Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS]2x WoW classic accounts! [S]Psc/Classic key

Discussion on [WTS]2x WoW classic accounts! [S]Psc/Classic key within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 742
Received Thanks: 138
[WTS]2x WoW classic accounts! [S]Psc/Classic key

^this also beide accs sind mit wow normal ausgestatett und haben paar chars lvl 11 und so ^^


beide accs gibts für 14€ psc/2classic keys

handel per middleman
Myndo<3 is offline  
Old 09/19/2010, 11:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Ist trotzdem nen Scammer & ganz eindeutig mit Hentai --> Komplexen & Fantasien :>
Garnor is offline  
Old 09/19/2010, 11:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 742
Received Thanks: 138
wenn meinst wie da steht nur über MM!
Myndo<3 is offline  
Old 09/19/2010, 11:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Mit nem Classic Key bekommt man n freimonat. Da schafft man mehr als lvl 11. Ich rate ab, den Deal zu machen.
Pexus is offline  
Old 09/19/2010, 11:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 742
Received Thanks: 138
^this aber der eine hat noch 29tage spielzeit^^
Myndo<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vk] WoW Classic Key
09/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, Wie oben geschrieben verkaufe ich einen WoW Classic Key inkl. 30Tage Spielzeit. Der Key wird als Screen verschickt, gerne auch über Treuhand/Middleman ihr müsst aber einen suchen.
classic bot
08/22/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hey, das sowohl SuFu als auch Google für mich nichts breauchabres ergab, frage ich einfach mal hier in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.Und zwar suche ich einen Bot für einen classicserver ( patch1.12.1) ich habe bereits probiert mit bots für neueren Versioenen (Rw GP) zu arbeiten, aber leider hat man damit bei classic keine Chacne,oder ich habs einfach net rausgekriegt wie. Hoffe mir kann jemand helfen.
N Classic+Lod Cd-Key O FG
04/15/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
N 1x Classic+Lod cd-key O FG Mach mir nen Preis^^
[B] Game Accounts [S] WoW Classic Key
04/02/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Liebes Forum, Ich bin auf der suche nach einen WoW Classic Key. Natürlich unbenutzt Razz Ich biete euch folgende Game Accounts zur Auswahl an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Guild wars Level 9 Jäger-Nekromant ca 9 Platin. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Steam Account l Orange Box (in Good Standing) :D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[S] WoW key classic+ WoW BC key [B] 20€ PSC
08/14/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich suche 2World of Wacraft keys (Classic+BC) Bezahlen tuhe ich mit PSC (PaySafeCards) die ich Offline erworben habe. Natürlich ohne Geheimfrage. Bitte addet mich unter ICQ: 469-159-099 oder schreibt mir eine PM. Achja der Moderator "Vulcanraven" kann bezeugen das ich Trusted bin. Mfg Lanicor.



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.