Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wen der bisschen auf meinem WoW Account spielt

Discussion on Suche wen der bisschen auf meinem WoW Account spielt within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Suche wen der bisschen auf meinem WoW Account spielt

Da mein Main Account gebannt wurde hab ich jetzt einen neuen der aber kaum was hat. Ich suche wen der auf meinem Account übers WE par Mounts, Achivments und so zeug holt. Scamer brauchen sich erst garnicht melden weil ich sowieso alle daten habe um den Account zu recovern und ihr eh nichts damit anfangen könnt ohne Geheimantwort oder sonstiges. Bitte nur trusted member. Ich kann euch nichts genaues sagen was ich gutfinde wären aber:

Mounts
Titel
Erfolge

Es ist ein level 80 Hexer. Bitte Botfrei.
Ich zahle je nachdem was gemacht wird sehr gut. Nachdem ihr fertig seid oder bevor ihr anfangt können wir einen Preis aushandeln. Nett wäre auch sowas wie Inis für Ruf bei den Hordefraktionen und T10 etc.

Mfg Delephin!
るるる is offline  
Old 12/04/2010, 13:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 90
Join Date: Nov 2010
Posts: 713
Received Thanks: 80
ich würde mich melden.^^ pn me
Abaddon~God of Death is offline  
Old 12/04/2010, 14:00   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Hast ne PN

Edit: suche immernoch da abaddon sich nichtmehr meldet.
るるる is offline  
Old 12/04/2010, 14:52   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Erstes UP für heute
るるる is offline  
Old 12/04/2010, 14:57   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
also meines wissens haben wir noch netma getauscht is bissl früh um groß was zu suchen
eldox is offline  
Old 12/04/2010, 15:02   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Was meinst du eldox? Wer bist du?
るるる is offline  
Old 12/04/2010, 15:19   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
nakman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 341
Received Thanks: 10
Habe mich mal bei ihm gemeldet ...
nakman is offline  
Old 12/04/2010, 16:12   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 189
Received Thanks: 4
Hallo,


Mein MAIN ist selber ein Hexer 6K GS


Wenn du magst kann ich dir gerne bischen was machen...

Voher gerne auch rein telefonat etc!
Zultoc is offline  
Old 12/04/2010, 16:14   #9
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Schreib mir mal per PN deine ICQ Nummer Zultoc
るるる is offline  
Old 12/04/2010, 16:16   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
der mit dem hexer in icq wodan
eldox is offline  
Old 12/04/2010, 16:23   #11
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Dann verarscht dich jemand ich hab in ICQ niemanden namens Wodan
るるる is offline  
Old 12/04/2010, 17:02   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
nakman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 341
Received Thanks: 10
Komischer Kerl,
Hört auf einmal auf zu schreiben ......
nakman is offline  
Old 12/04/2010, 17:11   #13
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Hab doch gesagt kommt mir komisch vor das du für nen Roten Protodrachen, über 30 Erfolge nur 15€ willst.
るるる is offline  
Old 12/04/2010, 17:19   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
nakman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 341
Received Thanks: 10
Achso,
Du willst mich also noch als Ripper darstellen oder was ?
Wenn du alle DATEN hast vom Wow account und mir das GELD erst NACH den Service
überweißt wo ist meine Sicherheit ?

Aber wenn es dir komisch vorkommt kann man nichts machen...
nakman is offline  
Old 12/04/2010, 17:21   #15
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Hab ich jemals gesagt das du ein Ripper bist? Hab gesagt es kommt mir komisch vor.
るるる is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die Paypal haben und sich ein bisschen Gend verdienen möchten^^
09/28/2010 - Off Topic - 5 Replies
Moin, ich habe ne Seite gefunden wo man sich nur kurz mit E-Mail registrieren muss und dann alleine für das 30sekündige öffnen von seiten Geld bekommt. Dazu braucht man allerdings PayPal. Kostenlos Anmelden - CashFrog.de Wenn ihr euch registrieren wollt, dann bitten unter dem obigen Link weil wir davon beide vorteile haben...also das ich euer Ref bin. Viel Spaß beim bisschen Geld nebenbei verdienen.
Jemand spielt mit meinem CD-Key
06/24/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo. Ich habe mit ende Mai ein neues Paar CD-Keys bei einem der größeren Onlineanbietern gekauft (Ich bin mir nicht sicher ob ich hier den namen posten darf). Ich nutze diesen um den D2NT Bot laufen zu lassen. Dann hab ich den Bot für 5 minuten aus gemacht und als ich ihn wieder starten wollte stand dort, dass ein anderer Nutzer meinen CD-Key benutzt. Was meint ihr ist passiert? Hat der Verkäufer meinen Key doppelt verkauft oder ist jemand durch irgendeine andere weise an meinen Key...
[SUCHE]Lied Habe Ein Bisschen von der Musik
05/10/2010 - Main - 1 Replies
Also ich suche das lied was gerade auf rtl2 leuft von big brother das leuft immer manhcmal im hintetrgrund ich glaube das ist von pink oder cascada aber finde das irgendwie nicht.
Wer spielt auf meinem Server?
07/10/2007 - Ragnarok Online - 30 Replies
Jop dann folge ich mal der WoW-Section :D ICh spiele zurzeit auf qRO und EuphRO ICh wäre für nen Pinn :rolleyes:
Suche bisschen Ladder Stuff
04/27/2007 - Diablo 2 - 1 Replies
Gudde, also ich such n bisschen Ladderstuff.. N Shako, vllt 2 Sojs und ein paar Runen :o) Allgemein coole Summoner Klamotten.. Würde nen ESL unused VAC unbanned Steam acc mit DoD:S, CS 1.6, CS:S und HL2 bieten ! Grüße



All times are GMT +2. The time now is 23:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.