Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wotlk account für 10euro zu verkaufen !

Discussion on Wotlk account für 10euro zu verkaufen ! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Internet-Marketing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 335
Received Thanks: 64
Talking Wotlk account für 10euro zu verkaufen !

Ich verkaufe hier einen alten Account von mir !


Er ist Leer und besitzt alle erweiterungen . Classic, TBC , Wotlk

Ich besitze folgende daten.

Login: E-mail

Login Passwort

Geheimfrage



Gametime ist noch bis zum 24.12.2010 06:10 vorhanden.


Ich verkaufe den account für 10euro "Günstiger wie bei Blizzard"


:Achtung: Da ich schonmal über einen gefakten Paypal Konto betrogen wurde nehme ich nur

Paysafecards! an.


Wer interesse hat soll mir eine PN mit seiner ICQ nummer oder sonstiges schreiben.


ACHTUNG ich sage es nochmal auf dem Account sind keine Chars.
Internet-Marketing is offline  
Old 11/27/2010, 15:52   #2
 
Internet-Marketing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 335
Received Thanks: 64
Account ist verkauft !
Internet-Marketing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[b] 2x CSS Account [s] 10euro psc/ukash
10/16/2010 - Steam Trading - 8 Replies
hi leute , habe hier noch 2 accounts mit css die ich los werden möchte. falls ihr die psc noch nicht habt und erst kaufen gehen wollt , dann kauft bitte ukash (genau gleiches prinzip wie psc, auch an der tanke erhältlich) accounts schon seeehr lange in meinem besitz , der eine wurde von mir gekauft. screens bei interesse
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde. Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010 So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown: Mache es auch liebend gerne über Middleman:) Priester : Er besitzt 23 Titel...
[S]CSS account [B] 10euro psc
07/20/2010 - Steam Trading - 3 Replies
steht alles oben! hier screens, http://img834.imageshack.us/img834/756/screen1y.p ng http://img838.imageshack.us/img838/1787/screen2kf .png skype: i.am.back9
[S]CSS account [B] 10euro psc
07/18/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Steht alles oben. skype: i.am.back9 oder per pn!
MOSHA ACCOUNT 10EURO PSC NUR
06/01/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich Verkaufe einen lvl 35er Körper Krieger auf dem Server Mosha. Der war von Couseng da er aufgehört hat vk ich ihn. EQUIP= Keins SKILLS=Aura M1 SW 15 Kr 0 3Wege 1 Sausen 1



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.