Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 1A Handmade WoW Service

Discussion on [B] 1A Handmade WoW Service within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Exclamation [B] 1A Handmade WoW Service



Hallo, werter WoW Spieler und alle die es werden möchten!

Da meine Gilde den Raidprogress weitestgehend erfolgreich abgeschlossen hat, es kaum noch lohnenswert ist für uns in ICC oder Ruby Equip hinterher zu jagen und sich zudem einige Mitglieder zwischenzeitlich aus privaten Gründen vom Spielbetrieb abgemeldet haben, lasse ich meinen WoW Account nun fast komplett ruhen bis Cataclysm.
Trotzdem möchte ich dem Spiel und der Community treu bleiben und was bietet sich da besser an, als für DICH all die Aufgaben zu erledigen, die Du schon lange geplant hast, aber aus Zeit- und Motivationsgründen nie verwirklichen konntest?


Titel:

~ Du wolltest schon immer sein, bist aber kein Freund von Quests in Low Level Gebieten? Ich mach das für Dich!

~ Du möchtest Dich gerne Entdecker nennen, aber kennst Dich in der weiten WoW nicht so gut aus? Ich mach das für Dich!

~ Du wolltest schon immer sein, bist aber kein Freund von gegrinde und sich wiederholenden Ruf Quests? Ich mach das für Dich!

~ Du möchtest endlich sein, hast aber keine Lust x-mal durch Stratholme zu laufen? Ich mach das für Dich!

~ Du möchtest sein, kennst Dich aber in Malygos, dem Obsidiansanktum und Naxxramas nicht aus? Ich mach das für Dich!

Diese Titel sowie weitere auf Anfrage erspiele ich Dir mit meinem fundierten WoW Wissen aus über 4 Jahren sehr gerne.

Reittiere:

~ Du hättest gerne den Tiger und den Raptor aus Zul Gurub, bist das ewige rein gerenne aber leid? Ich mach das für Dich!

~ Du möchtest endlich auf dem Rücken des Winterquellfrostsäblers sitzen, kannst die Dailys aber nicht mehr sehen? Ich mach das für Dich!

~ Du möchtest den Schwarzen Kriegsbär, aber nie läuft ein Städteraid wenn Du da bist? Ich mach das für Dich!

~ Du möchtest endlich den Gifthautravasaurus Dein eigen nennen, aber Dir hängen die Dailys zum Hals raus? Ich mach das für Dich!

~ Du möchtest gerne mit dem weissen Falkenschreiter aus der Terrasse der Magister durch Azeroth ziehen? Ich mach das für Dich!

~ Du möchtest auch mit Deinem x-ten Twink den Roten Protodrachen haben, kannst Nordend Instanzen aber nicht mehr sehen? Ich mach das für Dich!

~ Du möchtest den Rabenfürst Anzu zügeln, hast aber keine Lust auf Sethekk HC? Ich mach das für Dich!

~ Du bist die Nordend Flugmounts leid und hättest gern die schicken Netherrochen oder Netherdrachen? Ich mach das für Dich!

~ Du möchtest ENDLICH Baron Totenschwurs Ross haben, kannst Stratholme aber nicht mehr sehen? Ich mach das für Dich!

~ Du hättest gerne die PvP Mounts aus Sturmwind oder Orgrimmar, kennst Dich mit PvP aber nicht aus? Ich mach das für Dich!

Diese Reittiere sowie weitere auf Anfrage erspiele ich Dir als leidenschaftlicher Sammler sehr gerne.

Haustiere:

~ Du sammelst die kleinen Raptoren und ein bestimmter fehlt noch in Deiner Sammlung? Ich mach das für Dich!

~ Du bist heiß auf das Phönixküken, hast aber den Mut aufgegeben es jemals zu bekommen? Ich mach das für Dich!

~ Du hättest gerne das Mechanische Huhn, magst aber nicht das Hinterland, Tanaris und Feralas abklappern für die Quests? Ich mach das für Dich!

