Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche WoW cd key bundle , biete Black Ops und Bad Company 2

Discussion on Suche WoW cd key bundle , biete Black Ops und Bad Company 2 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 11/28/2010, 23:07   #16
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 334
Received Thanks: 9
danke DO_YO :-)

ich habe ihm " 1337PhoeniX " ja noch öffters angeboten mir meinen account oder die versprochenen WoW cd keys zu geben , er wollte nicht und hat weiter hier versucht seine linken dinger durchzuziehen.So wird er sehen was er davon hat!
Vinoxx is offline  
Old 11/29/2010, 08:18   #17 Trade Status: Verified(?)
 
'PhoeniX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 755
Received Thanks: 256
.
'PhoeniX is offline  
Old 11/29/2010, 15:36   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Meine ganz persönliche Meinung:
1337PhoeniX, es steht zur Zeit im Raum, das du betrügst, daher bist DU am zug, das Gegenteil zu beweisen, Du bist im Lieferverzug, nicht er, er hat geliefert, warum du zu spät oder gar nicht lieferst, tut hier nichts zu Sache, zum jetzigen Zeitpunkt ist er im Recht und Du im Unrecht!
Zu der Proxy Geschichte, niemand, wirklich niemand ist im Internet anonym unterwegs, das nur als Kommentar von jemanden der bei einem ISP Arbeitet...
Gordge is offline  
Old 11/29/2010, 19:20   #19 Trade Status: Verified(?)
 
'PhoeniX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 755
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Meine ganz persönliche Meinung:
1337PhoeniX, es steht zur Zeit im Raum, das du betrügst, daher bist DU am zug, das Gegenteil zu beweisen, Du bist im Lieferverzug, nicht er, er hat geliefert, warum du zu spät oder gar nicht lieferst, tut hier nichts zu Sache, zum jetzigen Zeitpunkt ist er im Recht und Du im Unrecht!
Zu der Proxy Geschichte, niemand, wirklich niemand ist im Internet anonym unterwegs, das nur als Kommentar von jemanden der bei einem ISP Arbeitet...
Mit Proxy ist man nicht komplett anonym aber "wenn" die Polizei versuchen sollte mich zu verfolgen (was nicht der fall sein wird) und die merken, das ich nen Socks5 benutze, würden sie zu viel aufwand verbrauchen und für so eine Kleinigkeit würden die das nicht machen.

Im Lieferverzug bin ich NIE, weil es kein Lieferdatum angegeben wurde. Hätte er nicht 5 Minuten nach dem Reset nen Scammereintrag gemacht, wäre das alles nicht passiert. Wenn ich ihm nach einem Scammereintrag was geben würde, wäre das ja blöd für mich. Daher hab ich ihm angeboten den Eintrag zu entfernen wenn ich die Ware dann zurückgebe aber er hat nicht zugestimmt. Wieso sollte ich dann etwas zurückgeben wenn ich dann immernoch einen negativen iTrader habe? Für mich macht das dann keinen Sinn.
'PhoeniX is offline  
Old 11/29/2010, 20:33   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
du sollst den handel erfüllen, und die "Ware" liefern, oder die von dir zu unrecht einbehaltenen Waren zurückgeben, erst danach würde ich persönlich auf forderungen deinerseits eingehen.
BTW, deine IP habe ich schon relativ leicht herausbekommen
Ich habe meine Meinung kuntgetan, und bin damit raus...
Gordge is offline  
Old 11/29/2010, 23:35   #21 Trade Status: Verified(?)
 
'PhoeniX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 755
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
du sollst den handel erfüllen, und die "Ware" liefern, oder die von dir zu unrecht einbehaltenen Waren zurückgeben, erst danach würde ich persönlich auf forderungen deinerseits eingehen.
BTW, deine IP habe ich schon relativ leicht herausbekommen
Ich habe meine Meinung kuntgetan, und bin damit raus...
Nee das ist nicht meine IP. Bin über mehrere Vics drin. (Natüüüürlich nur mit Erlaubnis) xD

Alles klar ich glaub ich werd mit Ihm mal per PM drüber diskutieren, wenn er mir Beweisen kann, das er den negativen iTrader entfernt. Ansonsten kann er es vergessen.
'PhoeniX is offline  
Old 12/11/2010, 10:33   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
Dimension~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 846
Received Thanks: 157
Natürlich kann er den iTrader lasssen! Durch dich hat er jetzt ne Menge stress! also ist schon das letzte, was du abziehst Phoenix. -.-
Dimension~ is offline  
Old 12/11/2010, 11:10   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
@leet2k5
Wenn deine e-mail verifiziert ist (Im Steam Account) dann kannst du dir den Account zurückholen
Schmiddi991 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
My Steam Black Ops Account for WoW cd key bundle !
12/19/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi , i want to trade my steam Call of Duty Black ops account for a cd key bundle of World of Warcraft EU cd keys ! picute of my steam account in the attachment ! if your interessted in it add me on MSN: [email protected] or ICQ: 345-699-150 Hi , möchte meine Steam account mit call of duty black ops gegen ein cd key pack von World of warcraft tauschen , falls interesse dann bitte bei mir melden MSN: [email protected] or ICQ: 345-699-150 bild vom steam account im anhang hier unten.
Suche WoW cd key bundle , biete Black Ops und Bad Company 2
11/28/2010 - Steam Trading - 1 Replies
hey , Suche ein WoW cd key bundle WoW Classic , Burning Crusade und am besten wäre natürlich wenn Wotlok dabei wäre , aber darüber lässt sich reden. ich biete dafür meinen Call of Duty black ops account und meinen Bad Company 2 ea downloader account. wer interesse hat bitte per pn melden ! habe ICQ und MSN !
My Steam Black Ops for WoW cd key Bundle EU !
11/21/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hi , i want to trade my steam Black ops account for a cd key bundle of World of Warcraft EU cd keys ! picute of my steam account in the attachment ! if your interessted in it add me on MSN: [email protected] or ICQ: 345-699-150 Hi , möchte meine Steam account mit call of duty black ops gegen ein cd key pack von World of warcraft tauschen , falls interesse dann bitte bei mir melden MSN: [email protected] or ICQ: 345-699-150 bild vom steam account im anhang hier unten.
My Steam Black Ops Account for WoW cd key Bundle !
11/21/2010 - Trading - 1 Replies
Hi , i want to trade my steam Call of Duty Black ops account for a cd key bundle of World of Warcraft EU cd keys ! picute of my steam account in the attachment ! if your interessted in it add me on MSN: [email protected] or ICQ: 345-699-150 Hi , möchte meine Steam account mit call of duty black ops gegen ein cd key pack von World of warcraft tauschen , falls interesse dann bitte bei mir melden MSN: [email protected] or ICQ: 345-699-150 bild vom steam account im anhang hier unten.
[BIETE] Bad Company 2 steam acc. [SUCHE] E*GOLD
10/19/2010 - elite*gold Trading - 25 Replies
verkaufe mein BFBC2 steam acc. ( rank lv.26 ) macht mir einfach ma Angebote screen1 http://s5.directupload.net/images/101013/l5oxetic .png screen2 http://s10.directupload.net/images/101013/yr627td m.png



All times are GMT +1. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.