Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auktion WoW Account 10 CHARS ! STARCRAFT 2 ! 12 Blizzard Spiele

Discussion on Auktion WoW Account 10 CHARS ! STARCRAFT 2 ! 12 Blizzard Spiele within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Auktion WoW Account 10 CHARS ! STARCRAFT 2 ! 12 Blizzard Spiele

Hiermit möchte ich meine heißgeliebten Battle.net Accounts vertauschen/verkaufen, da ich aus Beruflichen Gründen leider nichtmehr dazu komme mich weiterhin so intensiv um sie zu kümmern.

Ihr habt richtig gehört, bei diesem Angebot handelt es sich um 2, ja zwei Battle.net Accounts inklusive STARCRAFT 2!


Das HIGHLIGHT an den zwei Battle.net Accounts, sie laufen beide über den gleichen Familiennamen (ich bin Erstbesitzer), das heißt für euch ihr könnt ALLE Charaktere nach beliebem von Account zu Account transferieren!

Ich werde erstmal ein wenig näher auf beide Accounts eingehen, nähere Informationen zu den einzelnen Charakteren, könnt ihr den Bildern entnehmen.



Battle.net Account (A):


- Erstellungsdatum Februar 2005!

- nur ELV gesperrt


- beinhaltet World of Warcraft Classic, World of Warcraft the burning Crusade, World of Warcraft Wrath of the Lich King


- 4x Charaktere der Stufe 80

- Magier [80], Todesritter [80], Jäger [80], Hexenmeister [80]


- Alle Charaktere befinden sich auf ein und dem selben offiziellem Blizzard EU Server! (Mit Ausnahme des Magier's)


- Alle Charaktere besitzen die duale Talentspezialisierung.

- Der Magier & Todesritter beherrschen beide das epische Fliegen sowie den Kaltwetterflug.











Battle.net Account (B):

- Erstellungsdatum Juli 2010

- Alle Zahlungsmöglichkeiten OFFEN!

- Spielzeit läuft bis zum 16.08.2010


- beinhaltet ALLE Offiziellen Blizzard Spiele:

- World of Warcraft Classic, World of Warcraft the burning Crusade, World of Warcraft Wrath of the Lich King

- StarCraft 2, StarCraft Anathology

- Warcraft 3 Reign of Chaos, Warcraft 3 the frozen Throne

- Diablo 2, Diablo 2 Lord of Destruction


- 1x Charakter der Stufe 80 sowie 2x Charaktere der Stufe 72 und 70 & 1x Charakter der Stufe 67 & 1x Charakter der Stufe 62 und zu guter letzt 1x Charakter der Stufe 60

- Schurke [80], Paladin [72], Shamane [70], Krieger [67], Druide [62], Priester [60]


- Alle Charaktere befinden sich auf ein und dem selben offiziellem Blizzard EU Server wie Account [A]!


- Ausserdem befinden sich auf den Accounts Erbstücke für JEDE Klasse!


- Der Schurke, Paladin, Shamane, Krieger & Druide besitzen die duale Talentspezialisierung

- Der Schurke beherrscht das epische Fliegen sowie den Kaltwetterflug.





Für KEINS der Spiele wurde bisher ein Multispieler/Battle.net Account erstellt, somit sind diese NEUWERTIG!

Allein der Wert dieser 12 CD-Keys beläuft sich auf die unglaubliche Summe von 255 €uro ! (Quelle: eu.blizzard.com/store)



Hier sind noch ein paar kleine Information zu den 3 Hauptcharakteren dem Magier, Todesritter und Schurken:

Der Schurke
- Gearscore 5.600 im PvP Gear
- Full S3 inklusive der S3 Kolben und S4 Schwertern
- Kriegsbär der Amani (ZA Bär/Amani Bär)
- Totenschwurs Streitross (Baron Mount)
- Feldherr
- Hand von A'Dal
- von der Horde (100.000 Ehrenhafte Siege)


Der Magier
- Gearscore 5.700 im PvE Gear
- Gearscore 5.600 im PvP Gear
- Violetter Drache der Netherschwingen
- Nachtherr
- Zwielichtbezwinger



Der Todesritter
- Gearscore 5.000 im PvE & PvP Gear
- Full S6 inklusive T2 Waffe
- Roter Protodrache
- Nachtherr
- Zwielichtbezwinger
- Argentumchampion
- Blutsegeladmiral






Nährere Information zu den Charakteren beantworte ich gerne via eBay Nachricht oder im ICQ unter 360798209





DAS ABSOLUTE HIGHLIGHT, WAS IHR BEI KAUM EINEN ANDEREN ANGEBOT FINDEN WERDET, IHR BEKOMMT BEIM ERWERB MEINER AUKTION :

- PERSONALAUSWEIS !
- Battle.net Accountdaten
- Passwort
- Antwort auf die Geheime Frage


und !

Ihr bekommt ausserdem ALLE ja Ihr habt richtig gehört ALLE 12 CD-Keys die für beide Accounts verwendet wurden !



EDIT:

Suchen tu ich eigentlich nur:

- RL Krams

- FULL S8 Retri Pala / Amani Bär




Lasst euch dieses Angebot der SUPERLATIVE nicht entgehen, also nicht zögern, ZUSCHLAGEN! Eine zweite Chance auf solch ein Angebot kommt nicht wieder !



Positive Bewertungen im Forum:


extreme-gaming Forum ->


Quote:
Originally Posted by buggiebuggie
sehr sehr sehr netter Trader 100000000000% safe würde immer wieder mit ihm tauschen
Quote:
Originally Posted by Techhunter
Sehr netter Trader! Denke ziemlich safe, habe jmd gesucht der mir 2 Euro PSC geben kann damit ich Key kaufen kann und er hat sich angeboten Smile
Probierts ruhig aus mit ihm Wink
*Freepush*

mfg Techhunter Cool
Quote:
Originally Posted by Damian110
Super Netter Kerl, und Top Trader mit Top angebot, Freepush
Quote:
Originally Posted by no1r
Sehr netter Typ - zu 100% safe
nur zu empfehlen
sya2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blizzard: Starcraft 2 enthüllt
07/13/2007 - User Submitted News - 16 Replies
Auf der Pressekonferenz im Rahmen des WWI-Turniers in Seoul wurde das neue Blizzard-Echtzeitstrategiespiel StarCraft 2 enthüllt. hier der liveticker von pc games:
Blizzard Announces Starcraft II!!
05/21/2007 - Starcraft 2 - 2 Replies
http://www.macworld.com/news/2007/05/19/st...raft2 /index.php This is fucking awesome! I can't wait. :D :)



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.