~ Den Winzigen Sporensegler wolltest Du schon immer Dein eigen nennen, aber Du verzweifelst beim Ruf farmen? Ich mach das für Dich!

~ Die Netherrochenlarve würde gut in Deine Sammlung passen, aber auch das ist Dir zu zeitraubend? Ich mach das für Dich!

~ Du beneidest die Allianz aufgrund des Grimmlingflitzers, spielst Horde und hättest ihn auch gerne? Ich mach das für Dich!

Diese Haustiere und weitere auf Anfrage erspiele ich Dir als leidenschaftlicher Sammler sehr gerne.

Ruf:

~ Du bist auf der Jagd nach Ruf für die ein oder andere Fraktion, findest aber einfach nicht die Zeit dafür? Ich mach das für Dich!

Marken/Ehre:

~ Du brauchst Triumphmarken/Splitter eines Steinbewahrers in Mengen? Ich mach das für Dich!

~ Du spielst einen Stufe 70 Charakter mit EP Stopp und brauchst Abzeichen der Gerechtigkeit/Geistsplitter? Ich mach das für Dich!

~ Du möchtest 75000 Ehre, hast aber momentan keine Lust auf PvP? Ich mach das für Dich!

Instanzen/Raids (Classic & BC):

~ Dir fehlen einige Erfolge für Classic & BC Instanzen oder Raids, findest aber nicht die Zeit dafür? Ich mach das für Dich!

Instanzen/Raids (Nordend):

~ Du bist frisch 80, willst die Equip Phase überspringen und die Nordend HC Inis nicht selber gehen? Ich mach das für Dich!

~ Du bist an Deinem Raidabend verhindert, möchtest aber trotzdem nicht auf Marken und eventuell Equip verzichten? Ich mach das für Dich!

Quests:

~ Du möchtest bestimmte Gebiete abgeschlossen haben, die Dir nicht liegen oder nicht gefallen? Ich mach das für Dich!

Levelservice:

~ Ich level Deinen Charakter ausschließlich selber und das nur per Hand.

~ Ich bin höflich und freundlich gegenüber anderen Mitspielern in Instanzen oder auf offenem Feld.

~ Du kannst selber bestimmen, wie ich leveln soll. Auf Wunsch lasse ich Instanzen aus, oder level fast ausschließlich durch Instanzen (Tank, Heiler).

~ Der Levelservice ist nicht begrenzt. Du kannst Dich von Level 37-49 oder 12-28 Leveln lassen, oder auch von 1-?. Das entscheidest Du.

~ Alles erspielte Gold bleibt selbstverständlich auf dem Charakter, sowie alle erspielten Items. Weisse und Grüne (nach Absprache mit Dir) werden beim NPC verkauft. Blaue und Lila Items bleiben grundsätzlich im Inventar oder werden an einen von Dir genannten Charakter verschickt.

~ Zusätzlich führe ich genau Buch über das Startgold sowie das erspielte Gold als Extra Nachweis für Dich.

Berufe:

~ Ich skill jeden gewünschten Beruf auf die maximale Stufe hoch. Du entscheidest dabei ob ich die Mats selber farme oder, bei genügend Gold, im Auktionshaus erwerbe.

Sonstiges:

~ Ich erledige Deine Dailys (bis zu 25 inklusive Kochen und Angeln sofern Skill vorhanden). Du kannst gerne die zu erledigenden Dailys auswählen.

~ Ich hole Dir auf Wunsch alle Flugpunkte.

~ Ich erspiele Dir gewünschte Erfolge für die Du einfach keine Zeit findest.

Grundsätzliches:

Wie Du Dir sicherlich denken kannst, sind einige der Angebote von folgenden Faktoren abhängig:

* Fraktion, Server und Realmpool auf dem Du Dich befindest.

* Deine Klasse sowie das Equip und, wenn unter 80, das Level.

