Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]WoW Acc 73 {Zwerg Priester}

Discussion on [Verkaufe]WoW Acc 73 {Zwerg Priester} within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ReaLiiTy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 167
Received Thanks: 18
[Verkaufe]WoW Acc 73 {Zwerg Priester}

WoW Account

Ich Verkaufe hier meinen WoW Account

- Lizenzstatus: Aktiv (Läuft ab am: 24.01.2011)
- Accountstufe: Wrath of the Lich King
- 73 Zwerg Priester mit etwa 4.000+ Gold
- HauptBeruf Schneiderei [420+] NebenBeruf [keinen]
- Eq : ist gut Equipt mit 73 brauch man wohl das eq noch nicht posten
- Reittiere : Fliegender Teppich , Gepanzerter Braunbär, Widder,Schneller widder
- Server : BlackRock Allianz


Screen:


Ich nehme PaySafeCard oder Elite*Gold (postet einfach mal eure Gebote )
Ich Gebe Nicht First entweder gebt ihr First oder über MM
ReaLiiTy is offline  
Old 11/30/2010, 06:12   #2
 
ReaLiiTy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 167
Received Thanks: 18
#Push
Los Bietet
ReaLiiTy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] WvL Priester
10/03/2010 - 4Story Trading - 7 Replies
Ich verkaufe hier nochmal an euch einen 42er Priester,der überwiegend auf eine Supporter Skillung vorbereitet ist. Der Charakter ist leer. Er wurde nicht hochgebottet. Mehr per PN oder Skype. Verkauf für das erste PSC Angebot. Mindestpreis 10 Euro. Der Account ist nur bis maximal Sonntag zu haben. Viel Spaß. Freitag findet kein Verkauf statt. Es wird heute zum letzten Tag auch eine +22er Rute genommen.
[Verkaufe] 80 Priester
03/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe E*pvpers, Hier möchte ich euch meinen Priester anbieten. Er verfügt über einen gearscore von ~4,75k; einer Dualen Talentspezialisierug mit dem es ihm möglich ist seine Skillung zwischen Shadow und Heilig zu wechseln. Hier ein "Arsenal"-link, welcher leider nicht aktuell ist. Level 80 Blood Elf Priest - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent
[WTS] Zwerg Priester ( Shadow )
06/02/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo epvp:) ich möchte meinen Zwerg Priester gerne verkaufen.... Also ich fange mal an. Den Priester gibts schon ne halbe Ewigkeit.. er hat viel durchlaufen.. von Ony über Black Temple clear bishin zu Naxx 25 und first Boss Ulduar.. dort habe ich aufgehört zu spielen. Er bestitzt noch den Titel Hand von A`dal aus TCB. Der Priester ist komplett episch ausgerüstet ( bis auf ein Trinket ), shadow geskillt und kommt ca. auf 1850 - 1900 Zaubermacht selfbuffed. Er besitzt epic fliegen und...
WTS / WTT Heal/disc Priester ( Zwerg -70 )
06/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte meinen Zwerg Priester verkaufen oder tauschen, obwohl mir verkaufen lieber wäre.. Kommen wir mal zu ein paar info´s zum Zwerg. er ist zur zeit Disziplin geskillt weil ich kürzlich mit arena angefangen habe. Sein pvp equip ist nicht nennenswert ( ~ 200 Abhärtung ), allerdings stehen noch etwa 1450 Arena Punkte zur verfügung.. Der Account besteht seid ende 2005 und wurde immer gepflegt und ist nie negativ aufgefallen.. er hat keine einzige Verwarnung d.h. ihr könnt euch...
ZWerg Priester(70) +60er n811krieger
04/09/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo an alle WoW spieler und allen andren, ich habe nach mehreren spaßvollen jahren gemerkt dass mir WoW kein spaß mehr macht und möchte deshalb meinen account zum tauschen freigeben, ich habe seither einen Zwerg priester gespielt: Schneiderei 375 (Schattenzwirn geskillt) Alchemie 375 (Transmutation geskillt) selfbuffed: 9,4k hp 880spell dmg



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.