Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Gold (Garrosh Horde + Ungoro Horde - EU Realms)

Discussion on Verkaufe Gold (Garrosh Horde + Ungoro Horde - EU Realms) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 32
Received Thanks: 4
Verkaufe Gold (Garrosh Horde + Ungoro Horde - EU Realms)

Wie's im Topic schon steht, verkaufe ich WoW Gold.

Immoment nur auf 2 Servern :

Ungoro (H) - 24.000g gelagert / 20.000g vorgemerkt
Garrosh (H) - 39.000g gelagert


Preis :
1.000g = 2€
10.000g = 18
20.000g = 26 etc (Pro 10k Gold mehr,2 Euro Rabatt)


Bezahlung nur per PSC / Ukash / Überweisung


+ sehr schnelle lieferung/bearbeitung (nahezu 24/7)
+ 100% Deutsche IP - nichts angekauft von Chinaboys



Trade :

Getradet wird nach Bezahlung, nach Wunsch;
- face2face ingame (normaler Handel von Char zu Char - sicherste Methode[Auser ihr Ladet mich in EURE Gilde ein])
- Guild2Buddy (invite in meine Gilde, gold aus der Gildenbank entnehmen)
- Post ( Unsicherste Methode )


PN me
Soride is offline  
Old 12/08/2010, 11:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,059
Received Thanks: 94
geht auch egold gebe dir 89
Kapuzenstuhl™ is offline  
Old 12/08/2010, 12:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 32
Received Thanks: 4
ne Sorry
Soride is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) 6k GS Druide mit Kingslayer (S) PSC / Gold aufm Realm Garrosh horde
12/04/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Moin Moin , Hier mit biete ich meinen WoW Account an . Auf dem Account befindet sich eigentlich nur wirklich ein Nachtelf Druide mit Eulen Equip auf dem stand von 6k GS knapp und Teddy equip knapp 5,5k . Ein wenig PVP Equip ist auf vorhanden. Arthas wurde im 10er gelegt bzw. komplett ICC 10er ist clear und daher auch Kingslayer im 10er ! ( Hat sogar den Stab vom Lichking ) Als Berufe hat er Kürschner auf 450 und Lederer auf 237. Epic Fly sowie Kaltwetterflug und der...
Verkaufe Account (6*80, Horde, Garrosh)
12/02/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Verkaufe og. Account. Alle Chars sind ausreichend equipped (alle in etwa T9), fast 25000g gibts noch dazu. Charaktere: Krieger, Priester, Jäger, Druide, Todesritter, Paladin dazu gibts noch nen mid 70er Schamanen. Etwa die hälfte der Chars kann schnell fliegen, der Rest nur langsam. Berufe sind nicht alle gemaxt. BB, KK, Juwe, Alchie sind aber definitiv voll. VZ und Schneiderei liegen bei 350+++
(S) wow gold in Garrosh Horde(B) Egold
11/25/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo lieben e´pvpers Community Wie schon bei dem Titel steht suche ich Gold in Garrosh Horde ich gebe euch 89 egold. Wie viel ihr mir geben würdet besprechen wir in ICQ oder per PN. Wer interesse hat dann bitte unter dieser ICQ Nr 426865744 anschreiben oder PN schicken
Biete Gold auf Realm Destromath Horde sowie GulDan Horde
03/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier Gold auf dem Realm Guldan Horde und Destromath Horde. Das Gold wurde selbst zusammengefarmt. Habe etwa 20.000g auf jedem Server zur Verfügung. Preise : 9 Euro/ 1000g! Bei Überweisungsbeleg bekommt ihr das die Hälfte des Goldes sogar sofort. Bei Interesse melden! ;) LG



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.