Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] WoW Gold! Server egal!

Discussion on [Suche] WoW Gold! Server egal! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
[Suche] WoW Gold! Server egal!

Hey Leute. Kaufe WoW Gold! Server ist erstmal egal, da ich eh ein neuen such wo ich anfang. Der neue Server richtet sich warscheinlich nach dem wo ihr euer Gold habt.

Vorteile haben: Azshara, Blackrock, Blackmoore, Blackhand

Trozdem nehm ich alle Angebote an! Zahlen würde ich per Paysafe oder Ukash. Meldet euch per PM oder im Thread. Gerne würde ich erstmal nicht mehr als 10 Euro zahlen und erfahren wieviel ihr mir dafür bietet.

Fraktion ist erstmal egal!

LG
Sandman_296 is offline  
Old 08/31/2010, 18:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Könnte dich direkt auf mein Topic verlinken nur ist bei mir Zahlungsart PayPal.

Du würdest knapp 7K für deine 10€ bekommen.


Mfg
dermoeter is offline  
Old 08/31/2010, 18:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Danke. Paypal hab ich leider nicht

Trozdem... gern weitere Angebote!
Sandman_296 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!!Tausche Mein E*GOLD gg acc (server,rase,etc. egal) oder gg eq,yang,acc auf s20
01/05/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
hi also wie gesagt tausche meine 327 egold (260egols=10euro) gg acc wo rasse yang lvl server und etc egal sind oder gg acc eq yang etc auf Tulipus s20 dan hete ich noch zu tausch und/oder vk den acc hir
Suche ein parr metin2 accounts egal welches lvl egal welcher server schicke p sevrer
11/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Suche Metin2.DE Accounts bis ejtzt hab ich P server gespielt aber das ist mir zu einfach bitte meldet euch sage euch Deutsche p server usw.. thx =) bitte schickt immer ID PW und Lagerpw ciau leute
[Suche] NahNinja Lv. 75+ Egal Welcher Server [Biete] E*Gold an!
08/14/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten Tag Com, Ich suche NahNinjas die Lv. 75+ sind egal welcher Server , egal welches Reich , egal ob M / W. So nochmal kurz gefasst. Was mir egal ist : Server Reich Geschlecht
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
[Longjuyt2 S1 CH1]Suche Gifti+egal und Sirius+ egal
07/23/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gebe Nympenschwert+9 mit 10% DB, 5% Krit und 2 weiteren Boni, habe China exe, aber das sind die Wichtigsten.. Aber ihr könnt auch andere Angebote machen, nur zu! :) mfg Tobman123



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.