Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WoW Account lvl 80 so Billig wie möglich unter 25€

Discussion on [S] WoW Account lvl 80 so Billig wie möglich unter 25€ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
[S] WoW Account lvl 80 so Billig wie möglich unter 25€

Siehe Topic!
♥-♥ is offline  
Old 10/06/2010, 15:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 132
Received Thanks: 2
meld dich, 631796456
Medmexx is offline  
Old 10/06/2010, 16:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 132
Received Thanks: 2
Haha Banned ^^ wusste das das noch kommt. !
Medmexx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rauchen unter 18 ? | Trinken unter 16 ? eure Meinung bitte!
10/29/2010 - Off Topic - 344 Replies
Rauchen unter 18 ? Alkohol unter 16 ? Ich finde das nicht in ordnung, auch wenn ich es selbst getahn habe. Was ist eure Meinung ? BTW: Wer meiner Meinung ist kann gerne in meine Gruppe kommen. Against underaged drinking and smoking
[Aufpassen]Account Hackers & Account Klauern unter uns..
12/16/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo erstma.. seit dem 14ten update sind hier viele threads .. die sagen das sie nen neuen ANGELBOT.. FARMBOT.. MULTIHACK und so gemacht haben oder gefixt habent! und die meisten haben unter 80 beiträge (und kein TUT wie es funkt) grad nicht Sooo vertrauenswürdig! darum bitte ich euch die dateien nicht gleich zu testen was da zur download und so steht! wartet lieber auf einen Virenscan oder Scant es selber.. das ist nur eine hilfe denn es gibs viele leute hier die auf sowas reinfallen...
Ja, es ist möglich sein Account freizukaufen.
11/26/2009 - Metin2 - 7 Replies
Wie vielleicht schon einige wissen ist es möglich wenn man gesperrt ist seinen Account von der Gf wieder frei zu kaufen. Das aktuellste Beispiel gibt es auf Server 8. Ein Level 86er Namens Rosco klaute anderen Spielern Metin Steine mit Hacks und gab kleinen Spielern DK. Da gegen spricht ja erstmal nichts.... Er wurde ein paar mal gemeldet und letzt endlich auch gesperrt wegen Hackens. Der ganze Server kennt Ihn. Jeder weiß es. Und die Gf hat ihn auch wieder aus der Bannlist entfernt....
Chartransfer auf anderen Account möglich?
01/31/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi Ich habe einen 70er Krieger auf einem Server, den ich gerne auf einen anderen Account von mir transferieren möchte. Stimmt es, dass man das nur machen kann, wenn beide Accounts auf den selben Namen laufen? Wenn ja, gibt es eine möglichkeit diese "Sicherheit" zu umgehen? Einen Account davon habe ich mir nämlich von einem Freund geben lassen und läuft deswegen auf einem anderen Namen. Gruß moorgogel



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.