Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B:50+10 Euro PSC S:Netten WoW Account

Discussion on B:50+10 Euro PSC S:Netten WoW Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 228
Received Thanks: 17
B:50+10 Euro PSC S:Netten WoW Account

Heyho zusammen,
Ich biete 50+10 Euro PSC(also 60Euro :P/gehe auch auf 70euro hoch) und suche dafür einen netten WoW Account.Der Account sollte noch bezahlt sein.


Ich komme gleich zu den Tauschbedingungen:
1.Festnetztelenr.=Pflicht
2.Alle Daten=Pflicht
3.Wenn ihr dies befolgt,wird die PSC natürlich zuerst rausgegeben..
auf einen fairen Tausch.

Angebote via PM oder ICQ:369374027
Su Ling Heal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe netten Flyff Account [Risem]
01/08/2012 - Flyff Trading - 14 Replies
Also ich möchte meinen Flyff Acc auf Risem verkaufen. Grund: Ich hab einfach keine Zeit mehr und immer etwas besseres zu tun tja Freunde, Partys RL eben :D...auserdem hab ich bald meine Abschlussprüfung und darf dannach meine Ausbildung anfangen. Auf dem Account sind 3 chars (2 non equipped und einer lvl und pvp bereit) - es befindet sich ein lvl 62 Ranger drauf siehe Screen : http://yfrog.com/jnnormal1ttj Der Ranger ist ganz nett aber hat kein EQ :p
[B] 10 Euro Psc [S] Account
09/03/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Huhu, Ich möchte einen Account kaufen, der Char muss nicht wirklich gut sein. Am besten wäre es, wenn Ich auf Server1 oder Server2 zocken könnte. Macht mir einfach mal Angebote! Zahle 10 Euro Psc. Btw: Falls Ihr mir einen Char verkaufen wollt, bitte den Namen mir per Pn schreiben (gerne ohne Groß-/Kleinschreibung), da Ich keine Chars suche mit Namen wie "imbakkroxxor". -> MK oder KK sind gerne gesehen :>, bei anderem einfach mir schreiben. #erfolgreich getraded Danke!
B:75Euro PSC S:Netten WoW Account
06/06/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Und ich starte in eine neue Runde^^.Nach ein paarerfolgreichen Trades suche ich jetzt wieder einen WoW Account und biete dafür 75 Euro PSC. Die Festnetztelefonnummer+Alle Daten sind Pflicht. Du bist nicht damit einverstanden?...Dann bitte garnicht melden^^ Ansonsten freue ich mich auf Angebote unter:369374027
Top account 10 euro psc oder 10 euro sms
06/06/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
Also Leutds ich hätte das was für Euch Also das hier ist der ACC Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Und was er noch besitzt 6000 ZP 60000 GP
Tausche Euro Account gegen Flyff Account
04/21/2008 - Ragnarok Online - 8 Replies
Biete Euro account mit 11 monate spielzeit und einer lvl 73 dancerin mit items im wert von 150 millionene zenny gegen einen dflyff account an mit einem minlvl 40 char auf burudeng



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.