Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Account mit 3 80ern

Discussion on [Verkaufe] Account mit 3 80ern within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
[Verkaufe] Account mit 3 80ern

Halloo liebe Community. Ich verkaufe hier den Account eines Freundes, da er mit WoW aufhören möchte. Auf dem Account befinden sich 3 80er. Ein PvP Equipter Krieger, ein Paladin und ein Schurke. Hier seht ihr die Einzelheiten zu den Chars;

der Paladin :

der Krieger :

der Schurke :

Die Chars haben diverse Besonderheiten. Alle 3 haben Kaltwetterflug, doch nur der Paladin hat episches Fliegen. Es sind verschiedene Mounts vorhanden ( nicht nur die Standart Mounts und eine kleine Menge an Gold ( ca 500g ). Die Talente der Charaktere sind zurückgesetzt. Der Account ist noch nie negativ aufgefallen. ( es befindet sich noch ein LvL34er Druide auf dem Account )

Die Preisvorstellung liegt bei 100€, da es 3 nicht grade schlechte 80er Chars sind. Bezahlung erfolgt per Paypal / Moneybookers.

Bei Fragen, fragen.
Fake. is offline  
Old 11/02/2010, 19:47   #2
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
push - angebote ab 80€
Fake. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] WOW ACCOUNT (6 x 80er, 1 x 58er). ||| 4 x 60 TAGE GAMECARD [VERKAUFE] WOW
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Also ich verkaufe nach 3 Jahren WoW spielen nun meinen Account. Mir fehlt langsam die Zeit dafür, außerdem weiß ich langsam nicht mehr was ich machen soll :-) Zum Account: - befindet sich auf offiziellen pvp Blizzard Server - 6 x 80er (Paladin, Priester, Druide, Krieger, Magier, Jäger) und 1 x 58er (Todesritter)
[B] Acc mit 11 ! 80ern und vielen 55+ Twinks [S] RL Stuff
10/11/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Also ich biete meinen im Betreff beschriebenen WoW Acc an. Wer gerne mehr darüber wissen möchte melde sich bitte bei mir per ICQ 243699849 oder per Email [email protected] Soviel noch dazu: - Ich bin Erstbesitzer mit Perso etc. - Die 80er haben fast alle über 5k GS (einige auch fast 6k) - Fast alle Chars befinden sich auf dem Server DE Aegwynn
[WTS] EU TOP Horde WoW Account mit 5 lvl 80ern
07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Herzlich Willkommen! Ich biete Dir hier einen TOP WoW Account mit 5 lvl 80 Charakteren auf Seiten der Horde. Der Account ist niemals negativ aufgefallen, es wurde weder gebottet, noch habe ich jemals Gold gekauft. Jegliche Blizzard-Services sind verfügbar. Die Charaktere besitzen alle rollenspieltaugliche Namen. Der Account ist noch bis zum 12.08.2010 spielbar. (-->Bild Accountverwaltung<--) // (-->Bild neue Battle.net Accountverwaltung<--) Alle lvl 80 Charaktere haben Reitfähigkeit 300...
[WTS] Account mit 8 80ern
05/29/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte meinen Account aus Zeitgründen verkaufen. Ohne lang drum herum zu reden erst mal zu meinen wichtigsten Chars: Mein Main, ein Healdruide mit ICC25 gear (auch hardmode items dabei): Level 80 Tauren Druid - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX dazu hat der druide noch über 30 titel (auch nicht mehr erhältliche wie hand von a'dal oder steingardist), den 310% proto aus ulduar10 und für den frostwyrm aus icc fehlen vor allem im 10er nur noch wenige achievements. außerdem...
Wow Account mit 4 lvl 80ern
01/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
also ich verkaufe einen wow/wotlk account mit 4 lvl 80ern 1. Paladin lvl 80 full epic equip mit ca 20k gold Jobs: Bergbau 450/450 Schmied 450/450 2. Hexenmeister lvl 80 green & blue stuff ca 1k gold schneider 450/450tränke 450/450 3. Magier lvl 79 (kurz vor lvl up) blue & green stuff mit 5k gold Verzauberungskunst 450/450 4. Schurke lvl 80 Full Epic equip mit 100gold der account besitzt noch 6 monate laufzeit bei fragen pn me



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.