Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche/Verkaufe 80 Krieger 2x Gladi, Rang 11 Classic, 18k Gold, 5k Erfolg

Discussion on Tausche/Verkaufe 80 Krieger 2x Gladi, Rang 11 Classic, 18k Gold, 5k Erfolg within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Greywyn Blenwyth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 185
Received Thanks: 108
Tausche/Verkaufe 80 Krieger 2x Gladi, Rang 11 Classic, 18k Gold, 5k Erfolg

Hey

Ich möchte hier meinen gepflegten Battle.net Account verkaufen oder tauschen. Auf ihm befindet sich 1 WoW Account mit einem Lvl 80 Orc Krieger (männlich). Er ist auf einem offi. Blizzard PvP Server. Char. Transfer und alle Dienste ready. Er wurde nie verwarnt oder gebant. Es sind noch alle Zahlungsmethoden offen und der Acc. läuft bis zum 31.08.2010. Außerdem ist noch ein lvl 12 Mage mit 2 Erbstücken drauf.


Der Krieger:

Er hat fast 200 Tage /played. Er hat über 18k Gold und über 5200 Erfolgspunkte. Er ist 2facher Gladiator (S3 und S5) und verfügt daher über den Rachsüchtigen Netherdrachen und den Frostwyrm des tödlichen Gladiators!! Diese 310% Mounts sind ein Augenschmaus und man erregt immer viel Aufmerksamkeit damit! Er hat ganze 12 Heldentaten! Außerdem hat er 25 ehrfürchtige Fraktionen und auf der Bank viele Fun & Style Items( das alte PvP Set, T4 Teil, T6 Token, Täuschungskugel etc.) von früher! Titel hat er 13 zu denen auch der extrem seltene und sehr aufwendige Titel "Sturmreiter" (nicht mehr zu erhalten, ist Rang 11 von 14 der Classic PvP Titel) zählt. Natürlich auch den Eroberer Titel der bei keinem guten PvP Charakter fehlen darf ;-) Außerdem fehlen nur noch wenig Erfolge für den "Arenameister" Titel. Er hat 21 Wappenröcke, sprich 4 Fehlen noch für den Erfolg. Die genaue Auflistung ist weiter unten.

Seine Mainskillung ist PvP. Im PvP gear hat er einen GS von ca. 5500 (5499). Er hat das S8 2h Schwert und sonst hauptsächlich S6/S7 Gear. Als zweite Skillung is er DD und hat einen GS von ca. 5300. Seine Berufe sind Bergbau und Ingi. Bergbau ist auf 450, Ingi erst auf 160 ca. da ich erst angefangen hab es zu skillen. Auch alle Nebenberufe (Kochen, Angeln, Erste Hilfe) sind auch auf 450.






Seine 13 Titel:

Botschafter, Chefkoch, Eroberer, Kreuzfahrer, Sturmreiter(auf englisch "Lieutenant General"), der Entdecker, der Geduldige, von Orgrimmar, von Donnerfels, von Sen ' Jin, von Unterstadt, von Silbermond und von der Zerschmetterten Sonne (kostet 1k Gold + Ehrfürchtiger Ruf)
Außerdem fehlt nur noch 1 Erfolg für den Titel "Held der eisigen Weiten".


Seine 78 Mounts: (da zähl ich nur die seltensten auf ^^)

Rachsüchtiger Netherdrache (nicht mehr zu bekommen), Frostwyrm des tödlichen Gladiators (nicht mehr zu bekommen), Roter Protodrache, Wolf aus Orgrimmar, Braufestwidder und Schneller Braufestwidder, Gifthautravasaurus, Weißer Eisbär, Schwarzes Kriegsmammut, Frostwolf und alle anderen PvP mounts, alle Hordenmounts, alle Netherrochen und Talbuks usw.


Seine 39 Haustiere: (wieder nur die seltensten)

Schimmernder Wyrmling, Winters kleiner Helfer, Kleiner Schneeman, Welpling von Onyxia, Mopsiger Streuner, Netherrochenlarve usw.



Außerdem hat er 48 Stück "Papa Hummels traditionelles Leckerli" welches das Haustier riesig macht.
Zusätzlich hat er noch 100 Stück "Sandkastentiger" welcher ein Spektraltiger ist auf dem man 3 Min. "reiten" kann ;-)
Beide Sachen sind aus dem TCG und sehr selten und erregen viel Aufmerksamkeit.



