu, Protodrachenwelpe, Verzauberter Besen, Winterrentier, Winziger Schneemann, Wolpertinger...

Reittiere:
ÜBER 80 Reittiere !!...
Darunter...
-Albinodrache
-Blauer Reitdrache
-EISENBESCHLAGENER PROTODRACHE (Für Ulduar Erfolg)
-ROSTIGER PROTODRACHE (Für Ulduar Erfolg)
-Roter Drache
-ROTER PROTODRACHE
-WEIßES SCHLACHTROSS DES KREUZFAHRERS (Für pdOk 50 trys ohne das jemand stirbt!!)


Titel die der Character besitzt:
ÜBER 20 Titel!!...
Darunter...

-ASTRALWANDLER
-BOTSCHAFTER
-CHEFKOCH
-MEISTER DER LEHREN
-NACHTHERR
-STERNENRUFER
-TODESBOTE
-ZWIELICHTBEZWINGER
-HIMMELSVERTEIDIGER
-KÖNIGSMÖRDER
-UNERMÜDLICHE
-UNVERWÜSTLICHE

Einige Titel sind EXTREM SELTENST vertreten und machen diesen Account wirklich zu einer Rarität!.


Es ist auch GENUG Gold drauf um sich ein wenig neu zu "ORIENTIEREN". Wieviel Gold GENAU drauf sein wird, darüber kann man dann diskutieren/Verhandeln jenachdem wie gut auch der Ogame account ist!.

Ich möchte nochmal hinweißen, dass der Account wird ein HIGH-END Account ist bzw. grad der Character an sich und der zu damaligen Zeiten die 400-500€ Marke überschritten hat. Ich möchte euch bitten, diesen Wert des Accounts zu schätzen und demnach würd ich auch gern ähnliche Angebote für einen ogame Account haben und keine top 1000 oder top 500...
In diesem Account stecken EINIGE JAHRE harte "ARBEIT" und diverse "Schmankerl" die diesen Account wirklich abheben von anderen!.

Viele, liebe Grüße und hoffe es melden sich 1-2 Leute!.
Ciao
miraji is offline  
Old 01/20/2011, 01:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 13
*PUSH*

Tausche auch gern gegen einen äquivalenten WoW-Account (Am liebsten Magier).
Erfolgspunkte etc. sollten aber auch in dem Bereich sein ca.
miraji is offline  
Old 01/20/2011, 16:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by miraji View Post
*PUSH*

Tausche auch gern gegen einen äquivalenten WoW-Account (Am liebsten Magier).
Erfolgspunkte etc. sollten aber auch in dem Bereich sein ca.
Ich hätte Interesse an dem Account aber, das Equip ist irrelevant, da wir jetzt in Cata sind. Somit fällt der Wert schonmal. Was stimmt sind die Erfolge die nice sind aber der Char ist wie gesagt NICHT 85, hat noch kein neues Hero Ini Equip etc. man kann also mit ihm nicht mehr raiden. Zu ende WotLK hättest du wirklich 500+ verlangen können aber jetzt ist der Wert ein Stück gefallen.

Hab einen Account mit einem Mage , der Magier ist aber leider nur Twink Gegen Euro verkaufst du nicht?
Metzelder is offline  
Old 01/20/2011, 23:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 13
Ich sagte ja zu damaligen zeiten war er 500+ wert... Das verlange ich natürlich keines falls ;-).
Ich weiß, dass das nicht mehr aktuell ist. :-)

Was würdest du denn bieten an Euro?...
Bzw was ist mit dem Magier?

Liebe grüße.
miraji is offline  
Old 01/21/2011, 07:40   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Der Magier ist einfach nur ein hochgezockter Twink , nichts besonderes ^^Aber das dumme, da gibts dann halt nur den ganzen Account oder du musst dir einen neuen mit gleichen Namen machen.
Metzelder is offline  
Old 01/21/2011, 12:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 13
Naja...wie gesagt biete halt was an, dann schauen wir mal wenn du tauschen willst.

Der Priester ist übrigens inzwischen 82 geworden und wird von mir kontinuirlich gezockt.

