Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Top Pala Bezwingerin des gefallenen Königs 8k AV [S]Krieger

Discussion on [B]Top Pala Bezwingerin des gefallenen Königs 8k AV [S]Krieger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
roxasrs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 990
Received Thanks: 42
[B]Top Pala Bezwingerin des gefallenen Königs 8k AV [S]Krieger,Macbook,Geld

Moin Moin Elitepvpers

Da ich wieder lust auf anderen Char haben möchte zur Abwechslung
biete ich mein Blutelf Paladin weiblich an ich weiß es ist Gay zum Tausch an!( ist jetzt ally )


Zum Battle-net Account:

AKTIV (Läuft ab am: 08.11.2010 04:14).
StarCraft II®: Wings of Liberty! ist vorhanden.




Zum Paladin (Maincharakter):

Für alle Speccs ist gear da! Heal/Tank/DD 6000-6200 Gearscore
Ist Stufe 80.
Er besitzt 24 Titel und 58 Mounts.
Besitzt noch 5.000 Goldstücke.[/b]
Er besitzt 8410 Erfolgspunkte
Weitere Infos siehe Pics!


Paar Pics, da Pics immer mehr sagen als Worte!

Holy Gear 6220 gs je nach Trinket noch nicht Umgeschmiedet!:


Retri Gear 6200gs noch nicht Umgeschmiedet!:


Tank Gear 6200 Gs! noch nicht Umgeschmiedet!:


Titel!:


Mounts:


Besondere Mounts:







8410Erfolgspunkte
Unter anderem Heldentaten wie "Hand von Adal" oder "Champion
der Naaru






Und nochmal alle Mats+Gold:




Was ich Suche?:

Ich suche einen guten Fury Av´s>Gear Mounts Legendary>Gear


ICQ : 647770470
Melde euch per PM

Roxasrs
roxasrs is offline  
Old 11/10/2010, 07:01   #2
 
roxasrs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 990
Received Thanks: 42
Pusg
roxasrs is offline  
Old 11/10/2010, 09:42   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Frage: was nu ist es ne Blutelfe oder nen Ally Char?

btw. verkaufst du den Acc. auch?


Grüße
Sui2k is offline  
Old 11/10/2010, 13:31   #4
 
roxasrs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 990
Received Thanks: 42
kommt halt auf das angebot an momentan mensch paladina
roxasrs is offline  
Old 11/15/2010, 23:45   #5
 
roxasrs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 990
Received Thanks: 42
punsg
roxasrs is offline  
Old 11/16/2010, 21:10   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 42
Received Thanks: 1
na wie viel würdst denn wollen?

hätte zwar n account, dk knapp 5k gs und n schami grad 80 aber des is zum tausch eher nix, daher was würdst denn an geld wollen?

realmchange müsst ich ja auch zahlen =)

lg
n3squ1ck is offline  
Old 11/17/2010, 13:16   #7
 
roxasrs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 990
Received Thanks: 42
de12edasdq2
roxasrs is offline  
Old 11/17/2010, 21:16   #8
 
roxasrs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 990
Received Thanks: 42
132wqsax
roxasrs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Königs Rüstung!!!!
09/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Guys Ich hab ne frage^^ wie grig cih den Code raus für Zb Die 2te KingRüstung !!! KönigsRüstung v2 auch genant kann mir wer die Vaule davon sagen Ps.Wen man irgendwie in Navicat Den namen suchen kann Bitte sagen Wo Item_Proto glaub ich dann mal !!!!!! danke!!!!!!!!!
Sura Königs Rüstung, Ninja Königs Rüstung Entbuggen helfen
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer kann mir bei den beiden Helfen entbuggen krieg ich nicht hin mit tuts und videos bitte um hilfe kriegt auch thank
Ninja Königs Rüstung Sura Königs Rüstung
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Warum kann ichj die beiden nicht anzihen aber Krieger 90er schaman ? wie entbug die ninja sura ? kann mir einer helfen kriehg 2 thank
[FRAGE] Königs Rüstungen
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com habe folgendes prob und zwar haben die Königsrüsten zwar 5k tp aber auch 100 def weniger als die normalen King =/ Hat irgend jemand ne Ahnung wie man die def an Rüstungen verändert?
Königs Rüssi
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hay ein kolege hat bei seinem server die ninja königs rüssi in db eingefügt kan sie aber in game nicht anzihen wieso?ß im clienten ist sie auch entbuggt THX schonmal für eure hilfe



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.