Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Deff Warri 7,1k Av Za Bär 13 euro Rücklast Collector Panda [S] Cod 7

Discussion on [B]Deff Warri 7,1k Av Za Bär 13 euro Rücklast Collector Panda [S] Cod 7 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
roxasrs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 990
Received Thanks: 42
[B]Deff Warri 7,1k Av Za Bär 13 euro Rücklast Collector Panda [S] Cod 7

Moin Moin Exga

Da ich unbedingt Cod 7 suchten möchte biete ich hier meine Ud Kriegerin an!

Hier paar infos zum Char

Untot W
Juwe 427 Verz 450
Ungefähr 6k Gs
Titel : Hand von Adal Grunzerin Usw
Mounts: Za Bär, Karazhan Mount, Roter Proto USW
Pet: Panda vom ersten Collectors Set von Wow !!!!!

Dazu kommt noch ein Mensch Paladin der auch 80 ist aber eher Low als gut ist !

Der account hat eine 13 euro rücklastschrift leider Sad

Icq 647770470

MFG Noxas
roxasrs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Acc COD MW2 [S] Rücklast-Ausgleich 1 Monat per KK!
11/16/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Ahoi liebe Community Habe leider eine Rücklastschrift bei Blizzard bekommen da mein Gehalt mit verspätung eingetroffen ist. Nun ist mein ELV Zeuchs gesperrt und ich kann nicht ausgleichen da ich keine KK besitze Also biete ich Hier meinen Steam Account mit Call of Duty Modern Warfare 2 an Also bekommt ihr: -> Alle Steam Account Daten -> Scan von Handbuch mit Searial-Key! -> & den Serial-Key Digital per ICQ o. "what ever"
Diszi/Warri vs. Retri/warri
03/25/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich spiele mit einem Diszi Priest im 2v2 ich als Arms Warrior. Wir haben ein Problem, unzwar gibt es ein Team * Retri& Arms Warrior * die so übelst schaden raus hauen, wo wir garnichts machen können. In sekunden schnelle ist einer von uns beiden down. Hat jemand tipps was machen kann ?
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.
11/16/2009 - Trading - 1 Replies
Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt. Zur zeit is das arsenal down, wollte jetzt eigentlich den link hier posten, aber ihr könnt ihn euch ja anschauen wenn ich euch den namen nenn. zur zeit ist glaub ich eine angelrute angelegt, ich kann die zur zeit nicht wechseln da der account zur zeit inaktiv ist. sonst...
wtt Account 80 Deff Warri 70 Jäger
12/25/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Tausche mein Acc mit nem 80 Deff Warri 5/8 T6 teilen alles aus Bt und Hyjal paar 80er Items! und ein Jäger 70 ist auch auf dem Acc. Suche einen 80er Heiler! Dudu Pala pder Priest! Andere Angebote hör ich mir auch an bitte nur original Besitzer melden!
ELV Frage wegen Rücklast
11/12/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Wenn ich heute nen Account bezahlt hab per ELV und morgen das Konto leer mache wird der Account dann eine Rücklastschrift erhalten?



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.