Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wen mit Classic Key den ich werben kann biete:

Discussion on Suche wen mit Classic Key den ich werben kann biete: within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 111
Received Thanks: 143
Suche wen mit Classic Key den ich werben kann biete:

Ich suche wen der lust hat (Und einen Classic key besitzt) einen Char mit mir zusammen hochzuleveln. Auf Gorgonnash|Horde. Ich werbe euch für die 3 fache EP und ihr erstellt euch dann einen vollwertigen Account. Ich werde ab level 60 einen BC key zur verfügung stellen und ab 68 einen Wotlk key. Damit wir immer gleichzeitig leveln können. Sollte ich mal nicht on sein könnt ihr trotzdem leveln weil ihr als gewerbte einfach level verschenken könnt an mich.

Gametimecard wird EINE zur verfügung gestellt nach ablauf des 1 monats.

Per PN melden bitte. Danke.
:D :D is offline  
Old 08/05/2010, 14:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
#reported
Gibt nen Sticky, hat nichts mitm Trade zu tun!
epiTR is offline  
Old 08/05/2010, 14:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 111
Received Thanks: 143
Doch hat es der käufer bietet mir eine dienstleistung und bekommt dafür die BC und Wotlk keys
:D :D is offline  
Old 08/05/2010, 14:39   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Du suchst aber jemanden zum Werben und dafür gibt es einen Sticky.
epiTR is offline  
Old 08/05/2010, 14:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 111
Received Thanks: 143
Ja aber hier geht es um nen trade dafür gibt es diesen forums teil. Im sticky muss ich ihm ja keine gegenleistung bieten. Btw. das pusht mein thread nur unötig hoch also lass das spamen
:D :D is offline  
Old 08/06/2010, 11:07   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
nicht erlaubt, dafür gibt es auch den werben-Thrad.. und das hat wahrhaftig nichts mit trade zu tun^^
#closerequest
.SaFe is offline  
Old 08/06/2010, 13:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 111
Received Thanks: 143
Aha und was hat ein levelservice mehr mit einem Trade zu tun?
:D :D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Classic WoW Key/jemanden der sich werben lässt [B] Steam
06/02/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich suche einen Classic-Key =) Biete dafür meinen Steamaccount. Email hab ich (fragt mich nicht warum xD) nie verifiziert, könnt ihr also noch machen. In allen Spiele VAC ungebannt. Gelb "markierte Sachen sind spielbar ;D Falls das noch jemand will kann er gerne noch andere Screens haben oder sich den Account per Teamviewer ansehen oder falls euch sonst noch was einfällt einfach sagen =) Was auch ginge: Ich will den Key nur damit ich mir auf meinem Account so eine tolle Rakete...
Suche Classic Key Biete...
03/17/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag liebe e*pvpers Ich biete - einen 60er Hexenmeister an, er ist UD und hat noch KEIN BNET!(Wurde auch mit Freund werben gelevelt :D) - 4k Gold auf dem Server Aegwyn Ally. - 60er Ally Klasse nach Wahl auf Aegwyn(dein Account Name), werden ihn mit Freunde werben Leveln, natürlich mit meinem Account verbunden ;):mofo: Ich level von 1-60 Ihr müsst nichts machen in der Zeit
Suche wem den ich Werben kann und..
12/29/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
lust hat den 3x Levelboost auszunutzen und mehrere oder einen charr(s) hochzuziehen. Was ich von euch erwarte ist: +eine gewisse Aktivität +microphon + ts oder so (nicht unbedingt nötig) +fun =P Bei Fragen oder Interesse PM oder ask in dem thread!
[Biete] TBC Key [Suche] Classic Key
09/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich hab ausversehen bei upfsamc.com zwei TBC Keys gekauft. Nu liegt der rum... Ich suche dafür einen Classic Key. mfg me bitte keine 1 post leute -.-



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.