Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WoW-Account mit mind. 1 x 80er

Discussion on [S] WoW-Account mit mind. 1 x 80er within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
[S] WoW-Account mit mind. 1 x 80er

Hallo liebe epvper!

Ich bin auf der Suche nach einem guten WoW-Account um mit Cataclysm wieder voll durchstarten zu können.

Was sollte der Account besitzen:

-Mindestens 1 80er, am liebsten etwas heilendes, jedoch ist der Rest auch gerne gesehen
-Das Equip sollte ausreichen um damit ICC zu schaffen, besser wäre noch, wenn das Equip bereits auf ICC-Niveau wäre.


Was biete ich euch dafür? Hmm... schreibt mir einfach kurz was ihr euch dafür so vorstellt, ich könnte z.B. mit einem ganz guten Steam-Account dienen. Die normale Bezahlung mit Papyal, PSC, oder auch bar mache ich nur sehr ungern', da es viel zu einfach ist die Leute mit zurückgeholten Accounts zu betrügen.


Ich freue mich auf eure Angebote

Gruß

Etherian
Etherian is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 08:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Heal-Druide

Hallo, ich habe noch einen Healdruide auf einem Account. Ist natuerlich lvl80 und hat gutes Gear. Zudem hat er auch noch gutes Gear für Katze so das du in Cataclysm gut Leveln kannst :P
Er besitzt Dualspec, Kaltwetterflug & Epic FM

PN mir einfach mal falls Interesse besteht
Gurero is offline  
Old 11/10/2010, 17:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Heal/Ele/Melee Schamane mit sehr gutem Gear. Noch 3 andere 80er.

Interesse?
Meld dich :>
xImbaer is offline  
Old 11/11/2010, 21:07   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Interesse an einen 80er Eule? Gute Gilde, unter Top 20, kannst im Twinkraid mitgeschliffen werden.
°"Crazy"° is offline  
Old 11/11/2010, 21:15   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 88
Received Thanks: 29



Meine Accs guck dir einfach mal an und schreib eine PN an mich
Algenfurtz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 12:14   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Hätte einen 80er Untoten Priester, 6000-6100 Gearscore sprich ICC Gear.
Aber bevorzuge lieber Bares, könnte dir dafür aber zu dem Account den Personalausweis + restlichen Daten bieten.
Bei Interesse einfach PM

MfG
Aggrido is offline  
Old 11/13/2010, 13:59   #7 Trade Status: Verified(?)
 
Sytrax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 484
Received Thanks: 6
Hätte nen 80er Magier 5700 - 5800 Gearscore.
Dazu befinden sich noch nen 80er Dudu (Heal) aufdem account der für ICC Twinkraid eq ist.da ich ihn nicht aktiv gespielt habe und noch ein DK Tank/DD mit dem man auch locker icc kann.
Personalausweis + Real Daten gibs dazu.
Was hättest du den für ein Steam acc zu bieten,wobei mir PSC lieber wäre .
Meld dich.
Sytrax is offline  
Old 11/13/2010, 16:35   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Teskra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 85
Received Thanks: 21


Hätte da auch einen.
Würde es aber nur über Paypal machen.
Teskra is offline  
Old 11/13/2010, 18:02   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 119
Received Thanks: 12

hier mein sehr guter acc mit a eq 6k gs b eq 5.9k gs pvp 5.6-5.7k gs + noch ein anderen sehr guten Druid mit heal und eule eq
Worrionus is offline  
Old 11/13/2010, 19:55   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Infinitykeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 160
Received Thanks: 23
Guten Tag.

Ich habe ein Account mit 5 80ger!

1 Paladin Allianz.
5.9 Gear Score. Icc EQ
Hat viele Erfolge
Hat Protodrachen
Werb ein Freund Rakete.

2. Todesriiter allianz
PDK EQ;
ist ein Twink.

3 Hexenmesiter Horde
Hat ebenfalls PDK EQ.

4. Todesritter Horde
PDK EQ

5. Schurken Ally.
Ulduar EQ.

Nunja,
Unter mehr Informationen meld dich einfach Mail
Infinitykeys is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach Geldeingang den Accountnamen, das dazu gehörige Passwort sowie die Geheimfrage und dessen Antwort zudem wird die E-Mail Adresse natürlich noch geändert. Auf dem Account befinden sich ein 80er Schamane, 80er Krieger, ein 80er Jäger sowie weitere...
[S] CF Account mind. Silber Major
09/21/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
Suche für einen Kollegen ein Crossfire Account der mindestens Silber Major ist. 150-200€ kann ich maximal geben. Alles was unter dem SIlber Major ist braucht nicht angeboten zu werden.
VK Account mit 80er Priester und 80er DK
03/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe: 80er Blutelf Priester (Disziplin/Holy) Er hat ein komplettes T9 Rüstungsset (Gearscore 4700) und Juwelier/Bergbau auf jeweils 450 80er Untoter DK (Unheilig/Blut) (Gearscore 4400) mit Alchemie 222 und Kräuterkunde 225 Beide besitzen die Zügel des Bronzedrachen. Es befinden sich 3 Accountgebundene Gegenstände bei den Chars (Schwert, Schulter/Platte und Brust/Platte) Gesamtes Vermögen beläuft sich auf 1,4k Gold
Account 80er hexer 80er krieger 70er priester
03/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi hiermit verkaufe ich mein Account da ich aus beruflichn gründen keine zeit mehr habe. auf dem account ist: 80er Hexer 80er Krieger 70er Prister sie haben keine besonders gute Gegenstände einzelne t9 teile und pvp set teile 232
Verkaufe/Tausche WoW Account 80er Warri, 80er Mage, Twinks
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Werte elite pvpers, wie in der Überschrift erwähnt, verkaufe oder tausche ich meinen World of Warcraft Account. Grundlegendes: Ich bin nicht der Erstbesitzer, ich habe ihn vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert und habe ihn aktiv gezockt. Besitze aber natürlich alle Daten und habe außerdem per Blizz Authenticator gespielt ; somit hatte ich nie Probleme. So, Kernstück des Accounts ist der Krieger. Level 80, Taure, männlich, Dual Speec - Schutz. Momentan wird er als Fury gespielt....



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.