Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] gametime suche PSC oder MB evtl acc

Discussion on [B] gametime suche PSC oder MB evtl acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
[B] gametime suche PSC oder MB evtl acc

hi

hatte burzeltag und meine lieben verwandten meinten es zu gut mit gametime karten.

60 Tage gametimekarten sind zu haben. (preis verhandelbar)

ich würde diese gerne per PSC oder MB verkaufen. da ich hier neu bin würde ich bei vertrauesvollen personen auch in vorleistung gehen.

Treuhand habe ich auch nix gegen! hab nix zu verbergen!

PM me für meine ICQ
laufexpress1^2 is offline  
Old 03/27/2010, 12:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
hätte interresse add 435269894
nyzee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Steam mit css/dod/hl2 evtl. cod6
07/04/2010 - Steam Trading - 4 Replies
hi suche wie oben beschrieben ein ungebannten steam acc mit den oben genannten spielen biete paypal oder psc !!!
SUCHE TESTSPIELER EVTl. GM!!
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey leute suche einen Testspieler für meinenen Hamachi server. Er wird Eventuell GAMEMASTER... Wenn alles klappt. Interesse? Schreibt mir ne PM .. Bitte Vertrauenswürdige leute mit ca 250 Post..
[S] Exploits Dtwow.eu [B]Keys oder evtl. 80 Pala
09/08/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie oben beschrieben suche ich exploits oder hacks die auf dtwow.eu gehen, am besten mit denen man iwie ehre exploitet. Ich biete: Warhammer online key 80er Mensch Pala auf Azshara evtl. auch etwas psc o.a schreibt mir einfach eine Pn, den Pala geb ich natürlich nicht für ieinen 0815 exploit her, muss schon was tolles sein oder evtl. auch mehrere. Bin jetzt erstmal weg, schreibt mir am besten eine Pn mit dem was euer Exploit/hack bewirkt und ich meld mich dann.
[B] 71er UD Mage [S] Keys oder Gametime
03/30/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi! suche Keys für Classic, BC und WOTLK oder 2x Gametime card und biete dafür einen 71er Horde Mage Account! Der Char ist zwar mittlerweile nimmer erwähnenswert - da erst 71 aber immerhin hat er noch 6/8 T6 Items ;) Natürlich gibts Perso zum Account dazu, sowie geheimefrage + antwort lg maui
Suche Gametime oder kleinen Account BC
08/23/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie titel sagt suche ich nen acc..müssen keine chars drauf sein und ne gametimcard. Kann Diablo 2 key bieten oder Glider + Profile (massig) ...battlefield cd key.. meldet euch einfach bitte @ 487308711 :) danke schonmal :)



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.