Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB]Account mit PvP Equip (bitte keine Untoten)

Discussion on [WTB]Account mit PvP Equip (bitte keine Untoten) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xiyo.Zimtii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
[WTB]Account mit PvP Equip (bitte keine Untoten)

Hallo liebe community

Ich bin immoment auf der Suche nach einen Account, der gutes PvP equip.

Ich suche alle Klassen außer: Krieger,Druide,Schamane,DK.

Ganz wichtig wäre es das der Charakter kein Untoter ist, da ich die einfach
nicht leiden kann. Ob Allianz oder Horde ist eigentlich auch egal, Horde wäre nur ein Plus.

Instant win hätte ein Horde Hexer oder Mage (Bitte keine Untoten
außer sie sind wirklich gut!!!)

Bin aber ansonsten auch offen für FAST! alles.

Bitte nur mit PvP equip melden außer es ist ein Hexer oder Mage der kein Untoter ist

Ich zahle bis zu 120 € (je nach equipstand,Gold,bla,bla,bla).

Weiterhin verlange ich auf jeden Fall ALLE Daten, Festnetz oder Skype Gespräch, sowie das der account noch nie wegen Hackens o.ä. aufgefallen ist.

ICQ: 577377130
MSN:
Skype: Nur auf Anfrage, b.z.w bei Interress



mfg Shadowdata
Xiyo.Zimtii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Gonea Acc Account Töpp+9 2k TP Imun Rundi und 100 Untoten Eq GONEA IMBA
06/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi verkaufe mein Ganzes Eq auf Gonea habe viele interessante items dabei , darunter imun rundi 2k tp eq , 100 % untoten EQ , max pvp deff eq ( 1 hand , 2hand, max pfeildeff) , segis , krit eq, und halbmenschen eq Das Eq biete ich auf ebay zum verkauf an wer intteresse hat kan mitbieten Folgende Items gehören dazu: Tödl. plattenpanzer+9, Max Tp +2000, Blitzwiederstand 15 % , rest 2 crap bonis Imun Rundschild+6 Abwehr gegen Ohnmacht, Starks gegen Orks 20 % Beweglichkeit +6
[Bitte]Keine Server mehr!
10/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Cronicle hat eine These veröffentlicht , die beinhaltet , dass 99,9 % der Spieler "Idioten" sind Also bitte ich alle " Noob's" Bitte Erstellt keine Kiddie Server mehr! Kann nicht jemand einen Root GM Server erstellen Dann sind alle Spieler endlich ruhig? Es nervt einfach das die Diskussion und Guide Section von P-Server'n zu gespammt wird Kann ein Moderator nicht mal neue Regeln aufstellen?
[Vk]Untoten priester full epic pve/pvp und auch shadow equip full epic
10/14/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte auch gerane meinen 2ten acc verkaufen das ein 70Untoter Priester auf einem Deutschen Blizzard server! der priester hat ein sehr gutes equip ,2.400arena pkt und 20.000ehre zu vergeben !! Dazu noch 1.500g PvE: die sachen kommen aus kara Gruul maggi und Höle des schlangenschreins Leben: 9.200 Mana: 10.000 Heilungsbonus: 2.030
Bitte keine Accounts anbieten!
05/10/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo Leute! Bitte nutzt Seiten wie mmoauction, ebay usw. um eure Accounts loszuwerden. Es ist nicht gewollte, daß Accounts hier im Forum angeboten werden. Danke für Euer Verständnis! Hello Girls & Boys! Please do not offer any accounts here. Use offical platforms like mmoauction, ebay aso. It is not appreciated you offer your account here.



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.