Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Classic- + BC- + WotLK- Collectors Edition

Discussion on [Biete] Classic- + BC- + WotLK- Collectors Edition within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
[Biete] Classic- + BC- + WotLK- Collectors Edition

Bevor ich meinen lange inaktiven Account auf eBay einstelle wollt ich's doch zuerst mal hier versuchen:

Ich biete meinen battle.net-Account an auf dem sich die folgenden Spiele befinden:


Diablo II

Diablo II: Lord of Destruction

Warcraft III: Reign of Chaos

Warcraft III: The Frozen Throne


World of Warcraft: The Burning Crusade

World of Warcraft: The Burning Crusade

World of Warcraft (Permanent gesperrt, zu Testzwecken nachträglich hinzugefügt)


Und jetzt zur Hauptattraktion:

World of Warcraft: Wrath of the Lich King

Quote:
Accountstufe:

Wrath of the Lich King
Collectors Edition

The Burning Crusade
Collectors Edition

World of Warcraft
Collectors Edition
Auf diesem Account gibt es also für jeden Charakter die folgenden Haustiere:
Diablo
Panda
Zergling
Netherdrache
Frostwyrm
Lurky


Außerdem befinden sich darauf folgende Charaktere:
80 - Druide - Gearscore ~ 4400 - 310%
80 - Hexenmeister - Gearscore ~5050 - 280%
75 - Paladin - 280% + Motorrad
70 - Magier


Falls ernsthaftes Interesse an dem Account bestehen sollte werde ich selbstverständlich weitere Details posten.

Fragen stellt ihr am besten in einer PM.

/edit1: Die Verpackungen + Inhalt sind auch noch vorhanden
Dschingis is offline  
Old 11/30/2010, 16:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
*gelöscht*
Pfiffsmoll is offline  
Old 12/04/2010, 19:16   #3
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
das eine noch: ich suche cash
Dschingis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete BC Acc oder GTC - Suche Classic & BC evtl. WotLK
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Classic- & BC Key + evtl. noch WotLK. Biete einen BC Account (60 Druidin) oder eine 60 Tage GTC. Wenn es das ganze Set ist, biete ich den Acc + die GTC. ICQ: 605-240-451 LG :]
[Verkaufe] Wotlk Collectors Edition
10/29/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete hier die Wotlk Collectors Edition zum Verkauf an. Nach der Bezahlung müsst ihr ca. 2-3 Tage warten bis ihr das Paket erhaltet. Ich verschicke die Collectors Edition Box mit einem unbenutzten Code per Post! Sie ist noch original verpackt. Preis: 80€ Zahlung in Paysafecard Wenn ihr euch nicht sicher seid kann ich euch Fotos der Box zukommen lassen. Die Box die ihr per Post erhaltet sieht so aus: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ZRX-xIizL. _SS350_.jpg darin enthalten sind...
Wts aion collectors edition-lineage 2 collectors edition- Guildwars Alle Teile
06/12/2010 - Aion Trading - 3 Replies
So ich verkaufe hier mein aion collectors edition Acount Mit lvl 50 Templer Waffenschmied max. Rüstungsschmied max. Sammeln max. 3 Miraju Teile aber komplett epic + 36 mio kinah und vieles mehr ! Dann noch 2 pvp Twinks ein gladiator lvl 43 Alchi. max Handwerk max alle char sin von anfang an dabei una haben max Belohnungsstufe Erhaltsdatum 1 Monat: Pop-Daeva 25 Okt 2009
[B] WoW Classic Collectors Edition Account - kein Bnet
05/05/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
-VERKAUFT- Hallo zusammen, ich biete euch hier eine kleine Seltenheit ;) Der WoW Account ist ohne battle.net zuweisung und ist wie schon im Topic erwähnt eine Collectors Edition - Classic! Das heißt: Ihr habt die möglichkeit an die 3 Haustiere zu kommen:
biete collectors edition+netherdrache!
06/09/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi leute ich bite hier meine collectors bc edition an ! alle sachen noch drin enthalten sogar den barcode usw den man sich noch für nen netherdrachen eintauschen kann dafür will ich einen account wo auf gorgonash ein crapchar liegt oder überhaupt nen account mit bc freischaltung achja die bc freischaltung für die ce ist schon verbraucht ihr bekommt nur den rest alles ausser key also buck dvd und all den scheiss danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.