Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] LEVEL 80 MAGIER inkl. 1 Monat Spielzeit !

Discussion on [BIETE] LEVEL 80 MAGIER inkl. 1 Monat Spielzeit ! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 68
Received Thanks: 1
[BIETE] LEVEL 80 MAGIER inkl. 1 Monat Spielzeit !

Hallo,

da ich nun endgültig WoW an den Nagel hänge, möchte ich hier meinen WoW Account anbieten. Account ist nie negativ aufgefallen, hat auch noch gar nicht mit einem Gamemaster gesprochen, ist per Hand gelevelt worden und alle Zahlmethoden, Fraktionswechsel usw sind noch frei und können per Lastschrift bezahlt werden.

Mit dabei sind einige Frostmarken, Triumphmarken und etwas an Gold.

Wer den Armory Link braucht, schreibt mir einfach eine PN.

Preis 30 EURO per Überweisung.

Classic Key
BC Key
WotlK Key

immer als JPG mit dabei. Ich bin Erstbesitzer und Geheimfrage etc gibts mit dabei.

Der Account kann sofort genutzt werden, kein Umtausch, Rücknahme und keine Haftung für Lastschriftrückgaben.

Könnt den Account vor Geldeingang bereits nutzen, sofern ich einen Überweisungsscreen bekomme.
sisapa is offline  
Old 07/15/2010, 15:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 68
Received Thanks: 1
Verkauft !
sisapa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Account inkl. Spielzeit [S] Neue WoW Keys
08/29/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Tausche WOW Account gegen 20€ Ukash Karte Der WoW Account verfügt über 1x 67 Hexenmeister ( Untot ) / männlich 1x 64 Paladin ( Blutelf ) / männlich Hexerberufe: Alchie 300 / KK 385 Palaberufe Juwe 275 / BB 300
Versteigere 1 Monat spielzeit
04/05/2010 - World of Warcraft - 35 Replies
Hi, ich habe mir überlegt (villt) mit Wow anzufangen habe ein bisschen mich mit leuten aus buffed(.)de unterhalten. Plötzlich bekomme ich gebote von leuten die mich "einladen" wollen damit sie 1 monat spielzeit bekommen (und ich glaube noch ein mount). Da habe ich mir gedacht lasse ich die leute von Elitepvpers nicht außen vor. Mein char wird sein ein Blutelf, klasse warscheinlich shadow priest. Mit der Rasse bin ich mir nocht nicht ganz sicher aber auf jeden fall HORDE :D DAs aktuelle...
[Biete] Level 70 B11 Paladin / Untoter Magier
07/02/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete hier meinen Level 70 Blutelf Paladin an, der hat komplett episches Heal gear aus Kara, Za und Heroics. Kommt auf 1850 Addheal. Dazu gibts noch einen Untoten Magier, Level 51 zurzeit, es hat sehr gutes Gear, ehem. PvP Twink mit 250 Spelldamage. 14k Ehre und massig WS,AB und AV Marken. Zu dem Account sind alle wichtigen Daten vorhanden. Bin für einen Verkauf wie auch Tausch offen, PM für weitere Infos. Ingame Treffen usw. möglich.
Biete Level-Service: 1-70 inkl Flugmount nur 100€
06/17/2008 - World of Warcraft Trading - 38 Replies
Ich level euren WoW Chara schnell und sicher auf Level 70. Das Ganze kostet je nach Klasse 100-120 Euro. Dauer je nach Klasse nur 2-3 Wochen. Danach seid ihr Level 70 habt ein Flugmount und Gold. FAQ



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.