Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Tauren schamane

Discussion on [WTS] Tauren schamane within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 180
Join Date: Nov 2008
Posts: 161
Received Thanks: 13
[WTS] Tauren schamane

Hallo liebe E*pvpers,

Ich möchte euch hier meinen Tauren Schamanen anbieten.
er besitzt Episches Fliegen, sowie zwei 280% mounts.
Er verfügt über Dual-specc welches es ihm ermöglicht zwischen Verstärker und Wiederherstellung herzuschalten.

Sein Gs liegt bei 5k-5,1k.
Es sind erste Sachen aus Icc vorhanden, wie zB die 251er Brust,251er ring und die 251er Main-hand Waffe von Fauldarm (mit low dropchance).


Hier ein Armory link :




Ich suche eine Tank oder DD Klasse, wenn ihr eine besitzt und gerne mit mir tauschen wollt, meldet euch doch bitte hier im thread oder per Pn mit euer icq nummer.
Nachtfeuer is offline  
Old 05/20/2010, 15:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
im titel steht want to sell^^ würde ich mal ändern.
shukaji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sell] Tauren Schamane
07/11/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hayho liebe MMPRPG-Core Community (: Da ich momentan etwas Geld brauche und ich mir einen neuen Laptop gekauft hab (den ich noch abbezahlen muss) will ich meinen 80er Schamane verkaufen. Infos:
WTS 80er Tauren Schamane ! Must SEE !
06/29/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Tauren Schamanen auf einem PvP Server verkaufen. Er hat die Berufe Juwe (450), Drachenlederer (450), Kochen (450) und Angeln (400) Der Dualspecc ist auch vorhanden. Er besitzt zudem noch 13 Reittiere ( u.a. Rotdrache, Bronzedrachen u. Zhevra) und 25 Pets. ! Die Wunschwettermaschiene aus dem trading Card game besitzt er auch :) Zudem hat er Reiten auf 300 Nun mal zu dem Equipment: Der Char hat für alle 3 Skillungen wirklich sehr gutes EQ,...
WTS: 80 Tauren Schamane/65 BE Priest
03/18/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem WoW Account trennen, da ich einfach absolut keine Lust mehr habe diesen weiterzuspielen. Suche Geld oder einen anderen Account ! Der Account ist in einem top zustand, lediglich das Lastschriftverfahren ist gesperrt, weil einmal das Konto nicht gedeckt war =(. Nun zu den Charaktern auf dem Account: Alle Chars befinden sich auf einem gut bevölkerten offiziellem Blizzard PvP Server.
WTS 70 Tauren schamane
02/07/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi, also ich möchte aufgrund zeitmangel meinen world of warcraft account verkaufen.mein account beinhaltet einen level 70 männlichen tauren schamane. Berufe sind Kürschnerei, Drachenlederverarbeitung und erste hilfe auf 375. Equip is für verstärker fast voll episch (hauptsächlich pvp). Equip für Heil- und Elementarskillung is auch fast voll episch (teilweise pvp und teilweise instanzen). Der schamane ist bei 11 fraktionen auf ehrfürchtig, und hat auch den netherdrache (kann ihn auch...
[VK] LVL 70 Tauren Schamane 4/5 S4
09/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
verkaufe lvl 70 tauren schamane male... pvp server... 4/5 S4 alle Verteidiger Teile (Gürtel,Armschiene,Hals,Ring...) S2 Schultern... ect für mehr infos icq: 333-829-626



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.