Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 80er DUdu+ 10k gold

Discussion on Verkaufe 80er DUdu+ 10k gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 68
Verkaufe 80er DUdu+ 10k gold

Hi.
verkaufe einen 80er dudu auf dem Realm Echsenkessel. Horde..
Er is komplett equiped und hat genug eq noch. Alles lila und so
Hab nich viel Ahnung von WoW.
Evtl lass ich nen mod in den acc rein, der soll sich alles anschauen. Für mich hat er immer gereicht.
Arsenal Link gibt es per PN!
Sind außerdem 10k Gold noch drauf.
Macht mir gebote bitte.
Lg
0wn4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 80er Warri/Dudu
08/20/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Das ganze handelt sich um einen 2. Account, den ich aber nun schon knappe 5 Jahre habe und der mal einem Kumpel gehört hat. Auf dem bnet Account befindet sich: 2x d2/lod key 1x wc3/tft key 1x sc/bw key 1x sc2 beta key 1x wow wotlk nun zum eigentlichen:
Ebay: 4 80er (Mage, DK, Dudu, Hunter) 100k Gold
06/04/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Also Ich will mein WoW-Battle.net Account verkaufen über ebay (Link ganz unten) Als Erstbesitzer ist natürlich auch die Geheimfrage/Antwort enthalten. Der Accout ist noch nie Negativ aufgefallen und hat keinerlei Verwarnungen. Auf dem Battle.net Account befinden sich: 1 World of Warcraft Account mit BC und der Collectors-Edition von WOTLK 1 World of Warcraft Classic Account mit ich glaub 2 oder 3 Chars Level 50-60) 1 Starcraft 2 Beta Zugang
Verkaufe 80er Pala und 80er Dudu Acc ggn WoW Gold
04/19/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich verkaufe einen bnet acc mit einem lvl 80 blutelfen paladin mit ulduar equip (war auch zu dem zeitpunkt das letzte mal eingeloggt) und einem lvl 80 nachtelfen druide mit naxxramas (war zu diesem zeitpunkt das letzte mal aktiv eingeloggt) gegen wow gold auf frostwolf-eu Preis nach Gebot / VH
wow 80er dudu über 17k gold + blizzardbären mount
11/30/2009 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Vorhandenes Gold : ÜBER 20.000 GOLD OPTIMALER START FÜR EUCH UND FÜR DEN NEUEN CONTENT Hier noch das EQUIP auf dem t8,5 niveau : Kopf : Nachtweisenbedeckung des Eroberers (The World of Warcraft Armory) Hals : Anhänger des stechenden Blicks (The World of Warcraft Armory) Schulter : Schulterklappen des schicksalshaften Abkommens (The World of Warcraft Armory) Brust : Nachtweisengewänder des Eroberers (The World of Warcraft Armory) Handgelenk : Vorherrschaftsarmwickel des...



All times are GMT +1. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.