Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir pvpTool konfiguriert!

Discussion on Suche jemand der mir pvpTool konfiguriert! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
k1nGsTiRe's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 129
Talking Suche jemand der mir pvpTool konfiguriert!

Huhu Leute,
habe mir heute das Pirox pvpTool besorgt, doch entweder bin ich zu blöd oder ich hab einfach nicht den Nerv dazu mir soviele Guides durchzulesen, wie ich es richtig einstelle...

Also suche ich jemanden, der mir via Teamviewer das pvpTool einstellt und möglichst nebenbei via TS oder so erklärt, was er dort macht, damit ich in Zukunft auch durchsteige ^.^

Ich möchte mit einem Combat Schurken Random BG's absolvieren (hab pvpTool *Elite), also solltet ihr euch um die passenden Profile usw. kümmern.

Da WoW über Teamviewer nicht wirklich übertragbar ist, müsst ihr mir halt noch erklären welche Makros ich in WoW erstellen muss und so.


Hab leider keine Ahnung, wielang das ganze dauern würde - aber für einen erfahrenen Piroxler ist das bestimmt eine schnelle Sache - würde euch mit 5€ entlohnen!
(Vorraussetzung ist natürlich, dass es einwandfrei läuft)

Zahlen würd ich via Paypal oder Überweisung, am besten passt es mir am Abend, also wenn sich noch jemand finden würde direkt gleich noch oder halt in den nächsten Tagen...


Jaja, ich weiß, ich bin faul.


Contact Me:
icq#: <entfernt>


Danke Leute, hab schon jemanden
k1nGsTiRe is offline  
Old 06/14/2010, 19:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
makro master ist das zauberwort ^^
eragonas is offline  
Old 06/14/2010, 19:53   #3

 
k1nGsTiRe's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 129
xamxxl hat mich gerade angeschrieben wegen makromaster... schau mir das mal an
k1nGsTiRe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gute PvPTool Profile
08/25/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hi, würde mir jemand ein paar gute PvPTool Profile (optimalerweise mit Quests) zur Verfügung stellen? Perfekt wäre ein 1-80 Profil Horde Undead, das auch gut funktioniert.
[Biete] pvpTool *Basic* *Elite* *Premium* [Suche] alles
06/05/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin liebe exGa - Community , ich Biete euch hier einen pvpTool Foren Account + Key :) ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------- *Basic* Features: * Alle Schlachtfelder außer Insel der Eroberung (IoC) * 1-80 Leveling
Suche jemand der mir bot konfiguriert
05/31/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Also folgendes, ich möchte mit meinen 3 Chars Dia + Baalruns gleichzeitig machen, also alle drei in einem game in einer gruppe (public). Jedoch spackt das bei mir immer rum, kA wieso. Welcher bot ist mir recht egal ;) Von daher suche ich jemanden, der mir die configs so umschreibt, damit es funktioniert, sodass ich die nurnoch einfügen muss, und ggf. am life heal usw. bisschen rumschrauben muss. Paladin - Lightsorce - Blizzardsorce Näheres würde ich dann mit demjenigen per pm...
Suche Pirox pvpTool *Elite*
04/22/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Lifetime zahle dafür 10€ PSC
[Suche Hilfe] Pirox PVPTOOL
02/25/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo Ich habe mir gestern den Bot (PVPTOOL) von Piroxbots.com gekauft. Anschliessend habe ich mri die TUT u.s.w angesehen aber mit den ganzen class einstellungen und profilen kommt ich nicht nach. Ich suche jemand der mir in ruhe alles erklären kann und mier zeigt was ich für einstellung ür welche klassen vornehmen mus , welche profile gut sind und so weiter natürlich würd ich demjenigen auch etwas bezahlen wen es dan gut funktioniert Kontakt: ICQ : 552150325



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.