Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char tausch

Discussion on Char tausch within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Char tausch

Hallo suchen Jemanden der Interesse hat einen Krieger gegen meinen Dk zu tauschen der Dk hat auch noch 2000g dabei der Krieger den ich Suche muss nichteinmal Besonders sein lvl 70-80 täte mich auf eine Antwort freuen.

MFG orca02
orca02 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TAUSCH] S15 71 Krieger gg. S17 Char !!
11/06/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hallo liebe Com. Wollte heute mal meinen Server15 Account vorstellen. Da ich mit meinen Jungs auf S15 aufgehört habe und S17 wieder anfangen will, möchte ich gern meinen Lv 71 Körper Krieger gern tauschen. Am besten wäre ein sehr guter Farmchar auf S17 um Geld zufarmen um den aufzubauen usw. Lv sollte zwischen 30-35 betragen ggf. auch ein KG vorhanden sein. Equip sollte zu farmen optimal sein, sprich Rek und Tödlpp. etc. Was ihr in Tausch dafür bekommt ist mein Lv 71 Körper Krieger auf...
S14 Char Evielias (Krieger) Zum Tausch bereit
04/03/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
wie gesagt ich verkaufe ein Metin2 acc auf den server 14 gelbe reich rasse Krieger LvL:66 Skills sind ein bisschen billig weil ich aufgehört hattee ^^ Aura M1 SW M3 KR M1 Sausen 13 3wege 1 Zum eq: Er besitz einen SSP+1 (BLANK) einen Nymphen+6 Ninja+3 2Splitter einen ss+6 Krieger+3 wiederkehr+3 Frei Nymphen+8 krieger+3 Frei Frei einen DGP+6 (BLANK) und einen DGP+4 mit 1.5k tp und SCHUTZ Ausweichenund Hast+3 er und eine Parti+6 Monster +3 wiederkehr+3.............. FREI........
[Tausch] Char. Transfer gegen Tabula Rasa Acc.
07/04/2008 - Trading - 0 Replies
Der Threadtitel sagt alles. Ich benötige einen Char. Transfer ob T-Online, Elv oder Kreditkarte ist mir egal. Biete euch dafür einen Tabula Rasa Acc. an. Ja bin der Erstbesitzer dieses Accounts er ist gerade mal 1 Monat alt. Freue mich über Antworten. Mfg
Problem mit Char Tausch
02/08/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Huhu, Ich hatte ja meinen 60er Hunter bei Ebay reingestellt jetzt hat mich jemand angeschrieben ob ich auch Tauschen würde gegen seinen 65 Rouge. Problem ist aber das ich den Key nicht mehr finde. ich würd gern nen 65 Rouge haben aba nacher zieht der meinen noch ab und er hat seinen auch wieder also hat er 2. Ohne Key bekomm Ich meinen auch nicht mehr wieder oder?
Char Tausch !
09/08/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Biete einen lvl 60 Mensch Paladin und einen 33 Mage auf Frostwolf zum Tausch an. Ich möchte gerne zur Horde und sucher daher dort einen Char. Ab lvl 55 klasse egal. Der Paladin hat 250g, mehr per pm !



All times are GMT +1. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.