Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Main Account 4 x 80 und viel mehr

Discussion on [VK] Main Account 4 x 80 und viel mehr within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bla:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 6
[VK] Main Account 4 x 80 und viel mehr

Hallo
Da ich nun doch mit WoW aufhöre verkaufe ich hier nun meinen Main Acc.


Er besitzt

- Lvl 80 Druiden
- Lvl 80 Schurken
- Lvl 80 Hexenmeister
- Lvl 80 Todesritter
- Lvl 59 Schamanen


Auf die Charaktere gehe ich gleich noch ein.

Vorab warum verkaufe ich meinen Acc ?
Ich hab momentan doch zu viel um die Ohren um mich
auf das Spiel konzentrieren zu können.
Falls ich das Spiel nochmal Anfange wohl
eher auf einem neuen Acc.


Nun zu dem Acc ?

Er ist mein Account , kein anderer hatte ihn jemals in den Fingern,
nicht einmal Accountdaten wurden jemals freigegeben.

Er besteht schon bestimmt seid 4 Jahren
Die Mains hatten sich zwischen dem Druiden und dem Hexer abgewechselt.
Dies sieht man zum Beispiel am MC/BWL Equip meines Druidens usw ...[

Also die Charaktere:

Druide:
- Reiten 300 + verschiedene schnelle Flugmounts sowie Gestalt.
- T1,T2(teilweise),t4,t8,5 ,t9 Equip
- Das Maingear ist Feral was hauptsächlich aus Sachen von PDK stammt.
- ~5k dps in Katzengear (self buffed), hat natürlich auch Tank Gear.
- Das Secondgear ist Resto , was sich eher im Kreis Ulduar bewegt.
- Allianz

Schurke:
- Reiten 300
- T7,5
- Full Arena Gear
- auch sonstige Pvp Ausrüstungen
- Allianz

Todesritter
- Reiten 300 + mehre Epic Flugmounts
- t7,5 Dmg und Tank Gear
- 5/5 Arena Gear
- Horde

Hexenmeister:
- Reiten 300
- t4,t5 ansonsten ist das Equip naja noch net so toll
- Allianz


Der Account ist natürlich nie schädlich aufgefallen.

Ich gebe ihn echt ungern her , jedoch ist es eine gute Möglichkeit
noch etwas Geld momentan zu bekommen.

Wie ihr anhand von dem Reitskills sehen könnt und auch
an anderen Berufe (die ich auch Anfrage gern beantworte)
habe ich mich immer gut um die charaktere gekümmert.
Auch sind sie immer verzaubert gerunt usw.

Auch ist er noch für knapp einen Monat bezahlt.

Ich hoffe ich hab alles gut genug beschrieben um eure Interesse zu wecken.
Natürlich bleiben viele Fragen auf , der ich gerne
Rede und Antwort ICQ/MSN/Skype stehe.

Natürlich werde ich euch unterstützen das auch alles Plan mäßig verläuft.
- Ihr kriegt die Codes
- Die Accountdaten
- Sonstiges was den Account betrifft usw bevor ich was vergesse

Auch gibt es einen 5k Gold Bonus , falls der Preis stimmt.

Ich will ihn wirklich in gute Hände geben , da in diesem Account viel Mühe und Zeit liegen. Auch habe ich jeden Charakter per Hand hochgespielt und habe niemals auf diesem Account einen Bot oder Hack genutzt !

Edit: Ich nehme nur echtes Geld ,
dabei wäre Paypal mir am liebsten , jedoch lässt sich über alles reden.

Ich will mich von dem Account trennen also verlange ich nicht den wirklichen Wert
bla:) is offline  
Old 05/01/2010, 15:05   #2
 
bla:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 6
macht mir Preisvorschläge beiße nicht
bla:) is offline  
Old 05/03/2010, 16:26   #3
 
bla:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 6
Nochmal Up ich verlange wirklich -.- nicht den vollen Preis
bla:) is offline  
Old 05/10/2010, 18:22   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Was solls denn kosten? ich sag es gleich, mehr wie 50€ geb ich nicht, liegt nicht an deinem Acc sondern mehr will ich allgemein für einen Acc nicht geben weil es mir nicht um die 80er geht, sondern darum das alles Erweiterungen drauf sind.

Würde allerdings nur mit PSC bezahlen.
» Cloωη is offline  
Old 05/10/2010, 18:35   #5
 
bla:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Frustkiller View Post
Was solls denn kosten? ich sag es gleich, mehr wie 50€ geb ich nicht, liegt nicht an deinem Acc sondern mehr will ich allgemein für einen Acc nicht geben weil es mir nicht um die 80er geht, sondern darum das alles Erweiterungen drauf sind.

Würde allerdings nur mit PSC bezahlen.
Dann verkauf ich dir ein anderen Account ohne 80ger xD für 50 euro

hätte der account nix drauf würd ich ihn einfach vergammeln lassen lol

...
bla:) is offline  
Old 05/11/2010, 11:44   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Maaruk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 26
Received Thanks: 2
Hallo,
warum sagst du nicht einmal deine Preisvorstellung an?
Maaruk is offline  
Old 05/11/2010, 13:17   #7
 
bla:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 6
Also geschätzt wurde er auf 200++
denke mal das sowas um die 150 :] in Ordnung gehen würden
falls euch was anderes kopf schwebt sagt halt an was ihr gebt für den ACC
bla:) is offline  
Old 05/14/2010, 00:49   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Sahasrahla's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
Genau das ist es. Sry, aber ich hasse es, wenn leute sagen "jetzt höre ich mal auf vllt. fang ich wieder an" oder in deinem fall "um an etwas geld zu kommen"...

2 Wochen später Acc zurückgeholt und das rumgeheule geht los.

Entscheidet euch. Ja oder Nein. Aber haltet euer wort.
Sahasrahla is offline  
Old 05/14/2010, 01:42   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,403
Received Thanks: 237
up up
hexer123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rainvair's Katalog [ICQ Nummern und viel mehr!]
09/29/2010 - Trading - 48 Replies
Rainvair's Katalog Resellen der Nummern ist nicht gestattet Neu - Treasures mit 7er ICQ UINs! Treasure #3 - Hier klicken In allen Treasures sind unterschiedliche 7 Stellige UINs enthalten!
Steamaccount css, hl2 und viel mehr :)
07/28/2010 - Steam Trading - 0 Replies
hi leute ich biete euch hier ein unglaubliches angebot! ich biete euch ein steam account mit: -Orange Box - Hl2 Pack (css etc) - Hl2
G1 Credits, Premium, Promocodes und viel mehr..
06/06/2010 - WarRock Trading - 17 Replies
Verkaufe hier verschiedenste Produkte für Warrock G1 Credits: 400 G1 - 3 Euro 800 G1 - 6 Euro 1200 G1 - 9 Euro 1600 G1 - 11 Euro 2400 G1 - 15 Euro
pflanzen nicht mehr so viel giessen.
04/06/2010 - Tutorials - 3 Replies
hallo ich wollte mal ein tutorial machen wie ihr pflanzen nicht mehr so viel giessen müsst.Es ist ganz einfach.Ihr kauft euch watte egal ob wattepads oder so.Ihr nimmt eine schüssel oder etwas ähnliches und verteilt die watte drin. Ihr streut die samen einfach rein und giesst sie. Aber warum weniger giessen:Es liegt an der watte.Watte ist ja sehr saugfähig und trocknet sehr langsam.Ihr könnt nun die pflanze weniger giessen und ich habe auch gehört das sie schneller wachsen.Ich habe es mit...



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.