Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] 80er Gnom Magier GS 5,5k

Discussion on [WTS] 80er Gnom Magier GS 5,5k within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
[WTS] 80er Gnom Magier GS 5,5k

Hallo,

verkaufe hier meinen 80er Magier auf einem offiziellem Blizzard RP-PvP Server!

Details siehe

Bei Interesse ICQ: 323-228-534
Docmage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 80er Magier Billig
11/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community ich suche einen 80er Magier er muss nicht gutes Equipment haben ;) was ich bieten kann ist 30 Euro Paysafecard und +7Euro Paypal ICQ : 2660693
[S] WBB 3 Lizenz [B] WoW Acc 80er Mensch Krieger oder 80er Troll Magier
07/03/2010 - Trading - 0 Replies
guten tag, ich habe 2 wow accs und einen möchte ich gerne gegen eine wbb 3 lizenz tauschen. ich bin erst besitzer von beiden accs habe auch alle daten bis auf die cd keys von dem acc wo der warri drauf ist. das equipt ist eig nichts besonderes der warri hat das große schwarze kriegsmammut und winterquelltiger und fast 5k erfolgspunkte wie viel gold die chars haben kann ich nicht sagen da beide accs nicht mehr bezahlt sind ( zocke kein wow mehr ) auf dem bnet acc von dem warri ist...
80er Gnom T8,5/T7,5 Mage + 80er DK Twink
09/08/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich trenne mich schweren Herzens von meinem WoW-Account, der mich seit Release begleitet hat ! Auf dem Account ist ein Ulduarequippter und raidtauglicher Mage, welcher 2xT8,5 sowie volles T7,5 besitzt. Level 80 Gnome Mage - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent Der Char steht bei richtiger Spielweise immer recht weit oben im Recount und kann in allen Instanzen, sowie Hardmodes mitgenommen werden ! Berufe sind Potion-Alchi (450) Schneider (441) Kochen (450)
[WTS] 80er Magier T7 Full.
03/13/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe hier meinen Magier Full T7 Allianz. Mensch Magierin. Hat noch 1 Monat Spielzeit und knapp 3k Gold. Wenn jemand interesse hat schreibt eine PM. Der Verkauf findet dann über ebay statt Sofortkauf.
WTT 80 Raidmage // WTT 80er Raid Magier
02/15/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus, ich hätte interesse meinen Magier, welcher sehr sorgfältig und mit viel Liebe hochgezogen wurde (spiele ihn jetz 3jahre und er hat 82 spieltage bei /played) gegen eine meleeklasse zu tauschen, da mir das casten keinen spass mehr macht und ich gerne etwas neues erleben möchte ohne die langwierige zeit fürs leveln. Vorzugsweise Schurken und Krieger. Das Equip ist zum großteil auf t7 niveau sind auch ein paar t7 teile dabei sowie ein paar pvp epixx. Mit dps zahlen bis ca. 3500 ist...



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.