Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rising Gods

Discussion on Rising Gods within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Arrow Rising Gods

also ich suche ein account auf dem p-server Rising Gods
wer dort nicht mehr spielt kann sich gerne bei mir melden mit seinem acc mall sehen was ihr so habt und was ich euch anbieten kann
Arhud15 is offline  
Old 11/12/2010, 19:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Was willst du denn anbieten ? o.0
bambad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rising-Gods
04/09/2011 - WoW Private Server - 26 Replies
Hallo ihr! Ich frage mal ganz direkt: Was geht noch auf Rising Gods? Der Server hat zur Zeit WotLK 3.3.2a drauf. Getestet: - Flyhack - Speedhack - Teleporthack
!!!Rising-Gods!!!
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
rising-gods Suche einen Chararcter auf dem private server rising-gods Der Character sollte lvl 80 und in der Fraktion Horde sein! Im Gegentausch dazu biete ich meinen Rapidshare Premiumaccount oder meine Steamaccount an! Bei Bedarf bitte melden! Vielen Dank S2lent!
Was ist mit Rising-Gods?
04/16/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Ich war gestern noch auf der Homepage von RG ( http://www.rising-gods.de/ ) und heute geht das nicht... Game funktioniert auch nicht. Weiss jemand was los ist? Wird am Server gearbeitet, weil ich habe gestern nichts darüber gelesen? Oder ist der nun Pleite, weil kurzem die Spenden Aktion anfing? Aber wenn ja...im Forum stand das die schon sehr viel zusammen bekommen haben. mfg
rising-gods?=((
02/24/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Erstmal Hi, Also ich wollte rising-gods WoW spielen und ein Freund lädt mir morgen den kompletten Ordner mit dem ich sofort zocken könnte auf nen USB-Stick ,aber auf der HP kann ich mich nicht einloggen!Hab schon 5 mal das Passwort geändert und da stand auch ,dass es erfolgreich war aber auf der Homepage steht immer Accountname oder Passwort falsch/Account existiert nicht.Wird das IG auch so sein oder ist das ein Fehler auf der HP?(Ist ein root Server)Falls ihr es selbst testen wollt hier die...



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.