Ihr seht das viel Liebe im Krieger steckt, von Classic bis jetzt ;-) Er hat sehr viel erreicht und ist für Sammler ein Muss, da viele Sachen nicht mehr zu holen sind. Lasst euch die Chance nicht entgehen!



Bei Fragen steh ich gern zu Verfügung, entweder hier im Forum oder in ICQ: 600067163

Screens auf Anfrage und evtl. auch den Arsenallink ;-)



-----------------------------------------------------------------------
Ich verkaufe den Account, ich tausche ihn nicht!

Startpreis 399€

Er ist in Ebay:



Dann meldet euch mal ;-)
Greywyn Blenwyth is offline  
Old 08/19/2010, 15:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Der ACDCFan ist safe hab schon mit Ihm getradet
+1
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 15:18   #3
 
Greywyn Blenwyth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 185
Received Thanks: 108
Danke ;-)
Greywyn Blenwyth is offline  
Old 08/23/2010, 00:48   #4
 
Greywyn Blenwyth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 185
Received Thanks: 108
PUSH

EDIT: Ich verkauf den Acc nur noch, hier der Ebay Link:




Bitte den Titel ändern, Mod, danke!
Greywyn Blenwyth is offline  
Old 08/23/2010, 06:40   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Drekal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 23
eindeutig zu teuer ich würde persöhnlich mit den preisvorstellungen etwas realistischer werden.. nur nett gemeint.
Drekal is offline  
Old 08/23/2010, 14:36   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Dáràmoná's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Drekal View Post
eindeutig zu teuer ich würde persöhnlich mit den preisvorstellungen etwas realistischer werden.. nur nett gemeint.
Jo, aufgrund der Tatsache, dass bald das neue AddOn erscheint würde ich vorschlagen, dass du den Preis vielleicht ein wenig anpasst und ein wenig damit runtergehst. Je länger du das Teil behälst, umso größer ist der Wertverlust. Ich würde dir empfehlen, diesen Thread noch in anderen Foren zu posten, damit du mehr Leute erreichst, denn auf eBay gucken die meisten aufgrund der überteuerten Preise eher selten nach!

Grüße Dara
Dáràmoná is offline  
Old 08/23/2010, 18:07   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
wenn du nich gerade shadowmourne hast, ist der preis absolut lächerlich
Tyrook is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(TAUSCHE&VERKAUFE))))KRIEGER ACC ANTHAROS
09/24/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey leute, verkaufe und tausche meinen metin2 account auf antharos körper krieger lvl 71 genaure infos gibts bei konkreter interesse:)
[Verkaufe] 520 e*gold gegen WoW Classic Key
04/01/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Da ich momentan dringend einen Classic Key benötige, tausche ich hier 520 e*gold gegen einen WoW Classic Key, denke der Tausch ist ganz gerecht ;) Also wenn hier jemand noch einen unbenutzen Classic Key liegen hat, melde dich! Und danke an -= Re@p3r =-, er weiß wofür. Edit:
[TAUSCHE]Tausche 45 krieger gg elite gold/oder sura
01/24/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tausche meinen 45krieger Körper *blank* gg elite gold oder 40-45 sura oder ninja auf 8server mein krieger selbst is auch 8server Name:*edit* LvL:45 Equip hat gar nix ausser bluti+4 und müll (kann aber q dazu geben von meinem freund aber dann gg nen 50ninja/sura auf torkas) Hat KG mit waffen buch aura M2
[Verkaufe/Tausche]Krieger S1
12/21/2009 - Nostale Trading - 4 Replies
Hi, vk nen Krieger S2 . Er is LVL 40 und Job 20 oda 21 . SP job 18 / 19 , KA mehr weil ich sehr lang nimmer gezockt hab , joa . gutes EQ eig. Geile Resi gg Wasser/Feuer und so . Joa , rüssi/waffen geht so bis gut ( sehr gut ?! ) Ich nehme dagegen NUR Metin2 Acc ODER Psc LG time11
Tausche/Verkaufe Mental Krieger S1
06/23/2009 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hi Ich komm gleich zur Sache Mental Krieger lvl 68 blank Status Vit Str 90 Dex 34



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.