* Der Zeitpunkt, zu dem Du meine Dienste in Anspruch nimmst.

* Drop und Würfel Glück.

Desweiteren möchte ich Dich bitten noch folgendes zu beachten:

Ich bin nur ein Mensch, der auch arbeiten gehen muss, ins Stadion geht, Freunde hat und auch mal schläft zwischendurch Deswegen, im Gegensatz zu vielen anderen die das von sich behaupten, kriegst Du von mir keine 24/7 Verfügbarkeits Garantie Dennoch ist meine Online Zeit sehr hoch und normalerweise bin ich in MSN oder ICQ immer zu erreichen. Erst recht wenn ich einen Auftrag bearbeite, was dann natürlich Priorität hat.

Deine Sicherheiten:

* Weit über 4 Jahre WoW Erfahrung in allen Bereichen.

* Seriösität sowie Ehrlichkeit sind mein Vor- und Nachname.

* Telefon verifiziert.

* Während ich für Dich spiele, ständig in ICQ und MSN ansprechbar.

* Fortschritte in Form von Screenshots werden in Intervallen die Du bestimmst zu geschickt.

* Auf Wunsch gerne persönliches Gespräch über das Festnetz.

* Auf Wunsch Adresse sowie Personalausweis Kopie.

* Deine Account Daten unterliegen strengster Geheimhaltung und werden selbstverständlich nicht weiter gegeben. Desweiteren bestimmst Du die Dauer, die ich mit Deinem Account spielen darf. Natürlich steht es Dir danach frei, das Passwort sofort zu ändern und mir bei der nächsten Spielzeit dann das neue zu nennen.

* Befinden sich auf dem Account mehrere Charakter versichere ich Dir, dass ich mich nur mit dem von Dir gewünschten ins Spiel einlogge und alle anderen unangetastet lasse.

* Es steht Dir weiterhin frei, dass Du Dich mit einem anderen Account einloggst und mich beim spielen begleitest, beispielsweise wenn Du raidest oder etwas anderes machst.

* Ich garantiere Dir zu jeder Zeit völlige Kontrolle über Deinen Account.

Zahlungsmodalitäten:

Da, wie schon erwähnt, der Fortschritt und Erfolg der diversen Dienste von oben genannten Faktoren abhängig ist, hab ich (noch) keine Festpreise. Das heisst, dass bis auf weiteres alles ohne FP ist und Du mir ein Angebot machen kannst.
Bitte schätze Deine gegenwärtige Situation selber ein und sei Dir im klaren, dass man als 80er Pala schneller durch Stratholme rushed, als ein 80er Priester. Das dient lediglich als Beispiel um die Klassenunterschiede zu verdeutlichen.
Als Zahlungsmittel akzeptiere ich NUR PSC, elite*gold, WoW GTCs und WoW Accs. WoW Accs nur komplett mit GF, GA, Keys und sauberer E-Mail Adresse.
Aktive User aus der WoW Sektion zahlen die Hälfte im voraus und den rest nach Beendigung des Auftrags. User die ich nicht kenne zahlen immer im voraus.

Kontakt:

Du kannst mich jederzeit in ICQ oder MSN adden (siehe Signatur) und mir ein Angebot machen. Fragen können hier gestellt werden. Konkrete Anfragen zwecks Aufträgen bitte nur per PN, ICQ oder MSN.

Sollte mein Status hier Online sein, ich antworte aber trotzdem weder hier noch per PN zeitnah, zögere nicht mich in ICQ oder MSN zu adden. Dort reagiere ich im Regelfall sofort.

Wichtig: Wenn ihr mich added, bitte schreibt in die Kontaktanfrage mit rein, wer ihr seid, damit ich direkt Bescheid weiss und dementsprechend umbennen kann. Das dient zur schnelleren Kontaktaufnahme und der Übersicht.

