Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sepp's Kreditkarten / PSC / Ukash Service

Discussion on Sepp's Kreditkarten / PSC / Ukash Service within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
Sepp's Kreditkarten / PSC / Ukash Service

Hallo, ich biete euch ab heute meinen Service an.
Da ich ein neues Mitglied bin, aktzeptiere ich selbstverständlich einen (seriösen) Mittelsmann. Ansonsten muss zuerst gezahlt werden.

Mein Service für euch:

PSC/Ukash gegen Paypal/Banküberweisung - Gebühr 20%, ab 50 Euro 10%
Kreditkartenleistungen jeglicher Art - Betrag + 5 Euro Gebühr

Kontakt über PM oder ICQ: 611276888
sepp2092 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.: [ Kreditkarten-Service - Für Euch !! 100% Trusted !! ] :.
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Bitte zuerst lesen für die Mods / Administratoren / Forums-User. Ich biete hier MEINE Kreditkarte an, da ich anfangs wusste, wie es selbst ist mit World of Warcraft, gesperrtes ELV, oder Rückbuchungen, kein Geld auf'n Konto usw. Ich bitte hier (nur für die Moderatoren gedacht) zu lesen: Ich bin BEREIT einen Moderator / Admin, einen Screenshot / Scan meines Kontoauszugs zu machen, mit seinem gewünschten Text um ihn zu zeigen, dass es meine Kreditkarte ist, sowie habe ich kein Problem,...
[LvL-Service]by .traxx [DE+P-Server][PSC*/Ukash]
09/24/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Moin Moin Epvpers ;) Ich habe mir mal überlegt einen Metin2 Lvl-Service zu machen. Da ich in letzter Zeit viel Langeweile habe und einfach nicht weiß, was ich machen will, möchte ich mal halbwegs etwas nützliches vollbringen. :awesome: Ich versuche eure Aufträge so schnell wie möglich zu erledigen. Als Bezahlmethode bevorzuge ich Ukash, aber auch mit PSC kann ( mit kleinen Abweichungen vom Preis ) bezahlt werden. Kommen wir zu den Preisen: Level|PSC|Ukash|Dauer 1-40|15€ Psc|10€...
Suche jemanden der mir den kreditkarten service von wow gegen psc macht
08/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
suche einen vertrauenswürdigen user der mir einen volkswechels und eine namens änderung mit seiner kreditkarte macht .( ich gebe euch dann den wer + 5 euro als psc ) am besten guard /mod oder jemand mit mehr als 10 itradern. pls hier oder per pn melden
[Suche] Kreditkarten Service [Biete] Überweisung/ Paypal
07/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Ich wollte mir das Himmelsstreitross kaufen für 20€ im Blizzard Shop, leider nur mit Kreditkarte möglich. Daher suche ich jemanden der mir das Mount kaufen könnte :) Als Belohung dachte ich an € oder FG... wie ihr möchtet. (for free wäre natürlich auch sehr nett ^^) Bei interesse einfach anwhispern.
WTB Kreditkarten Transfer
10/20/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
--------



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.