Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] 60 Tage Prepaid Game Card

Discussion on [VK] 60 Tage Prepaid Game Card within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Prototype™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
[VK] 60 Tage Prepaid Game Card

Hallo Völkchen ,
da ich eigentlich mit WoW beginnen wollte , habe ich mir eine 60Tage Prepaid Game Card geholt , habe dann die WoW Testversion gespielt und fands nicht so dolle :S ( Ein Fehler das mit der Gamecard )

Also verkaufe ich hier die Unfreigerubbelte 60TPGC für nur 20€ PSC ( 2*10 ) .

Der Tausch erfolgt !O H N E! Middleman , ich sehe hier immerwieder Leute die vom Middleman gescammt werden ( muss nich sein ) .
Prototype™ is offline  
Old 10/05/2010, 14:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 91
Received Thanks: 5
tauscht du gegen einen steam account mit counter strike source und day of deafeat source ?
jingLing is offline  
Old 10/05/2010, 15:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 161
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Prototype™ View Post


Der Tausch erfolgt !O H N E! Middleman , ich sehe hier immerwieder Leute die vom Middleman gescammt werden ( muss nich sein ) .
Haha und Ha was ist das denn für ein dummer grund. Ein Middleman hat noch nie gescamt denn die Admins haben alle personalien von denen.
DonnerTonner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] Verkaufe 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) für 20 Euro
04/15/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe mich heute für ein "Lifetime Abonnement" entschieden. Nun habe ich noch eine 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) welche ich nicht mehr nutzen kann. Leider möchte der Verkäufer die Karte nicht mehr zurück nehmen. Ich kenne leider auch keine Freunde die auch HDRO spielen. Nun wollte ich hier im Forum fragen ob jemand ein Ratschlag hat wie ich diese Karte am besten wieder verkaufen kann oder ob hier im Forum jemand Interesse an der Karte hat. Falls letzteres der Fall sein...
[VERKAUFE] 60 Tage game card
03/04/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Dar ich augehört habe zu zocken würde ich gerne meine letzte gema card loswerden und habe mir so 20euro vorgesetlt für 60 tage am liebsten wäre mir als zahlungsmethode die paysafe card schreibt mir einfach (preis verhandelbar)
180 Tage Game Card für 15 Euro??
11/30/2009 - World of Warcraft - 37 Replies
Moin Leute Hab heute auf Ebay etwas extrem verblüffendes gesehen o.0 Eine 180 Tage Gamecard für 15 Euro 0_0 Naja seht selbst: *klick* Sieht ziemlich "wahr" aus, gute Bewertungen etc :O Kann kaum glauben das es ein Fake ist aber ich frag trotzdem nochmal bei euch nach Hat jmd Erfahrung damit oder/und hat schon mal sowas gekauft? Gruss Apy
WoW Prepaid Game Card
08/08/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallöchen Ich habe da eine Frage. Ich habe noch alte WoW Prepaidcards und ich wollte euch fragen, ob man mit diesen Codes was anfangen könnte. Sie evt. verändern oder so etwas könnte, damit so zu sagen neue und funktionierende Codes entstehen. PS: Sry falls es ähnlichen Thread schon gibt :)
[How-To] Activate Prepaid Game Card
10/11/2008 - World of Warcraft - 11 Replies
Hey can someone please help me to activate my World of Warcraft Prepaid GameCard :( (WoW Europe)



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.