Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Battle.net Account mit WoW (80er DK) und Diablo 2 [S] PSC

Discussion on [B] Battle.net Account mit WoW (80er DK) und Diablo 2 [S] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sasuke®Uchiha's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 77
Verkaufe guten WoW Acc und Diablo 2 für 25€

Hey

Da ich mit meinem WoW Account seit mehreren Monaten nur noch inaktiv bin, will ich ihn hier verkaufen. Ich habe von Blizz 1 Monat geschenkt bekommen daher kann man noch bis zum 2.12.2010 sich damit austoben.
Außerdem ist auch noch Diablo 2 auf dem Acc falls Interesse.

Also hier einfach mal ein Bild zum DK.



Wie man sieht war die letzte Aktualisierung am 10.Oktober.

Der Dk hat auch noch ein Tank-Set das aber eher schlecht ist.

Für den Account will ich mind 25€ PSC haben.

Für mehr Details oder Arsenal-Link einfach an mich wenden über icq: 376755240 oder per pm.

Achja getauscht wird über Middleman.
Sasuke®Uchiha is offline  
Old 11/07/2010, 18:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,059
Received Thanks: 94
auf welchen realm ist der char
Kapuzenstuhl™ is offline  
Old 11/07/2010, 18:50   #3
 
Sasuke®Uchiha's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by jerry2500 View Post
auf welchen realm ist der char
Zuluhed
Sasuke®Uchiha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 1 x Battle.net Account | Hunter, DK | [Suche] 80er Hexenmeister oder 80 Euro
10/02/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute, iich biete euch meinen Battle.net Account mit folgenden Characteren ! 1x Nachtelf Jäger 5 k Gearscore 1x Draenai Todesritter 4,5 k Gearscore 1x Hexenmeister Stufe 69 und noch paar low Twinks Ihr bekommt von mir alle Daten die ihr benötigt
[Verkaufe] Battle.net Account [80er Mensch Schurke]
10/01/2010 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Tag liebe *ePvP - Community , ich hätte da einen Battle.net Account mit 6 WoW Account's + Warcraft 3 : Reign of Chaos drauf , es gibt von jedem Account die Key's + Geheimfrage + Geheimantwort + Persokopie. Hauptcharakter ist : WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles. Nun alle WoW Account's in einer Liste mit GameTime + Erweiterungsstatus und welche Charaktäre auf welchem Account sind:) Hauptaccount = Charaktäre + Status + Charaktertransfer :
[Verkaufe] Battle.net Account [80er Mensch Schurke]
08/04/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Tag liebe *ePvP - Community , ich hätte da einen Battle.net Account mit 6 WoW Account's + Warcraft 3 : Reign of Chaos drauf , es gibt von jedem Account die Key's + Geheimfrage + Geheimantwort + Persokopie. Hauptcharakter ist : WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles. Nun alle WoW Account's in einer Liste mit GameTime + Erweiterungsstatus und welche Charaktäre auf welchem Account sind:) Account 1 = Charaktäre + Status + Charaktertransfer :...
[B] battle.net account 80er schamane+vieles mehr
04/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu, ich biete hier einen battle.net account mit diablo2+lod,wc3tft,wow wotlk auf dem wow account befindet sich ein 80er orc schamane,. mainspecc melee (full epic) second heal (fast full epic) alle primäre berufe auf max, alle sekundären berufe kurz davor, schnelles fliegen, einiges an gold und 5 twinks, alle im bereich 40-76 und viele mit erbstücken ausgerüstet suchen tue ich neben geld vorallem xbox 360 spiele aus diesem thread (könnt mir aber auch gerne andere anbieten):...
[B] B-net Acc 6 80er + Diablo 2+LoD [S] Geld
04/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Also da ich mit WoW aufhören möchte biete ich hier meinen Battle.net Account zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich erstmal ein ganz normaler WoW Account mit 6 80ern und einem (noch) 55er der aber bis zum Verkauf weiter gelevelt wird, aber zu denen sage ich später noch etwas. Ausserdem ist auch Diablo II inkl. der Erweiterung Lord of Destruction auf dem Account und bereit zum runterladen. Der WoW Account: Ich werde von oben nach unten nach Gear vorgehen damit ihr wisst wie gut...



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.