Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK 3x80, Schurke, DK, Pala

Discussion on VK 3x80, Schurke, DK, Pala within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sahasrahla's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
VK 3x80, Schurke, DK, Pala

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem WoW Account :/

Der Account ist:

- nie negativ aufgefallen
- hat keine Verwarnungen
- ist noch für ein Monat bezahlt

Schurkin (Weibliche Blutelfe):



Todesritter (Tauren Männlich):



Paladin (Draenei, weiblich):



Preis ist vhb.

Bezahlung via Überweisung/PSC.

Nehme auch gerne Middleman.
Sahasrahla is offline  
Old 05/15/2010, 10:21   #2
 
Sahasrahla's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
.push
Sahasrahla is offline  
Old 05/15/2010, 20:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
was stellste dir preislich vor?
Icecold2012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Acc 3x80 Mage,Shamy,Pala [S] PayPal.. €€€
06/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, verkaufe hier meinen B-Net Account. Der Account hat 2 WoW Accounts. Sie sind per Werbt einen Freund noch ca. 25 Tage verbunden. Account Nr1: Level 80 Undead Mage (Arcan/Frost) Epic Fliegen und Dual-Spec Schneider 450/450 ca. 34 Haustiere
WTS WoW-Acc. 80 Pala, 80 DK, 77 Schurke, etc.
06/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
nach langem zögern.. ergebe ich mich.. meiner Freundin zur Liebe... und werde mich von meinem heißgeliebten Account trennen... / bevor die Perle sich noch von mir trennt:rolleyes: ) Die Chars befinden sich alle auf einem offiziellen Blizzard WoW-Eu-Realm und es sind alles Chars der Allianz. Auf dem Account befinden sich folgende Char's: Lvl 80 Paladin (female) hat Dualspecc Lvl 80 Todesritter (male) hat Dualspecc Lvl 77 Schurke (male) hat Dualspecc
WTS Schurke und Pala
11/30/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, verkaufe mein Acc mit 2 80ern und 2 68ern der Rogue: B11 Female, Normales Fliegen, Juwe 421, Ingi 430 PvE:full t7,5 + paar t8,5 Pvp:Wütend eq+Waffen+Schultern+1000 Arena PKT The World of Warcraft Armory <-
WoW Acc mit 3x80 (Krieger/Hexer/Schurke)
11/27/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Nach 4 Jahren Spielzeit höre ich jetzt mit WoW auf, wegen schulischen Angelegenheiten^^ Auf dem Battle.net account sind 3 80er und viele twinks. Krieger: Da ich dne Krieger schon seid Classic spiele besitzt er dem entsprechendes oldsql equip, wie t1/t2 t4/t5/t6 er läuft momentan in 4/5 t9 rum und hat ein durschnittliches itemlvl von 231. Sowohl pve(tank/fury) als auch gutes PvP gear(Hauptsächlich aus Deadlykram) konnte ich in wotlk mein nennen. Ruf in jeder Fraktion, die man mit nem...
Pala gegen Schurke
02/09/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Frage: Ich bin Paladin auf einem RP-Server und da ist dieser Schurke, so ein richtig widerlicher Angeber, dem ich fürchterlich gerne mal in den A* treten möchte. Allerdings hat er Zeit und Lust, ständig irgendwelche Raids zu machen und ist Hauptmann im PvP, gegen seine Ausrüstung hab ich als Casual Player keine Chance. Nun brauche ich einfach mal die perfekte Taktik, um ausschließen zu können, dass es an meinen Fähigkeiten liegt. Ursachen des Verlierens ist meistens, dass er sich unsichtbar...



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.