Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Myndo = Scammer

Discussion on Myndo = Scammer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Myndo = Scammer

Hallo,

der User Myndo hat mir über PN Gold auf dem Server Blackrock angeboten und ich habe ihm im Austausch dagegen eine PSC im Wert von 10 € hinterlassen, die ich kurz vorher viá Sofortüberweisung gekauft hatte.

Jetzt meldet er sich nicht merh :>

Wenns bei euch hier sowas wie einen Bann gibt, bitte ich darum da er anscheinend schon öfters negativ aufgefallen ist.

MFG
Garnor is offline  
Old 09/19/2010, 11:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 175
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,332
Received Thanks: 695
Beweise? Screens? Oo
Mac Tavish is offline  
Old 09/19/2010, 11:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 301
Join Date: Feb 2010
Posts: 644
Received Thanks: 87
Mir hat er gestern 10er PSC abgezogen gegen Paypal!
FreedomFlow is offline  
Old 09/19/2010, 11:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Ja, wenn du mir sagen kannst wie ich meine Nachrichten die ich evrsendet habe verfolgen kann.


Hier seht ihr das ich die PSC erworben habe und wann:




Hier seht ihr das ich wirklich mit Ihm geschrieben habe und wie ihr seht das er sich nicht mehr gemeldet hat:





Hier seht ihr seine erste Nachricht wo er mir das Gold angeboten hat ( könnt ihr auch mit dem Titel oben vergleichen ):





Hier habe ich Ihn darauf angesprochen das ich Gold auf Seiten der Horde brauche, da er vorher meinte er hätte das Gold bei der Allianz:




Hier seht ihr seine Antwort als ich Ihm gesagt habe das ich gerne 2 x 10 € PSC tauschen möchte, wegen der Sicherheit und doch nicht 25 € wie vorher abgesprochen. ( Was auch eine gute Entscheidung war anscheinend ):




Auf das letzte Bild habe ich direkt mit dem Key geantwortet, was auch zeitlich mit dem Kauf der PSC hinkommt, wie ihr am Datum der E-Mail erkennen könnt. Daraufhin habe ich nochmal eine E-Mail von Ihm erhalten die er komischerweise nicht mehr direkt beantwortet wie alle anderen E-Mails, sondern mir eine extra Nachricht schreibt:




Auf diese E-Mail habe ich geantwortet das ich den Key bereits verschickt habe und keinerlei antwort mehr von ihm bekommen.


Ich kann bei Interesse auch die anderen PM´s von ihm abscreenen und hier veröffentlichen. Bei dem einen schrieb er mir auch kurz nachdem ich ein paar Minuten nicht geantwortet habe ob ich doch nicht mehr will, was er wohl auch getan hätte wenn ich ihm den Key nicht geschickt hätte.

Falls es möglich ist kann ein Admin ja den Verlauf verfolgen.

Vote 4 Bann, da er anscheinend schon öfters aufgefallen ist.


MFG
Garnor is offline  
Old 09/20/2010, 21:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Der Nerd ist immernoch da ... bitte Ban für Ihn.

Es ist auch nicht das erste mal das er aufgefallen ist.
Garnor is offline  
Old 09/20/2010, 21:32   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 168
Join Date: Aug 2010
Posts: 229
Received Thanks: 22
post doch bitte im entsprechenden forum das hier ist nur fürs traden da
ormkel is offline  
Old 09/20/2010, 23:47   #7 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Scammer]Myndo<3
09/21/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo leute ich habe jetzt die scammer sektion nicht gefunden aber ich wollte euch mitteilen das Myndo<3 ein scammer ist. Es lief so ab: Ich gab ihm den Code (dachte er ist trusted) wegen bewertungen Er gab mir falsche Daten. Und sagte dann er muss off. Hab screens wie er mir in epvp den icq verlauf schickt. Und natürlich screens vom icq verlauf.



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.