Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW 2x 80er [S] Kreditkarte

Discussion on [B] WoW 2x 80er [S] Kreditkarte within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 69
Received Thanks: 6
[B] WoW 2x 80er [S] Kreditkarte

Suche Chartrans

Ich biete dafür einen WoW Account mit 2 80er Chars.
Informationen über den WoW Account gibt es per Skype "kevinkevin12101"
2x 80er Allianz, Acc noch bezahlt ... mehr über Skype.
Vurtney is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach Geldeingang den Accountnamen, das dazu gehörige Passwort sowie die Geheimfrage und dessen Antwort zudem wird die E-Mail Adresse natürlich noch geändert. Auf dem Account befinden sich ein 80er Schamane, 80er Krieger, ein 80er Jäger sowie weitere...
[S] WBB 3 Lizenz [B] WoW Acc 80er Mensch Krieger oder 80er Troll Magier
07/03/2010 - Trading - 0 Replies
guten tag, ich habe 2 wow accs und einen möchte ich gerne gegen eine wbb 3 lizenz tauschen. ich bin erst besitzer von beiden accs habe auch alle daten bis auf die cd keys von dem acc wo der warri drauf ist. das equipt ist eig nichts besonderes der warri hat das große schwarze kriegsmammut und winterquelltiger und fast 5k erfolgspunkte wie viel gold die chars haben kann ich nicht sagen da beide accs nicht mehr bezahlt sind ( zocke kein wow mehr ) auf dem bnet acc von dem warri ist...
Verkaufe/Tausche WoW Account 80er Warri, 80er Mage, Twinks
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Werte elite pvpers, wie in der Überschrift erwähnt, verkaufe oder tausche ich meinen World of Warcraft Account. Grundlegendes: Ich bin nicht der Erstbesitzer, ich habe ihn vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert und habe ihn aktiv gezockt. Besitze aber natürlich alle Daten und habe außerdem per Blizz Authenticator gespielt ; somit hatte ich nie Probleme. So, Kernstück des Accounts ist der Krieger. Level 80, Taure, männlich, Dual Speec - Schutz. Momentan wird er als Fury gespielt....
Verkaufe: 80er Pala, 80er Schurke, beide voll epic
11/28/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen. Ich möchte meinen WoW-Account verkaufen, weil ich schlichtweg keine Zeit mehr dafür habe. Ich bin originaler Besitzer des Accounts und habe alle Daten, auch den CD-Key. Auf dem Account befinden sich ein 80er BF Paladin (weiblich), mit Healgear um I-Level 245 ausgestattet ist. Viele Teile für Retri-gear und Protgear sind auf der Bank, alle Epic.



All times are GMT +1. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.