Über 30 Ehrfürchtige Rufe und einiges an 80+ Equip inzwischen dazu gekommen sowie ein paar Erfolge!.
Grüße :-)
miraji is offline  
Old 01/21/2011, 13:30   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Ja schon ein schöner Account, aber ich kann jetzt nicht iwie 300-350 oder so dafür bieten , höchstens meine Dienste
Metzelder is offline  
Old 01/21/2011, 13:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 13
Was für "dienste" denn? :-)
Bin hier noch ganz neu und kenn die einzelnen Personen etc. daher noch nicht :-)

Grüße
miraji is offline  
Old 01/21/2011, 13:57   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Mein Shop (Level, Farm, Berufe Service etc.) , ansonsten halt den Mage , nin Hunter und nin DK alle 80+

DK ist Farmchar. Mhm
Metzelder is offline  
Old 01/21/2011, 14:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 13
hm. Das problem ist das ich schon 85er Priester hab mit allen Berufen auf max und rufe alle ehrfürchtig...somit ka was mir da noch was bringen könnte... :-).
Und da dieser Priester auch bald 85 sein wird mit equip etc. steigt der natürlich vom Preis :-).

Naja...
miraji is offline  
Old 01/21/2011, 15:54   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Naja, das Hero Equip ist kaum was wert^^ Und Raidbosse fallen nach und nach wodurch auch das Equip aus den Raids nicht mehr ganz soviel wert hat ;-) Wie gesagt die 80er Chars kann ich dir bieten , ansonsten halt nimmst du auch Gold? Also das ich auf die Chars iwie Gold lege? Ich würde dann meinen Pala von dem Acc transen und du kriegst den kompletten account. Da ist auch noch ein 74er dudu dabei^^
Metzelder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Ogame private Server 24/7 - http://ogame.kalgaming.net
01/02/2012 - Browsergames - 10 Replies
Click here to go to Ogame Server Resource multiplier: 6 Fleet Speed: 10000 Game Speed: 10000 lot's of modifications coming and fixes.
81er Bogi & 73er Priester Titurion/Derion
10/10/2010 - 4Story Trading - 9 Replies
Hey, ich Verkaufe meine Hochgelvlten - nicht hochggebotteten Acc zum verkauf an. Kosten ~ 50€ PSC Der 81er Bogi hat nur 18er PvP Handis, der Priester ganz Nackt - der Acc hat hammmmer viele Runen und CS Items ;)! Wie gesagt Titurion/Derion :P! Wir können über die Kosten noch reden! 25 Gold hat er noch + 40k Ehre ;)!
HighEnd WoW Account 80iger Priester GS 6100 - ~8k Erfolgspunkte
09/22/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Community, ich verkaufe heute einen meiner WoW Accounts. Darauf befindet sich einer meiner Lieblings Charakter, meine Nachtelf Priesterin mit GS 6100 und Shadow und Diszi Specc, sehr vielen Titel, Mounts, Pets und ~8000 Erfolgspunkten, sowie einer Spielzeit von ~200 Tagen. Weitere Infos Aus Zeitgründen verkaufe ich meinen World of Warcraft Account Dieser befindet sich auf einem offiziellen deutschen Blizzard Pve Server.
Biete 81er KK auf Wingm/suche Kartago Acc
08/31/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi, Skills: Aura P,SW G3,Dreiwege G1,Kr G1,Sausen 11 Equip:GMS +9,DGP +9,Ebis +9,HMK +8,Sirius +5,SSP +6,LKS+9,rest noch +6 Vit 90 Mp 13 STR 90 DEF 83 oder so glaub ich
[Biete]: Mensch Hexer 65 + Mensch Priester 61 [Suche]: Zwei Game Cards
11/14/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich biete hier meinen alten WoW Acc an, den ich eig für "verschollen" hielt: -Mensch Hexer Level 65 -Mensch Priester Level 61 Ich gebe jedoch Kopie meines Perso + Geheimfrage/Antwort + eMail-Änderung Aber es gibt zwei Harken an dem Angebot: -die Chars sind nackt (gehackt -> Wiederherstellung) -kein Key



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.