Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



80er Priest/Druide/Schami

Discussion on 80er Priest/Druide/Schami within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
80er Priest/Druide/Schami

Hallo Leute!

Ich möchte hier meinen WoW-Account loswerden.
Der Account hat die Wotlk Erweiterung und besitzt einen Autenthicator (zur sicheren Spielweise) (wird weggeschickt, bei verkauf) Die Charactere befinden sich auf dem Server Der Absyssche Rat und als HORDE

Auf meinem Account befindet sich (Mainchar) ein 80er Druiden-Tank, mit Heal Spec.
Er für die neuesten Instanzen (Eiskronenzitadelle) super zu gebrauchen und ist dementsprechen equipped.
Er besitzt das Epische Fliegen und benutzt die Berufe Juwelenschleifen und Bergbau (super zum Gold machen)
Außerdem besitzt dieser Character ca. 4k gold

Falls es euch etwas sagt, er hat einen gs von ca.5600

Der zweite Char: Priester

Dieser Char ist auf Heal geskillt.
Ausrüstung: Durch Heroische Instanzen, marken gesammelt und demnach auch so equipped. Hat ebenfalls Dual-Skillung.
Er besitzt wie der Druide ebenfalls das epische fliegen und verwendet die Berufe Verzauberungskunst 435 und Schneiderei 430

GS: 4700

Der dritte char: Schamane

Dieser Character ist auf Elementar geskillt.
Ausrüstung: Itemlvl 245 und 232 (wie der Priester)
--> keine Dual skillung und kein episches fliegen.
Berufe sind Kräuterkunde 67 und Inschriftenkunde 115 oder so

GS: 4897

Außerdem befinden sich auf dem Account ne menge Twinks (61er heal/dd pala mit dual-spec, 25er hexenmeister, 30er Krieger, 47er Schurke)

Gut zum lvln sind die Accountgebundenen Sachen, die 20% mehr erfahrung bringen. Natürlich besitzt jeder twink davon etwas. Teilweise auch die Waffe (Hexer und Pala)



Meine Preisvorstellung war um die 200 Euro. Bei Bedarf schicke ich gerne screenshots, natürlich ohne namen. Ansonsten besitze ich alle Daren (ID,PW,Geheime Frage) und ich bin erstbesitzer dieses Accountes.

Für Fragen ect. stehe ich gerne zu verfügung.
Kontakt per E-mail:
d4wn0fm4gic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B: 4x 80er Pala/Druide/Priest/ Wl S: Look
06/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Oben stehts biete meinen account mit 4x 80er + 1x 75 Level 80 Tauren Druid - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Der Erste Char ist mein Druide PvE Gs 5600 PvP EQ 1x link klicken Smile. Der Druide besitzt Epic Fly sowieso 2x 450 berufe. Level 80 Undead Warlock - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Der nächste is mein WL mit einem Gs von 5200-5300( PvE)!! Das selbe wie beim Druiden Link klicken um das PvP Eq zu sehen.
B: 4x 80er Pala/Druide/Priest/ Wl S: Look
06/08/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Oben stehts biete meinen account mit 4x 80er + 1x 75 Druide Taure : Heal Pve 5,6k Gs PvP : 1300Ah 3000 Zm "ohne Baumgestallt" 27217 HP unbuffed 120 Hit Berufe Juwi und BB je 375 Hexer Untoter:PvE 5350 Gs
WTS 80er Druide + 50er Schami + ...
05/31/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey Leute. Da ich mit wow aufhören werde, möchte ich meinen Account verkaufen . Es befinden sich dort ein 80er Druide mit einem Gearscore von 5500 & mehrere Twinks mit fast allen Account Teilen . Der Druide ist bereiht , bei jedem Raid mitzugehen . Er kann Archavons Kammer / Pdk bestens Tanken und bei ICC kann er als DD locker mithalten . Der nächstbeste Twink ist ein Schamane mit Account Schultern, Brust + 2 Streitkolben . Er ist auf Verstärker geskillt und geht ziemlich ab :D . ansonsten gibt...
B: 4x 80er Pala/Druide/Priest/ Wl S:PC HArdware oder €€
03/16/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete Meinen Account mit 4x 80er B11 Pala : Der Pala war mein 1 . PvP Char er hat Full Furious EQ und Das Epic Flugmount des Wütenden Gladiators UD Wl: Der Wl hat Full S7 EQ + Gutes PvE Gear!! Tauren Druide: Der Druide is mein jetziger Main mit ein Gs von 5,7k Zudem hat er PvP Gear 3/5 Furious 1/5 S8 S8 Waffe S8 buchband + Alle non set sachen s8 (neuste)
B: 4x 80er Pala/Druide/Priest/ Wl S: Ps3 // € € //
03/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete Meinen Account mit 4x 80er B11 Pala : Der Pala war mein 1 . PvP Char er hat Full Furious EQ und Das Epic Flugmount des Wütenden Gladiators UD Wl: Der Wl hat Full S7 EQ + Gutes PvE Gear!! Tauren Druide: Der Druide is mein jetziger Main mit ein Gs von 5,7k Zudem hat er PvP Gear 3/5 Furious 1/5 S8 S8 Waffe S8 buchband + Alle non set sachen s8 (neuste)



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.