---

Ich freue mich auf Dein Angebot und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße
Micha

——— is offline  
Old 09/21/2010, 23:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,059
Received Thanks: 94
wie viel kostet für 62-80 will mal wissen
Kapuzenstuhl™ is offline  
Old 09/21/2010, 23:57   #3
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Welche Klasse spielst Du? Lieber nur durch questen, durch Instanzen, mit oder ohne BGs? Level Equip dabei? Spielst Du auf einem PvP oder PvE Server? Brauche mehr Informationen bitte
——— is offline  
Old 09/22/2010, 12:47   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
Was kostet mit Tank DK full T9 Tank farmen auf PvP Server?
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 09/22/2010, 13:04   #5
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Marken farmen? Oder was soll ich Dir farmen? Wenn ja, dann 0,20€ pro Triumphmarke. Dauer bestimmst Du.

Edit: Ach, jetzt hab ich es verstanden. Das wären 210 Marken, wenn Du alle 5 Teile haben möchtest. Würd Dir aber empfehlen, nur den 4er Bonus mit zu nehmen und dafür noch den 245er Non Set Kopf oder die 245er Non Set Schultern dazu zu nehmen. Ist natürlich Deine Entscheidung. Wären dann 235 Marken.
——— is offline  
Old 09/25/2010, 19:14   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
P.h.ii.L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
Hab dich mal Geaddet / Msn + Icq
Btw : FreePush
P.h.ii.L is offline  
Old 09/26/2010, 02:10   #7
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
@gdz1:

Bin heute den ganzen Tag über zu erreichen. Schreib mich einfach an, wenn Du in ICQ on kommst. In MSN kam keine Anfrage.

Wichtig: Wenn ihr mich added, bitte schreibt in die Kontaktanfrage mit rein, wer ihr seid, damit ich direkt Bescheid weiss und dementsprechend umbennen kann. Das dient zur schnelleren Kontaktaufnahme und der Übersicht.

Hab jetzt vier neue Kontakte, die ich aber leider nicht zuordnen kann.
——— is offline  
Old 09/27/2010, 16:50   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Chachicá's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 43
Received Thanks: 14
Würde dich gerne anschreiben,aber bei PM kommt "---" nicht gefunden und deine ICQ-Nummer scheint es auch nicht zu geben.Kannst ja mal eben 613 - 864 - 448 adden,dann lass ich meine Textwand auf dich los
Chachicá is offline  
Old 10/13/2010, 01:42   #9
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Da ich aus beruflichen Gründen momentan weder die Zeit noch die Lust finde mehr als unbedingt nötig am PC zu sitzen, lege ich meinen Dienst vorerst aufs Eis.
Alle Anfragen werden festgehalten und von mir beantwortet sobald ich wieder mehr Zeit hab.
Thread ist damit fürs erste closed.
——— is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fergun´s X-Service Handmade
03/06/2013 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ich biete euch hier einen WoW Service an. Festgelegt bin ich auf keinen bestimmten Berreich und deshalb läuft das ganze so ab: Ablauf 1.Du schreibst mir eine PM, in der enthalten ist, was du willst und wie viel du dafür in etwa zahlen willst. 2.Ich antworte dir (meist innerhalb eines Tages) und teile dir mit, ob ich den Auftrag ausführen werde und ob ich mit deinem Preis einverstanden bin
Handmade Avatar by 'Twinked
08/29/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo, ich biete hier meine zeichnerischen Künste an. Ich male euch einen selbstgezeichneten Avatar. Natürlich wird er auch in Farbe gemalt. Ein Beispiel:
!~E*PVP Artist~! Handmade sigs!!!
02/28/2010 - Grand Chase - 16 Replies
if you have request.... just post on this thread i only.. i accept 1 per day.... i make like this ^^ (sample only..) http://img697.imageshack.us/img697/7996/000phk.jp g hehehe not bad huh i made it when my teacher started to open his big2 mouth cos of my clasm8s open theirs too hahaha..



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.