Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 70er - T6 etc.

Discussion on Suche 70er - T6 etc. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Suche 70er - T6 etc.

Huhu, bin auf der Suche nach nem Account mit mindestens einem Level 70er, der die folgenden Bedingungen erfüllt.

- Nur BC freigeschaltet oder EP Balken in der ersten Hälfte
- Komplett episch equipt -> Mind. BT, Sunwell
- Auf einem EU Server


Von Vorteil:

- noch kein Battle.net Account
- Seltene/Legendäre Items (Thunderfury, Amani Bär etc.)
- Wenn WotLK aktiviert -> Berufe auf 400+
- S3,S4 Equip


Macht mir einfach Angebote. Bitte nur per PM.
Nur Erstbesitzer, inkl. Ausweiskopie mit aktueller Zeitung o.Ä.
Zahlung via. Paypal Überweisung oder auch PSC.

Gruß Lumpy
Lumpy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] 70er
08/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe mich entschieden ein Acc zu kaufen Was ich suche: -70er Acc - Klasse mir egal hauptsache kein Todesritter(davon hab ich schon 2 80er^^) Rüstung, Erfolg, mit Bot hochgespielt, mir auch egal. -Wrath of The Lichking -Mind. ein Monat restliche Spielzeit
Tausche 70er Dudu und 70er Mage [suche Schurke]
04/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo biete hier einen acc mit 2 70ern an.. er beinhaltete einen 70er DUDU (einige Arena Epics und blaues equip) und einen 70er Frost Mage full Arena Epic und noch einiges an PVE Epic kram aus kara etc. suche einen Schurken auf Hordeseite für infos und arsenal oder angebote /pm me or icq
WTT - 70er Jäger, Schurke, Krieger SUCHE LVL 70er Horde Acc
03/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon unschwer am Titel zu erkennen ist würde ich gerne meinen Account tauschen auf dem ein Zwerg Jäger ist der passendes Equip hat für Raids nach SSC/FDS, noch ca. 20k+ Ehre hat und 113 Heroicmarken, einen Mensch Schurke der Karazhan und Zul Aman fähiges Equip hat 8k ehre und um die 27 Heroicmarken besitzt und einen Zwergen Krieger der 31k Ehre besitzt und glaube um die 33 Heroicmarken besitzt. Der Krieger ist zurzeit auf Def geskillt und kommt leider erst auf ungebuffte 12k hp (ohne...
[VK] 70er Troll Rogue/Schurken TOP PvE Equip + 70er Shamy + 60 WL
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe ePVP Community! Hiermit biete ich euch meinen Account an (bin der Erstbesitzer), er war einer der ersten ( von vielen ^^) Accounts die nach Release von WoW erstellt wurden ( 12 Februar 05 10:35 CET) und ich habe ihn mit viel Liebe gespielt! Auf dem Account befinden sich verschiedene Charaktere mit einem Rollenspiel tauglichen Namen(alle auf einem OFFIZIELLEN BLIZZARD PvP Realm), auf die ich jetzt ein wenig näher eingehe: Der Main Charakter ist ein Level 70 Troll Schurke...
[WTS] 70er Ally Shaman, 70er Druide 61er Schurke
10/18/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Tja, ich verkaufe aus zeitlichen Gründen und auch aus Finanztechnischen Gründen meinen Account. Drauf sind ein 70er Draenei Schamane, 70er Nachtelf Druide und eine 61er Nachtelfschurkin, alle 3 Chars sind gut equipt, der Schamane am besten, fast full epic... Die Chars sind auf einem normalen Server, also NICHT PvP oder RP Berufe: Schamane: Bergbau 375 Axtschmied 375 (besitzt die 3. Ausbaustufe der 1H Axt) Druide: Kräuterkunde 375 Alchemie 375



All times are GMT +1. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.