Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



- - - - - - WoW Service von Delehpin! - - - - -

Discussion on - - - - - - WoW Service von Delehpin! - - - - - within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 12/15/2010, 20:56   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
Kann man net angucken
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 12/15/2010, 20:58   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
Hieu006's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 487
Received Thanks: 45
Haha xD Nachdem ich geschrieben hab das ich einen Thread aufmache kam von dir nichts mehr, für mich bist und bleibst du ein Scammer. Ich weis das du 10 Prozentig Sicher das nicht geschrieben hast.
Hieu006 is offline  
Old 12/15/2010, 20:58   #33
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405


So jetzt aber

Quote:
Originally Posted by Hieu006 View Post
Haha xD Nachdem ich geschrieben hab das ich einen Thread aufmache kam von dir nichts mehr, für mich bist und bleibst du ein Scammer. Ich weis das du 10 Prozentig Sicher das nicht geschrieben hast.
Super du weist es 10%. Sehr aussagekräftig.
るるる is offline  
Old 12/15/2010, 21:04   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
Hieu006's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 487
Received Thanks: 45
Ich meinte 10 Prozent :P Du hast das nicht geschrieben, ich hab dich letzen Mittwoch tausendmal angeschrieben, du hast nicht geantwortet, bei ICQ und bei EPVP nicht, dann hab ich mein PW geändert weil du nichts gemacht hast, ich hatte Angst um meinem Acc.

Darum hab ich mein PW bei BATTLENET geändert, hast nicht geantwortet und nichts getan.
Meine Meinung wird sich nicht ändern, für mich bist du ein Scammer.

Dubistgut hatte Recht.
Hieu006 is offline  
Old 12/15/2010, 21:05   #35
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Hieu006 View Post
Ich meinte 10 Prozent :P Du hast das nicht geschrieben, ich hab dich letzen Mittwoch tausendmal angeschrieben, du hast nicht geantwortet, bei ICQ und bei EPVP nicht, dann hab ich mein PW geändert weil du nichts gemacht hast, ich hatte Angst um meinem Acc.

Darum hab ich mein PW bei BATTLENET geändert, hast nicht geantwortet und nichts getan.
Meine Meinung wird sich nicht ändern, für mich bist du ein Scammer.

Dubistgut hatte Recht.
Ich sagte doch zu 10%???? Du hast mich letzten Mittwoch nicht angeschrieben. Ich bin kein Scamer wenn du gegen die Regeln verstößt die auch für dich klar verständlich sind.

Und wenn du dir nur zu 10% sicher bist heißt das nichts.
るるる is offline  
Old 12/15/2010, 21:10   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
Hieu006's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 487
Received Thanks: 45
Ich hab dir mindestens 4 Pn´s geschickt, in ICQ mehr als 10 Mal angeschrieben, da kam nichts.

Habe dir 2 Mal auf dein Profil geschrieben, keine Antwort.
Hieu006 is offline  
Old 12/15/2010, 21:12   #37
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Das Letzte war:

Hieu00608.12.2010 16:23
Ich erstell jetzt einen Thread bei BlackMarket

Davon kann ich dir auch nen Screen geben (Das es das letzte war).
るるる is offline  
Old 12/15/2010, 21:16   #38 Trade Status: Unverified(?)
 
Hieu006's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 487
Received Thanks: 45
Ich habe dir viele Pn´s geschickt, warscheinlich hast du sie jetzt gelöscht, ich hab dich die ganze Zeit angeschrieben.

Deine Profilnachrichten hast auch gelöscht, hab da 2 Mal gepostet.

Sogar Premium User kann man nicht trauen *facepalm*
Hieu006 is offline  
Old 12/16/2010, 15:21   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Delephin! View Post
Verstehe nicht was du meinst.
@Hieu. Du hast dich wärend dem Service eingeloggt und das Passwort geändert ich habe dir ausdrücklich gesagt das der Service dann endet (Alleine um deinen Account zu schützen).

@Jabok. Du bist in ICQ Offline. Ich kann immer anfangen du musst nur onkommen.

Jabok ist offline
Die Nachricht wird zugestellt, wenn der Kontakt online geht.
Jaa keine Ahnung was das soll,....
Bin eigentlich die letzten Tage immer mal online gewesen, auch als du online warst, hab dir ja auch mehrmals geschrieben..... aber eine antwort hab ich nie bekommen.
Auch jetzt eben eingeloggt, du bist auch online atm aber eine Nachricht kommt trozdem nicht an.
Aber es is ja nicht so dass man Nachrichten nur über ICQ verschicken kann oder ? hab auch viele pm's geschickt auf die auch keine Antwort kam.

Also kannst du mir eventuell über eine pm mitteilen was du mir zu sagen hast ? .... oder vllt noch einmal im ICQ probieren ?
jabok is offline  
Old 12/16/2010, 15:24   #40
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Ich will dir nichts mitteilen wenn du gelevelt werden willst brauch ich deine Account Daten die du mir nicht gegeben hast und btw. bist du im moment bei mir immernoch offline. Schau mal ob du bei mir "als offline anzeigen" angekreuzt hast.
るるる is offline  
Old 12/16/2010, 16:21   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Delephin! View Post
Ich will dir nichts mitteilen wenn du gelevelt werden willst brauch ich deine Account Daten die du mir nicht gegeben hast und btw. bist du im moment bei mir immernoch offline. Schau mal ob du bei mir "als offline anzeigen" angekreuzt hast.
hm naja dann lass uns doch bitte das anders lösen da der weg über ICQ nicht funktioniert ... geht ne pm nicht?
wenn nicht andere vorschläge ?

Hab btw jetzt schon 2 PCs probiert da ich bei einem atm paar probleme hab aber daran lags wohl nicht dass du mich scheinbar nicht sehen kannst im icq
jabok is offline  
Old 12/16/2010, 17:02   #42 Trade Status: Unverified(?)
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
bist wieder dabei
ist ja jetzt alles geklärt nach den paar dummen missverständnissen und sry nochmals
Pedo Bear. is offline  
Old 12/17/2010, 14:57   #43 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by jabok View Post
hm naja dann lass uns doch bitte das anders lösen da der weg über ICQ nicht funktioniert ... geht ne pm nicht?
wenn nicht andere vorschläge ?

Hab btw jetzt schon 2 PCs probiert da ich bei einem atm paar probleme hab aber daran lags wohl nicht dass du mich scheinbar nicht sehen kannst im icq
Scheinbar antwortest du wenn dann nur wenn ich hier schreibe ....

zu deiner Frage aus der PM....
Ja ist es den ein Problem von 70-80 zu lvln ? bzw wenn sich da der Preis ändert wieviel lvl bekomm ich den dann für meine 25 PSC ?
jabok is offline  
Old 12/17/2010, 15:00   #44
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
nein ist kein problem und habe dir nur nicht zurückgeschrieben weil eigentlich alles ok war und ich nicht wusste das du das als Frage gemeint hast.
るるる is offline  
Old 12/17/2010, 15:05   #45 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Delephin! View Post
nein ist kein problem und habe dir nur nicht zurückgeschrieben weil eigentlich alles ok war und ich nicht wusste das du das als Frage gemeint hast.
Ja okay dann tuts mir halt mal wieder leid aber es ist irgendwie schwer sich mit dir zu verständigen ... wenn du dann nicht mehr zurückschreibst weiss ich ja nicht ob dass eine zusage ist oder nicht : o
jabok is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.